[Edeka Nordbayern] Frangelico Haselnusslikör
303°

[Edeka Nordbayern] Frangelico Haselnusslikör

11
eingestellt am 18. Nov
Im Edeka Nordbayern (so die Bezeichnung auf dem Prospekt) bekommt ihr ab nächsten Montag den leckeren Haselnusslikör im Angebot. Normalerweise 15,49. Idealo vergleichen geht schlecht weil überall Porto dazu kommt.

Beste Kommentare

Ich kenne niemanden, der diesen Likör nicht gerne trinkt
11 Kommentare

Hört sich ja lecker an...

Manche nennen es auch "Nutella zum Trinken":
Recht süßer und intensiver Haselnußlikör mit deutlichem Vanillearoma.
Zumindest viele Frauen stehen drauf ...

Ich kenne niemanden, der diesen Likör nicht gerne trinkt

Geiles Zeug. Gibts aber im edeka auch manchmal für 9,99

Haha...schon das Bild erinnert eher an ein Phallus....

Früher war ein Mandellikör in.
Heute isses die Haselnuss.
Ich bin früher schon alleine Eingeschlafen.
Und Heute auch.

Mmmhhh lecker und guter Preis.

Diese Woche noch für 10,99€ bei real im Angebot gewesen.

svenisivor 7 h, 9 m

Ich kenne niemanden, der diesen Likör nicht gerne trinkt


Hier hast du einen, der das Zeug nicht anfasst.

Und ich erkläre mal kurz warum: Die Zutatenliste besteht eigentlich nur aus Aromen. Annähernd nichts darin hat etwas mit einer echten Nuss zu tun und der Hersteller verdient sich eine goldene Nase, denn Wert ist das Zeug eigentlich keine 5 Euro. Ein vernünftiger Nusslikör aus richtigen Nüssen liegt bei ca. 20 Euro.

Es ist jedem selbst überlassen, aber ich möchte sowas weder trinken noch unterstützen.

Flüssiger Monte mit Umdrehungen. Herrlich!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text