218°
ABGELAUFEN
Edeka - Ritter Sport für 59 Cent

Edeka - Ritter Sport für 59 Cent

FoodEDEKA Angebote

Edeka - Ritter Sport für 59 Cent

Preis:Preis:Preis:0,59€
Wer nach den Ritter Sport Angeboten in der letzten Woche noch nicht genug hat, kann seinen Vorrat diese Woche bei Edeka günstig auffüllen...

Ich denke das Angebot gilt deutschlandweit, im Südwesten auf jden Fall (Edeka/ -Neukauf/-Aktiv Markt)

17 Kommentare

Von Stiftung Warentest und dem ADAC empfohlen

gibt es in nrw auch zu dem preis

Ritter hat's nun aber echt nötig. Wahrscheinlich haben die Händler hier ein gewissen Preis diktiert! ;-) sonst hätten sie die Schoki zu den Konditionen nicht mehr weitergeführt.

So oder so, keine hochwertige Schokolade + überteuert

Mit echt künstlichem Vanille-Aroma. Oder doch natürlich? Nochmal im test-Heft nachschlagen...

VORSICHT: das ist echt minderwertige Schokolade! Die verwenden nur die günstigen Zutaten plus die schokobohnen sind nicht von zertifizierten Bauern!!! Kinderarbeit lässt hier Grüßen!

Boah das Bashing hier ist ja nicht zum aushalten. Sowohl hier als auch beim ADAC.

Zählt dann doch mal die Riesen-Unterschiede zu Milka und Co. auf samt Nachweisen statt nur etwas in den Raum zu setzen!

Aus Prinzip nicht mehr. Nicht alles was nicht unmittelbar gegen geltendes Recht verstößt, muss man deswegen auch gut finden.

Hmm, lecker künstliche natürliche Aromen... (Piperonal)
Ritter ist bei mir unten durch. Im Urteil wurde im übrigen nicht nachgewiesen, dass das Aroma auf natürlichem Wege gewonnen werden kann.

mariob

Aus Prinzip nicht mehr.



Aus Prinzip? Aus welchem Prinzip denn bitte? Und sag mir doch bitte auch gleich, was du überhaupt noch konsumierst, wenn du doch sooo prinzipientreu bist?

Ich denke die Herkunft des Aromas in Ritter Sport Schokolade ist im Vergleich zu dem anderen Scheiß der sich in unserer Nahrung befindet ein gespielter Witz!

Aber Hauptsache mal wieder den aufgebrachten Wutbürger gespielt und mit BILD-Parolen um sich geworfen. Mann, wie mich solche Kleingeister nerven!

keksperte

Aus Prinzip? Aus welchem Prinzip denn bitte?



Ich geh das gerne nochmal näher drauf ein. Es gibt glaub ich in der Tat Schlimmeres als das, was da drin ist. Ich denke nur, die Position, auf die man sich dann zurückgezogen hat, ist eine, die ich so nicht mittragen möchte. Wie gesagt: Es mag legal sein, ich muss es aber nicht gut finden, dass es da drin ist. Und das tue ich auch nicht. Ich würde es bevorzugen, wenn man zukünftig darauf verzichtet, den Stoff einzusetzen, auch wenn man dazu rechtlich nicht verpflichtet ist, das wäre auch eine Möglichkeit gewesen damit umzugehen.

Warum hat Ritter Sport denn so einen schlechten Ruf hier?
Keine Ahnung, was das jetzt mit dem ADAC oder mit Stiftung Warentest zu tun hat.
Also ich mag die sehr gerne. Künstliche Aromen sind doch heutzutage praktisch überall drin. Da kommt man doch kaum noch darum herum. Achtet ihr bei anderen Produkten auch so kleinlich darauf?

PS: Bei Marktkauf gibt es das gleiche Angebot (gehört ja auch zur Edeka-Gruppe).

PPS: Beim Marktcheck hat Ritter Sport überwiegend gut abgeschnitten: youtube.com/wat…ijc

Tesserakt

Also ich mag die sehr gerne. Künstliche Aromen sind doch heutzutage praktisch überall drin. Da kommt man doch kaum noch darum herum. Achtet ihr bei anderen Produkten auch so kleinlich darauf?



Ja, Aromen sind fast überall drinn.
Aber wenn ich mich bei der Deklaration veräppelt fühle kaufe ich eben nicht.
Ich persönlich achte tatsächlich drauf und lese meist im Laden noch durch was eigentlich drinn ist. Wenn alles aufgelistet ist weiß ich wenigstens auf was ich mich einlasse ...

Über Rittersport meckern und sich schön jeden Tag Tütensuppe, Tiefkühlpizza und Chemie - Joghurts reinpfeifen.

Ihr seid Experten........

Es geht darum, was man dem Kunden erzählt und was wahr ist. Die EU geht ja trotz der regelmäßigen Schelte richtige Schritte, indem sie eben den Produzenten vorschreibt, dass bestimmte Werbeversprechen nachgewiesen werden müssen. Ritter verspricht, hält aber nicht.

Uff. Jetzt, wo praktisch jede Woche Ritter Sport für 59 Cent drin ist, ist das ja Ladenpreis, kein echter Deal mehr...

Einfach keine Produkte mehr mit Schokolade essen, die machen nämlich süchtig!
Ich habe damit aufgehört und brauche keine Schokolade mehr. Danke für das Angebot ;-)
Selbst die Schokolade, welche noch im Schrank liegt, bleibt liegen, was früher nie der Fall war und keine Schokolade im Haus wurde älter wie 1 Woche,hm weg war sie.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text