193°
Edeka Reichelt Berlin - Schweineflleischpfanne 1Kg + 1 Pfanne Gratis
10 Kommentare

Die Pfanne hält dann bestimmt auch maximal das eine mal anbraten :-D

Hm,... gib's da nen Prospekt o.Ä. für?

Massephase, bitch! Hahaha

Und wer ißt das?

Trotz all der Skandale und Massentierhaltung.

Schade immer noch keine Verbraucherreaktion!

glaubst du, es würde sich was ändern wenn die Verbraucher mehr Geld ausgeben würden?

hopp3l

Hm,... gib's da nen Prospekt o.Ä. für?



Ja wird im aktuellen Prospekt beworben.

Viog

glaubst du, es würde sich was ändern wenn die Verbraucher mehr Geld ausgeben würden?



Auf jeden Fall!

Viog

glaubst du, es würde sich was ändern wenn die Verbraucher mehr Geld ausgeben würden?



seid nicht so naiv

Viog

glaubst du, es würde sich was ändern wenn die Verbraucher mehr Geld ausgeben würden?



Nein, aber wenn der Verbraucher bewusster einkaufen würde und bewusster (vllt auch weniger) fleisch essen würde. Es gibt Metzgereien wo man sich auch die Betriebe vor ort anschauen kann. Dort ist das Fleisch eben teurer als im Supermarkt aus der Massentierhaltung. Wir hier im Dorf haben einen Metzger/Landschlachterei, der gibt an wo die Tiere herkommen. Die hofe sind 1. nah und 2. kann man die besichtigen.

eine Pfanne oder eine kostenlose Pfanne Schweinefleisch? X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text