Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
EDEKA Smart Prepaid - 10 GB kostenlos im Mai (GGf. auch Congstar / Telekom ? )
386° Abgelaufen

EDEKA Smart Prepaid - 10 GB kostenlos im Mai (GGf. auch Congstar / Telekom ? )

69
eingestellt am 28. AprBearbeitet von:"MacBack"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Seit gestern Abend sind auf Datapass.de für alle EDEKA Smart Prepaid Kunden einmalig 10GB kostenlos buchbar.

1576556.jpg

Da die Aktion nicht Angekündigt wurde könnte es sich auch um einen Konfigurationsfehler handeln, aber letzten Monat gab es ja 5 GB umsonst.

Daher schnell Zugreifen und über Datapass.de buchen - WLAN vorher deaktivieren !

1576556.jpg1576556.jpg

Update: GGf. nicht bei Congstar / Telekom/ Kunden OHNE LTE MAX
Zusätzliche Info
NICHT für Congstar-SIMs (Ich habe so einige Pre- und Postpaid hier!) - Die Telekom (nicht Submarken) hat ihren Kunden 10 GB versprochen, also ist nur neu, dass auch einige Edeka-SIMs dieses Datengeschenk erhalten.

Gruppen

69 Kommentare
Habe bei ja!mobil (auch congstar) nichts kostenloses auf datapass.de
Hab nix, personalisiert
Nicht personalisiert - kenne 4 Edeka Smart Kunden - die haben es alle - sonst hätte ich es nicht geposted
Bekommt man jeden Monat extra Datenvolumen für Nutzung der Telekom-App? (Also bei Telekom Prepaid)
Bei pennymobil auch nichts umsonst.
Bei mir mit Congstar Vertrag auch nichts.
Auch hier im Congstar Vertrag nichts
25986431-LF8PQ.jpg

Gilt vielleicht nur für LTE MAX Kunden ?

Ich habs mal auf EDEKA only angepasst - da klappt es auf jeden Fall !
Bearbeitet von: "MacBack" 28. Apr
25986484-6gfIx.jpgWie kommst du auf gestern Abend?
Läuft mindestens schon seit einer Woche.
Bei mir ist es seit gestern Abend - bei anderen hier lt. Kommentaren noch gar nicht :-)
Hier auch nicht und am 19.3. ging es noch mit den 5 GB.
Bei Congstar kann ich nichts kostenlos buchen.
Scheint nicht bei allen Edeka Karten zu gehen. Ich hab aktuell bei Edeka Smart keinen Tarif gebucht (auf 2 Simkarten).

Ich hatte die 5GB auf einer Sim Mitte März gebucht, das ist bereits ausgelaufen , dort kann ich nicht erneut buchen.

Bei der anderen, gebucht Ende März, läuft es erst morgen ab, dort kann ich bisher auch nichts buchen.
secret228.04.2020 14:49

Bekommt man jeden Monat extra Datenvolumen für Nutzung der Telekom-App? …Bekommt man jeden Monat extra Datenvolumen für Nutzung der Telekom-App? (Also bei Telekom Prepaid)


Aktuell ja
Vielen Dank, hat funktioniert mit Edeka smart
Congstar? -> Fehlanzeige!
Danke, hat funktioniert mit Edeka Smart Tarif
Hot für Konfigurationsfehler - und für den Deal
Hab als prepaid Kunde ohne Datenvolumen auch 10 GB bekommen. Die sind aber nur bis übermorgen gültig?
Nichts, schade.
Bei mir hat es auch funktioniert. Vielen Dank für den Tip!
captains201028.04.2020 15:36

Scheint nicht bei allen Edeka Karten zu gehen. Ich hab aktuell bei Edeka …Scheint nicht bei allen Edeka Karten zu gehen. Ich hab aktuell bei Edeka Smart keinen Tarif gebucht (auf 2 Simkarten). Ich hatte die 5GB auf einer Sim Mitte März gebucht, das ist bereits ausgelaufen , dort kann ich nicht erneut buchen. Bei der anderen, gebucht Ende März, läuft es erst morgen ab, dort kann ich bisher auch nichts buchen.


Datenpaket schon abgelaufen und neues buchbar?
10 gb fett !
Forger728.04.2020 17:08

Hab als prepaid Kunde ohne Datenvolumen auch 10 GB bekommen. Die sind aber …Hab als prepaid Kunde ohne Datenvolumen auch 10 GB bekommen. Die sind aber nur bis übermorgen gültig?


Frage oder Feststellung?
Korrekturleser29.04.2020 14:12

Frage oder Feststellung?



Feststellung, finde es nur ziemlich dämlich. Was bringen mir 10 GB an 2 Tagen? Geschenkter Gaul, schätz ich.
Forger729.04.2020 16:14

Feststellung, finde es nur ziemlich dämlich. Was bringen mir 10 GB an 2 …Feststellung, finde es nur ziemlich dämlich. Was bringen mir 10 GB an 2 Tagen? Geschenkter Gaul, schätz ich.


Nicht nur 4 Wochen gültig, sondern wirklich einen kompletten Monat.
Gebucht am 21.04. um 9.27 Uhr.

26004550-PVIAI.jpg
Bearbeitet von: "huhu1811" 29. Apr
huhu181129.04.2020 17:14

Nicht nur 4 Wochen gültig, sondern wirklich einen kompletten Monat.Gebucht …Nicht nur 4 Wochen gültig, sondern wirklich einen kompletten Monat.Gebucht am 21.04. um 9.27 Uhr.[Bild]


Glückwunsch bei mir nicht

26004598-qE6y9.jpg
Forger729.04.2020 17:17

Glückwunsch bei mir nicht[Bild]


Deswegen ist dies auch ein Edeka Smart Deal Und daher wohl das Telekom nur in Klammern und mit einem ggfs. und noch zusätzlich mit Fragezeichen.
huhu181129.04.2020 17:21

Deswegen ist dies auch ein Edeka Smart Deal Und daher wohl das Telekom …Deswegen ist dies auch ein Edeka Smart Deal Und daher wohl das Telekom nur in Klammern und mit einem ggfs. und noch zusätzlich mit Fragezeichen.


Niemand hat den Deal kritisiert.
captains201028.04.2020 15:36

Scheint nicht bei allen Edeka Karten zu gehen. Ich hab aktuell bei Edeka …Scheint nicht bei allen Edeka Karten zu gehen. Ich hab aktuell bei Edeka Smart keinen Tarif gebucht (auf 2 Simkarten). Ich hatte die 5GB auf einer Sim Mitte März gebucht, das ist bereits ausgelaufen , dort kann ich nicht erneut buchen. Bei der anderen, gebucht Ende März, läuft es erst morgen ab, dort kann ich bisher auch nichts buchen.



Was meinst Du mit "keinen Tarif gebucht"? In irgendeinem Tarif ist man immer, und sei es der grundgebühr- und inklusivleistungsfreie "talk".

Gibt es das Zusatzdatenvolumen demnach nur in den kombi-Tarifen?

Die Osteraktion ("10faches Datenvolumen") gilt ja auch nur für de kombi-Tarife, siehe mydealz.de/dea…057
Axel130.04.2020 17:52

Was meinst Du mit "keinen Tarif gebucht"? In irgendeinem Tarif ist man …Was meinst Du mit "keinen Tarif gebucht"? In irgendeinem Tarif ist man immer, und sei es der grundgebühr- und inklusivleistungsfreie "talk".Gibt es das Zusatzdatenvolumen demnach nur in den kombi-Tarifen?Die Osteraktion ("10faches Datenvolumen") gilt ja auch nur für de kombi-Tarife, siehe https://www.mydealz.de/deals/edeka-prepaid-osteraktion-20gb-zusatzlich-kombi-m-paket-795-oder-30gb-zusatzlich-kombi-l-paket-995-im-telekom-netz-1557057



Ich konnte vorgestern im "talk" Tarif die 10GB gratis buchen. Aber Achtung: sobald man mobile Daten aktiviert hat (um auf datapass.de zu gehen), buchen die einem stillschweigend automatisch 1,49€ ab für die DayFlat. Dabei wollte ich die ja eigentlich gar nicht buchen. Sehr kundenunfreundlich. Ist auch ziemlich verklausiert in deren Tarif-Beschreibung, dass DayFlat automatisch gebucht wird, sobald mobile Daten an sind. Die DayFlat kann man wohl auch nicht abschalten.
looking01.05.2020 10:53

Ich konnte vorgestern im "talk" Tarif die 10GB gratis buchen. Aber …Ich konnte vorgestern im "talk" Tarif die 10GB gratis buchen. Aber Achtung: sobald man mobile Daten aktiviert hat (um auf datapass.de zu gehen), buchen die einem stillschweigend automatisch 1,49€ ab für die DayFlat. Dabei wollte ich die ja eigentlich gar nicht buchen. Sehr kundenunfreundlich. Ist auch ziemlich verklausiert in deren Tarif-Beschreibung, dass DayFlat automatisch gebucht wird, sobald mobile Daten an sind. Die DayFlat kann man wohl auch nicht abschalten.


26034370-TvPSe.jpg
Das nenne ich sehr einfach und verständlich beschrieben.
huhu181101.05.2020 11:45

[Bild] Das nenne ich sehr einfach und verständlich beschrieben.


"Bei von uns angenommenen Bedarf buchen wir ihnen ungefragt die DayFlat hinzu!"
Bearbeitet von: "Korrekturleser" 1. Mai
looking01.05.2020 10:53

Ich konnte vorgestern im "talk" Tarif die 10GB gratis buchen. Aber …Ich konnte vorgestern im "talk" Tarif die 10GB gratis buchen. Aber Achtung: sobald man mobile Daten aktiviert hat (um auf datapass.de zu gehen), buchen die einem stillschweigend automatisch 1,49€ ab für die DayFlat. Dabei wollte ich die ja eigentlich gar nicht buchen. Sehr kundenunfreundlich. Ist auch ziemlich verklausiert in deren Tarif-Beschreibung, dass DayFlat automatisch gebucht wird, sobald mobile Daten an sind. Die DayFlat kann man wohl auch nicht abschalten.


Also 1,50 EUR für 10 GB!
looking01.05.2020 10:53

Ich konnte vorgestern im "talk" Tarif die 10GB gratis buchen. Aber …Ich konnte vorgestern im "talk" Tarif die 10GB gratis buchen. Aber Achtung: sobald man mobile Daten aktiviert hat (um auf datapass.de zu gehen), buchen die einem stillschweigend automatisch 1,49€ ab für die DayFlat. Dabei wollte ich die ja eigentlich gar nicht buchen. Sehr kundenunfreundlich. Ist auch ziemlich verklausiert in deren Tarif-Beschreibung, dass DayFlat automatisch gebucht wird, sobald mobile Daten an sind. Die DayFlat kann man wohl auch nicht abschalten.


Danke, sehr interessanter Hinweis!

Die datapass-Seite selber sollte ja eigentlich kostenlos erreichbar sein, eventuell ist die Dayflat durch anderen Datentraffic "ausgelöst" worden - wobei ich aber nicht wüßte, wie man diesen verhindern könnte, sobald man mobile Daten zuschaltet ...
Axel101.05.2020 13:19

Danke, sehr interessanter Hinweis!Die datapass-Seite selber sollte ja …Danke, sehr interessanter Hinweis!Die datapass-Seite selber sollte ja eigentlich kostenlos erreichbar sein, eventuell ist die Dayflat durch anderen Datentraffic "ausgelöst" worden - wobei ich aber nicht wüßte, wie man diesen verhindern könnte, sobald man mobile Daten zuschaltet ...


Werde nach Ablauf des 30-GB-Datengeschenkes mal eine "VPN-Firewall" installieren und testen, ob die Aktivierung des Corona-Datengeschenkes ohne DayFlat möglich ist.

Vermutlich kann die Aktivierung der DayFlat nur durch fehlendes Guthaben verhindert werden.
huhu181101.05.2020 11:45

[Bild] Das nenne ich sehr einfach und verständlich beschrieben.


Da steht "bei Bedarf".
Ob ich Bedarf habe, möchte ich als Kunde dann doch gerne selbst entscheiden und nicht automatisch gebucht bekommen, nur weil mein Smartphone meint, ungefragt Daten senden zu müssen. Im übrigen würde ich mir wünschen, die DayFlat Buchung wenigstens per Klick bestätigen zu müssen.
looking01.05.2020 20:25

Da steht "bei Bedarf".Ob ich Bedarf habe, möchte ich als Kunde dann doch …Da steht "bei Bedarf".Ob ich Bedarf habe, möchte ich als Kunde dann doch gerne selbst entscheiden und nicht automatisch gebucht bekommen, nur weil mein Smartphone meint, ungefragt Daten senden zu müssen. Im übrigen würde ich mir wünschen, die DayFlat Buchung wenigstens per Klick bestätigen zu müssen.




Der Bedarf war ja vorhanden, sonst wäre sie nicht gebucht worden.
Und was kann Edeka Smart dafür dass du dein Smartphone nicht so einstellen kannst wie du es willst?
Meist ist das Problem eben doch vor dem Bildschirm zu finden.
Sollte es doch alles zu schwer sein, einfach vorher informieren oder nachfragen. Edeka smart antwortet meiner Erfahrung nach meist innerhalb von Minuten.
huhu181101.05.2020 22:24

Der Bedarf war ja vorhanden, sonst wäre sie nicht gebucht worden.Und was …Der Bedarf war ja vorhanden, sonst wäre sie nicht gebucht worden.Und was kann Edeka Smart dafür dass du dein Smartphone nicht so einstellen kannst wie du es willst?Meist ist das Problem eben doch vor dem Bildschirm zu finden.Sollte es doch alles zu schwer sein, einfach vorher informieren oder nachfragen. Edeka smart antwortet meiner Erfahrung nach meist innerhalb von Minuten.


Ich glaube, du willst es nicht verstehen.
Mal ein anderes Beispiel: Kunde hat ein neues Smartphone, bei den meisten Geräten ist beim ersten Einschalten voreingestellt, dass mobile Daten aktiv sind. Was passiert? Es werden automatisch 1,49€ abgebucht. Findest du das kundenfreundlich?
Und weil der Smartphone Hersteller etwas einstellt ist der Provider Schuld?
Woran hat Edeka Smart denn noch schuld
Es liegt natürlich niemals am Kunden, der zu faul ist sich drei Sätze durchzulesen zu seinem Tarif.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text