[EDEKA] Rexona Produkte Gratis bundesweit
218°Abgelaufen

[EDEKA] Rexona Produkte Gratis bundesweit

26
eingestellt am 1. Sep
Aktuell gibt es den Smile Coupon, entweder als Hardcopy in vielen


Geschäften oder auch im Internet. Das Kassensystem von EDEKA hat


allerdings nicht den 15 Euro Mindesteinkaufswert hinterlegt, sodass ihr


ab 4 Rexona Produkten einen Abzug von 5 Euro bekommt. Der Überschuss


wurde bei mir auf weitere Produkte angewendet. Ich habe es in ehemaligen


Kaiser Filialen in Berlin als auch in einem E Center in Brandenburg


getestet.

Online bekommt man den Coupon z.B. auf couponplatz.de/
Wie ihr dem Kassierer die 15 Euro mind. Einkauf verklickert - seid kreativ!

Hinweis für den Kassierer, der Coupon ist nicht mit den Waren zu scannen, sondern erst nachdem er an der Kasse die Summe gebildet hat.

Bei uns muss zumindest keiner mehr stinken
1041483.jpg

Beste Kommentare

MisterWvor 7 m

Mh. Weiß nicht genau, was ich dazu sagen soll.



Zum Beispiel: Super Deal - Danke für den Hinweis
26 Kommentare

Mh. Weiß nicht genau, was ich dazu sagen soll.

MisterWvor 7 m

Mh. Weiß nicht genau, was ich dazu sagen soll.



Zum Beispiel: Super Deal - Danke für den Hinweis

Bundesweit? Wirklich?

Verfasser

Aus Bayern hab ich auch positives Feedback bekommen, allerdings wurde dort der Restwert, beim Kauf von unter 5 Euro nicht auf weitere Ware angerechnet

Erstmal muss ich denen verklickern das Edeka gar nicht auf dem Coupon draufsteht. Ist der geändert worden?

Verfasser

Da schaut gar keiner hin, ansonsten gibt es auch Möglichkeiten dies zu ändern

Funktioniert übrigens noch war gerade wieder einkaufen

Wenn der Barcode sich nicht geändert hat zieh ich doch mal schnell Photoshop-Philipp zu rate.

Ich glaube nicht, mir die Blöße an der Kasse geben zu wollen, um einmal den fehlenden Hinweis auf Edeka und dann noch den Mindestwert auf €15 erklären zu müssen .....dann doch lieber bei rossmann nächste Woche

Verfasser

14757636-7eUPy.jpg

Erstaunlich das EDEKA nicht einmal draufsteht und der dort funktioniert Danke für den tollen Deal, wird morgen gleich probiert:-)

Ich habe es gerade an der Schnellkasse im ecenter Hannover versucht. Coupon unbekannt.

Verfasser

endlichfreitagvor 21 m

Ich habe es gerade an der Schnellkasse im ecenter Hannover versucht. …Ich habe es gerade an der Schnellkasse im ecenter Hannover versucht. Coupon unbekannt.


Viele Coupons funktionieren an SB-Kassen erst nachdem ein Mitarbeiter seine Karte gescant hat, ist mir bei Real auch schon aufgefallen.

Für die, die direkt noch an einem Gewinnspiel teilnehmen wollen:

aktionen.unilever.de/rex…iel

wer nicht wagt.. 😄

Direkt Edeka geht 😊

hurghvor 13 m

Viele Coupons funktionieren an SB-Kassen erst nachdem ein Mitarbeiter …Viele Coupons funktionieren an SB-Kassen erst nachdem ein Mitarbeiter seine Karte gescant hat, ist mir bei Real auch schon aufgefallen.

Schnellkasse, nicht SB.

Erster Edeka hat das Deo nicht, zweiter akzeptiert keine Papiercoupons....war klar das ich heute wieder leer ausgehe. Und dabei hab ich mir so viel Mühe gegeben den Coupon zu optimieren
Bearbeitet von: "wokenupinhell" 1. Sep

Kein Erfolg in Köln. In drei Filialen immer das gleiche Ergebnis. Gutschein wird von der Kasse akzeptiert, aber der Betrag nicht reduziert.

In Spandau sollten sich mehr Leute Deos zulegen

Vielleicht bin ich da zu sehr Romantiker aber ich finds immer n bisschen Schade wenn Deals ohne Bild gepostet werden.
Für die Mühe und die Idee gabs jedoch selbstverständlich trotzdem ein hot(y)

Edeaka ist bei der Aktion doch gar nicht mit drauf,

Geht nicht Raum Bamberg und Nürnberg, jedes mal akzeptiert aber nicht abgezogen somit bei 15 Euro geht es erst 8 Filialen getestet

Und ganz ehrlich hier mit betrug zu Posten ist echt beschämend für uns mydealzer . Photoshop....unmöglich

testertestet2. Sep

Und ganz ehrlich hier mit betrug zu Posten ist echt beschämend für uns m …Und ganz ehrlich hier mit betrug zu Posten ist echt beschämend für uns mydealzer . Photoshop....unmöglich

Aber in 8 Läden, hast du es getestet AHAAAAA

Hat eben noch funktioniert.
14790350-wp5iM.jpg

es geht um betrug an den coupons ! Und das geht gar nicht
meike1vor 3 h, 45 m

Aber in 8 Läden, hast du es getestet AHAAAAA

Verfasser

testertestet6. Sep

es geht um betrug an den coupons ! Und das geht gar nicht


Nicht wer den Revolver erfunden hat ist der Mörder, sondern immer noch der, der den Abzug betätigt. Nur weil es bei dir nicht funktioniert hat musst du doch nicht rumjammern.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text