Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
( Edeka Nord ) Krombacher alkoholfrei Grapefruit *kostenlos
635° Abgelaufen

( Edeka Nord ) Krombacher alkoholfrei Grapefruit *kostenlos

22
eingestellt am 25. AprVerfügbar: BundesweitBearbeitet von:"Sternenflottenkommando"
Es sind nur die 8 Cent Pfand zu zahlen

Evtl. gibt es die auch bei anderen Ketten, einfach mal umschauen....

Hier in Kreis Pinneberg bei Hamburg Edeka Appel


zigauner > In Bremen Hastedt auch zu bekommen
Stefan_Voge > Edeka Neustadt a. Rbge

1370535.jpg1370535.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

22 Kommentare
Glaube nicht, dass es die Aktion in jedem Edeka gibt. Eine Ortsangabe wäre schon hilfreich.
Bearbeitet von: "laengel" 25. Apr
laengelvor 14 m

Glaube nicht, dass es die Aktion in jedem Edeka gibt. Eine Ortsangabe wäre …Glaube nicht, dass es die Aktion in jedem Edeka gibt. Eine Ortsangabe wäre schon hilfreich.


erledigt
8 Cent ist nicht Kostenlos, auch wenn man das Pfand ja wieder bekommt
Bearbeitet von: "Aaron123" 25. Apr
Krombacher gehört seit neustem zu Nestlé
Dom89vor 5 m

Krombacher gehört seit neustem zu Nestlé


nein, gehören sie nicht.
Dom89vor 31 m

Krombacher gehört seit neustem zu Nestlé


Diesen Bullshit habe ich hier schon mal gelesen.
laengel25.04.2019 17:24

Glaube nicht, dass es die Aktion in jedem Edeka gibt. Eine Ortsangabe wäre …Glaube nicht, dass es die Aktion in jedem Edeka gibt. Eine Ortsangabe wäre schon hilfreich.


Nur Märkte, die freiwillig über einen sog. Durchgangsschein ein Display bestellt hatten haben dieses im Angebot. Quelle: mein Arbeitsplatz
Bearbeitet von: "rabbit_berlin" 25. Apr
Lässt sich das ganze mit Vodka mischen?
Dom8925.04.2019 18:06

Krombacher gehört seit neustem zu Nestlé


Nope, sie füllen nur in Lizenz den Tee ab. höchstwahrscheinlich im Refresco Werk Grünsfeld bei Tauberbischofsheim/Würzburg. Kein Kauf/Fusion oder sonst was. Klassiker für Fakenews.

jedoch bläst Krombacher dafür zurecht der Wind ins Gesicht mit dieser Doppelmoral.
Guddi198425.04.2019 19:39

Nope, sie füllen nur in Lizenz den Tee ab. höchstwahrscheinlich im R … Nope, sie füllen nur in Lizenz den Tee ab. höchstwahrscheinlich im Refresco Werk Grünsfeld bei Tauberbischofsheim/Würzburg. Kein Kauf/Fusion oder sonst was. Klassiker für Fakenews.jedoch bläst Krombacher dafür zurecht der Wind ins Gesicht mit dieser Doppelmoral.


So weit ich weiß, hat krombacher das schon wieder abgestoßen...
vangerwenvor 41 m

Lässt sich das ganze mit Vodka mischen?


klar.

Alternativ auch mit Diesel und/oder Eigenurin.

Prost!
janina.damm25.04.2019 19:45

So weit ich weiß, hat krombacher das schon wieder abgestoßen...


Laut Lebensmittelzeitung erst zu Mitte 2019
@Sternenflottenkommando toller Ort ... der Kreis Pinneberg hat zig Edeka Märkte .... Als Pinneberger wäre das schon gut zu wissen wo es dir gibt ...
TonyMontana9125.04.2019 20:04

@Sternenflottenkommando toller Ort ... der Kreis Pinneberg hat zig Edeka …@Sternenflottenkommando toller Ort ... der Kreis Pinneberg hat zig Edeka Märkte .... Als Pinneberger wäre das schon gut zu wissen wo es dir gibt ...


Edeka Apel Krupunder Heide
Bearbeitet von: "Sternenflottenkommando" 25. Apr
Aaron123vor 2 h, 10 m

8 Cent ist nicht Kostenlos, auch wenn man das Pfand ja wieder bekommt …8 Cent ist nicht Kostenlos, auch wenn man das Pfand ja wieder bekommt


GzG und alle Märkte machen mit bei Auszahlung, keine Angabe von IBAN notwendig, Teilnahme ab 0€, auch ohne Wohnsitz in Deutschland
Sternenflottenkommandovor 11 m

Edeka Apel Krupunder Heide


Edeka Appel Rellingen (Krupunder -Heide )
Guddi1984vor 29 m

Laut Lebensmittelzeitung erst zu Mitte 2019



Ja okay für mich ist das quasi schon...
rabbit_berlinvor 1 h, 58 m

Nur Märkte, die freiwillig über einen sog. Durchgangsschein ein Display b …Nur Märkte, die freiwillig über einen sog. Durchgangsschein ein Display bestellt hatten haben dieses im Angebot. Quelle: mein Arbeitsplatz


dann wäre schön , wenn andere mal posten wenn es ausserhalb Edeka Nord was für lau gibt ( Markt+Ort )
Edeka Neustadt a. Rbge
In Bremen Hastedt auch zu bekommen
Na, wer hat schon mehr als 1 mitgenommen (für die Hamster)...?
In unserem EDEKA in 06526 SGH im südl. S-A auch eben zufällig entdeckt - habe mir mal erlaubt wegen des Feiertages von jeder der 2 Sorten ("Grapefruit" und "Radler") drei Flaschen zu nehmen. Die Kassöse war kooperativ und hatte keine Einwände gegen 6 Flaschen.


21564872-eJZh2.jpg
Bearbeitet von: "RAJU" 30. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text