[EDEKA Rhein-Ruhr] Kostenlose Füllung für die Stiefel eurer Kinder zu Nikolaus!
492°Abgelaufen

[EDEKA Rhein-Ruhr] Kostenlose Füllung für die Stiefel eurer Kinder zu Nikolaus!

13
eingestellt am 27. Nov 2017
Edeka verteilt dieses Jahr mal wieder Nikolausgeschenke!

Zitat:
"Wusstet ihr schon, dass der Nikolaus dieses Jahr auch bei uns vorbeischaut?
So einfach könnt ihr ihn erreichen: Bringt einen eurer Schuhe, schön blank geputzt, mit Namen und Adresse versehen, bis zum 5. Dezember in unser Geschäft. Kommt am 06.Dezember zwischen 10:00 und 18:00 Uhr mit euren Eltern vorbei, und lasst euch überraschen!"
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Überschrift falsch. es gibt nur die Füllung kostenlos. keinen Stiefel.
Pinchen27. Nov 2017

Überschrift falsch. es gibt nur die Füllung kostenlos. keinen Stiefel.


Du bist doch Jurist :P Ja minimal falscher Titel, in Kombination mit Text gehts aber klar. Dass an Nikolaus der eigene Stiefel gefüllt wird ist ja eigentlich allgemein bekannt.
Überschrift falsch.... Nikolaus= Jahresendfigur
15529925-cVDJo.jpg
Ob ich auch noch als Kind durch gehen(skeptical)
15529978-A4HbT.jpg
Bearbeitet von: "tegelkamp" 27. Nov 2017
JacksonInAction27. Nov 2017

Überschrift falsch.... Nikolaus= Jahresendfigur[Bild]



Boah ist das arm...sind wir jetzt mal wieder religiös aufgeschlossener oder was soll der Scheiß???
Bearbeitet von: "Krokodeali" 27. Nov 2017
Pinchen27. Nov 2017

Überschrift falsch. es gibt nur die Füllung kostenlos. keinen Stiefel.



Edit: Besser?!
Korrekt heißt es übrigens "Schuhe". Von Stiefel ist nirgendwo die Rede. Wenn schon alle am klugscheißen sind
Individuum27. Nov 2017

nicht wirklich.[Bild]



Ich werde alt...
eyesDuke27. Nov 2017

Korrekt heißt es übrigens "Schuhe". Von Stiefel ist nirgendwo die Rede. W …Korrekt heißt es übrigens "Schuhe". Von Stiefel ist nirgendwo die Rede. Wenn schon alle am klugscheißen sind



Wenn du einen Schuh, anstatt eines Stiefels füllen lässt, solltest du dich hier wieder abmelden... ich habe meiner Kleinen, extra ihre ersten Overknees gekauft... war garnicht so leicht in Größe 12...

15530275.jpg
Bearbeitet von: "Krokodeali" 27. Nov 2017
Dagobert8527. Nov 2017

Boah ist das arm...sind wir jetzt wieder mal wieder religiös …Boah ist das arm...sind wir jetzt wieder mal wieder religiös aufgeschlossener oder was soll der Scheiß???



Ich hatte auch ne gute Hasskappe
15532493-OZSXN.jpg
Vater mit seinen drei volljährigen Kindern... einmal Stiefel voll
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text