Edeka Nord lokal Cocos Grill- Ketts 3Kg
135°Abgelaufen

Edeka Nord lokal Cocos Grill- Ketts 3Kg

2,99€4,99€-40%
12
lokaleingestellt am 4. AugBearbeitet von:"ChristianHH"
Ab Montag wieder in allen Edeka Nord Filialen im Angebot.

Zitat: "Cocos Grillketts sind absolute Premium-Briketts und bei Grillprofis entsprechend bekannt und beliebt.

Cocos Grillketts glühen bis zu dreimal so lange wie herkömmliche Holzkohle-Briketts. Durch die höhere Temperatur haben die Kokosbriketts einen wesentlich höheren Brennwert. Die hervorragenden Brenneigenschaften machen die Cocos Grillketts zu wahren Allroundern. Durch die extra langanhaltende Glut muss auch bei umfangreichen Grill-Events nur selten nachgelegt werden.
Zusätzliche Info
3kg

Gruppen

12 Kommentare
Was kosten die Briketts denn in Läden ohne Edeka Mondpreise?
Mondpreise, Edeka?
also beim Anfeuern im AZK rauchen die Briketts die ersten zehn Minuten wie Hulle - nach dem Anfeuern dann im Grill zerfallen die bei mir zumindest sehr schnell in kleine Brösel - einmal zwei Säckchen gekauft und nie wieder - hat jemand die gleichen Erfahrungen damit gemacht?
Briketts sind insgesamt scheiße. Holzkohle ist viel besser geeignet für alles, was Kohle braucht. Sonst eben Gas.
PzychoDanvor 1 h, 16 m

Briketts sind insgesamt scheiße. Holzkohle ist viel besser geeignet für a …Briketts sind insgesamt scheiße. Holzkohle ist viel besser geeignet für alles, was Kohle braucht. Sonst eben Gas.


Schon mal nen Minion-Ring aus Holzkohle gemacht und den Grill damit 24 Stunden laufen gelassen?
jannie911vor 1 h, 31 m

also beim Anfeuern im AZK rauchen die Briketts die ersten zehn Minuten wie …also beim Anfeuern im AZK rauchen die Briketts die ersten zehn Minuten wie Hulle - nach dem Anfeuern dann im Grill zerfallen die bei mir zumindest sehr schnell in kleine Brösel - einmal zwei Säckchen gekauft und nie wieder - hat jemand die gleichen Erfahrungen damit gemacht?


Das rauchen dauerte bei mir auch so. Finde ich aber egal. Im son of hibachi fällt das mir kaum auf. Ansonsten benutze ich die sehr gerne nur die grillis von profagus sind noch besser. Vll hast du einfach pech gehabt.
jannie9114. Aug

also beim Anfeuern im AZK rauchen die Briketts die ersten zehn Minuten wie …also beim Anfeuern im AZK rauchen die Briketts die ersten zehn Minuten wie Hulle - nach dem Anfeuern dann im Grill zerfallen die bei mir zumindest sehr schnell in kleine Brösel - einmal zwei Säckchen gekauft und nie wieder - hat jemand die gleichen Erfahrungen damit gemacht?


zu viel luftzufuhr nach dem anfeuern? Beim Säulengrill mach ich die luftzufuhr bei denen komplett zu, da die sonst kurz sau heiß aber ruck zuck durch sind. Ohne Luftzufuhr von unten brennen die dann richtig lange
Kann diese Briketts nicht empfehlen.
Bevorzuge die von Mcbrikett.

shop.mcbrikett.de/Det…tml
Aliasss4. Aug

Schon mal nen Minion-Ring aus Holzkohle gemacht und den Grill damit 24 …Schon mal nen Minion-Ring aus Holzkohle gemacht und den Grill damit 24 Stunden laufen gelassen?


Bei nem Monolith müsste Holzkohle doch gut 12h halten oder?
uschan_deluccavor 2 m

Bei nem Monolith müsste Holzkohle doch gut 12h halten oder?


Jemand der behauptet das Briketts insgesamt scheiße sind weiß wahrscheinlich nicht mal was das ist.
uschan_deluccavor 5 m

Bei nem Monolith müsste Holzkohle doch gut 12h halten oder?


Hab zwar keinen, kann mir aber nicht vorstellen das Kohle dort 12h geht...
Ich kann diese Briketts nur jedem weiterempfehlen. Seit Jahren bin ich Fan von Cocosbriketts und da es die von Outdoorchef nicht mehr gibt, sind diese eine gute Alternative. Guter Preis! HOT!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text