Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
EDEKA smart Prepaid Tarif mit Fresh 'n Rebel Powerbank (6.000 mAh)
379° Abgelaufen

EDEKA smart Prepaid Tarif mit Fresh 'n Rebel Powerbank (6.000 mAh)

9,95€24,99€-60%
28
eingestellt am 3. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Beim Kauf eines beliebigen Prepaid Tarifs von EDEKA smart, erhält man eine Powerbank im Wert von 24,99€ dazu. (Aktueller Preis bei idealo.de)

Alles was man dafür tun muss ist nach dem Kauf eine SMS, mit der Nachricht POWER an die 27200 zu schicken.

Der günstigste Tarif für 9,95€ bietet 1,5GB LTE im Telekom-Netz, 100 Freiminuten und Zugang zu den Telekom WLAN-Hotspots.

Gerade bei Instagram drauf gestoßen und gedacht es könnte einige interessieren. PS.: Ist mein erster Deal
Zusätzliche Info
Mit "Kauf" ist eigentlich nur die Aktivierung gemeint:

*Bei Freischaltung eines EDEKA smart kombi-Startsets im Aktionszeitraum vom 01.07. - 29.09.2019 erhalten Kunden, die eine SMS mit POWER an die 27200 schicken, die Powerbank Fresh ’n Rebel Powerbank 6000 MAH im Wert von 24,99€ (UVP) gratis. Die Powerbank wird nach erfolgreicher Freischaltung sowie Prüfung der Teilnahmebedingungen postalisch versendet. Die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht. Teilnahme nur aus Deutschland und pro Rufnummer nur 1x möglich. Eine Auszahlung ist nicht möglich.

Eine früher gehamsterte SIM Karte aus einer beliebigen Aktion sollte also auch die Teilnahmebedingungen erfüllen.

Gruppen

Beste Kommentare
28 Kommentare
Vielleicht noch mit edeka-smart.de/wec…ion kombinierbar (gratis Starterset).
Hat es den VoLTE?
Garcia03.09.2019 23:37

Nein.


Ekelhaft. Danke für die Antwort.


Da muss dann wohl German-Telekom-Official dran
Exxotiker03.09.2019 23:30

Vielleicht noch mit https://www.edeka-smart.de/wechselaktion kombinierbar …Vielleicht noch mit https://www.edeka-smart.de/wechselaktion kombinierbar (gratis Starterset).


Ja, ist wohl kombinierbar
mydealz.de/com…411
SönmezReis03.09.2019 23:39

Ekelhaft. Danke für die Antwort. Da muss dann wohl German-Telekom-Official …Ekelhaft. Danke für die Antwort. Da muss dann wohl German-Telekom-Official dran


„Ekelhaft“ Frage mich soeben, wie rückständig ich sein muss, dass ich mein ganzes Mobilfunkleben einschließlich heute ohne VoLTE ausgekommen bin. Noch dazu, wenn ich dafür keine Telekom-Apothekenpreise zahlen musste. Wirklich ekelhaft

Weißt du, was richtig ekelhaft ist? Wenn Prepaid-Anbieter in ein Kalenderjahr 13 Abrechnungsmonate quetschen mit ihren 4 Wochen Laufzeit...
Bearbeitet von: "Lederman" 4. Sep
SönmezReis03.09.2019 23:39

Ekelhaft. Danke für die Antwort. Da muss dann wohl German-Telekom-Official …Ekelhaft. Danke für die Antwort. Da muss dann wohl German-Telekom-Official dran


Geht bei der German-Telekom-Official wohl inzwischen VoLTE und Wifi Call auch im Prepaid?
einer dieser kommt immer wieder mal hier Deals
Spucha03.09.2019 23:44

Ja, ist wohl kombinierbarhttps://www.mydealz.de/comments/permalink/22393411


Teils teils. Ich hab auch den anderen Deal wahrgenommen und bisher nix erhalten. Portierung und SMS war vor ca. 4 Wochen
AnK8304.09.2019 07:04

Geht bei der German-Telekom-Official wohl inzwischen VoLTE und Wifi Call …Geht bei der German-Telekom-Official wohl inzwischen VoLTE und Wifi Call auch im Prepaid?


No, that is not possible
danke probiere icke mal aus
Sollte easy mit der gratis Sim kombinierbar sein.
Bis wann kann man denn da teilnehmen?
Nichts angekommen
habe nach 9 Tagen auch noch nichts bekommen
laut sms-bestätigung sollte es innerhalb von 7 Werktagen nach Prüfung ankommen.
Johannness_Johann11.09.2019 20:15

Sollte easy mit der gratis Sim kombinierbar sein.


Muss man die neu bestellen oder kann ich eine ältere aus letzter Aktion aktivieren?
Niccchhhhtssss bekommen...
@JohnBond878@krem@tesli Wie lange habt ihr jetzt insgesamt gewartet? Ihr könnt doch anrufen, solange der Tarif läuft und Euch beschweren.
krem18.09.2019 11:05

habe nach 9 Tagen auch noch nichts bekommenlaut sms-bestätigung sollte es …habe nach 9 Tagen auch noch nichts bekommenlaut sms-bestätigung sollte es innerhalb von 7 Werktagen nach Prüfung ankommen.


Es heißt ja auch 7 Tage nach Prüfung, wie lange diese dauern ist ungewiss.
speedify722.09.2019 21:36

@JohnBond878 @krem @tesli Wie lange habt ihr jetzt insgesamt gewartet? Ihr …@JohnBond878 @krem @tesli Wie lange habt ihr jetzt insgesamt gewartet? Ihr könnt doch anrufen, solange der Tarif läuft und Euch beschweren.


Sehr geehrter Herr ***

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben Ihre Anfrage weitergeleitet. Da der Versand der Karten außer Haus erfolgt, müssen wir uns an den Dienstleister wenden. Wir bitten um ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr EDEKA smart Team.
tesli22.09.2019 23:22

Sehr geehrter Herr ***vielen Dank für Ihre Nachricht.Wir haben Ihre …Sehr geehrter Herr ***vielen Dank für Ihre Nachricht.Wir haben Ihre Anfrage weitergeleitet. Da der Versand der Karten außer Haus erfolgt, müssen wir uns an den Dienstleister wenden. Wir bitten um ein wenig Geduld.Mit freundlichen Grüßen,Ihr EDEKA smart Team.


Was denn für Karten? Es geht doch um eine Powerbank.
speedify723.09.2019 07:32

Was denn für Karten? Es geht doch um eine Powerbank.


Omg. Willkommen bei Edeka an der Stümperhotline
Sehr geehrter Herr ***,



vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider verzögert sich der Versand der Fresh'n'Rebel Powerbank aufgrund von Lieferengpässen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und um Geduld.



Mit freundlichen Grüßen,

Ihr EDEKA smart Team

Jetzt hat man es geschnallt, der Azubi ist bestimmt da und hat keine Schule.
Lieber EDEKA smart Kunde, die Online-Legitimation mit POSTIDENT ist derzeitig nicht möglich. Bitte wählen Sie ein anderes Legitimationsverfahren oder versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Weil es meine 4. SIM ist?
die powerbank ist heute nach 17 tagen angekommen
krem26.09.2019 18:55

die powerbank ist heute nach 17 tagen angekommen


leicht überfällig...
Heute angekommen.
Angefordert vor 12 Tagen.
Schade, scheint schon abgelaufen zu sein. Ich wollte bis am letzten Tag warten da ich die Sim vorher nicht gebraucht habe, aber nun kommt die Nachricht:

"Das gewählte Gewinnspiel ist nicht aktiv. Bitte überprüfe Deine Angaben"
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von N.134. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text