231°
ABGELAUFEN
(EDEKA Rhein-Ruhr) 3x Alberto Pizza Margherita 1,77 Euro (0,59 Euro / Stk)

(EDEKA Rhein-Ruhr) 3x Alberto Pizza Margherita 1,77 Euro (0,59 Euro / Stk)

Food

(EDEKA Rhein-Ruhr) 3x Alberto Pizza Margherita 1,77 Euro (0,59 Euro / Stk)

Preis:Preis:Preis:1,77€
EDEKA Rhein-Ruhr vom 13.04.15 - 18.04.15:

3er Pack Alberto Pizza Margherita für 1,77 Euro (0,59 Euro / Stk.).
Für TK-Liebhaber zum selbst belegen sicherlich ein guter Preis wenn man sich mit "Alberto" als Grundlage anfreunden kann.

Gewicht pro Pizza: 300gr

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

6 Kommentare

Würde nichtmal meinem schlimmsten Feind diese Pizza antun.

Vllt kann man mit dem Teig in Kambodscha ja einige Dächer von den Bambushütten flicken.

mjam mjam 59 Cent Pizza...äscht lecker !!!

Preis ist spitze.

für den preis mach ich 5 große margheritas mit frischen zutaten und kauf mir keine gefrorenen kekse.

sNAKOR

für den preis mach ich 5 große margheritas mit frischen zutaten und kauf mir keine gefrorenen kekse.



Nichts gegen frische Pizza, aber ich will sehen wie du für des Geld 5 pizzen machst, wenn eine Packung Käse schon ~1.30€ kostet

sNAKOR

für den preis mach ich 5 große margheritas mit frischen zutaten und kauf mir keine gefrorenen kekse.



das war mir im nachhinein auch aufgefallen, den käse hatte ich in der tat nicht mitberechnet für eine komplette pizza.


aber wenn man wie der dealersteller davon ausgeht, das man die tk pizza nur als basis nutzt um sie noch mit weiteren zutaten zu belegen, dann kommt oben drauf normalerweise eh nochmal käse.
letztendlich wäre die selbstgemacht dann günstiger und leckerer, aber sie ist dann halt nicht in 10 minuten fertig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text