Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Edeka Smart schenkt Bestandskunden einmalig 5 GB Internet
343° Abgelaufen

Edeka Smart schenkt Bestandskunden einmalig 5 GB Internet

17
eingestellt am 23. MärBearbeitet von:"EHS"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ab sofort bekommt jeder EDEKA smart Kunde automatisch 5 GB Datenvolumen geschenkt, damit man online ist, wenn es darauf ankommt.

So funktioniert’s:
Unter pass.telekom.de steht Ihnen der 5 GB Datenpass kostenlos zur Verfügung. Ab Einlösung ist das Datengeschenk 30 Tage lang nutzbar.

AKTIONSRAUM: Diese Aktion gilt ab sofort.

Originaltext von Edeka Smart:
MIT DEN LIEBSTEN. IMMER. VERBUNDEN.
Ist jetzt wichtiger denn je!
Es ist mehr als nur ein Claim. Es ist eine Botschaft. Eine Philosophie und ein Versprechen.
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare
Man könnte eigentlich einen Sammeldeal machen, denn angesichts der COVID Krise macht das momentan fast jeder Mobilfunk-Anbieter.
mimme23.03.2020 17:50

Man könnte eigentlich einen Sammeldeal machen, denn angesichts der COVID …Man könnte eigentlich einen Sammeldeal machen, denn angesichts der COVID Krise macht das momentan fast jeder Mobilfunk-Anbieter.


Vodafone auch? Da habe ich bisher noch nichts gelesen
mimme23.03.2020 17:50

Man könnte eigentlich einen Sammeldeal machen, denn angesichts der COVID …Man könnte eigentlich einen Sammeldeal machen, denn angesichts der COVID Krise macht das momentan fast jeder Mobilfunk-Anbieter.


Gibt es: mydealz.de/dea…707

Auch unter Zusatzinfos wird Edeka Smart erwähnt.
DBallZ23.03.2020 17:52

Gibt es: …Gibt es: https://www.mydealz.de/deals/congstar-5-gb-extra-daten-geschenkt-zur-corona-uberbruckung-1551707Auch unter Zusatzinfos wird Edeka Smart erwähnt.


Offiziell wurde es erst vor 15 Minuten durch eine SMS von Edeka Smart...
EHS23.03.2020 17:54

Offiziell wurde es erst vor 15 Minuten durch eine SMS von Edeka Smart...


Also war die Bestätigungs SMS am Freitag nicht offiziell?

25451887-CTuph.jpg
Das haben wir doch schon im Telekom Deal hierzu. Aber gut ist es auf jeden Fall.
EHS23.03.2020 17:54

Offiziell wurde es erst vor 15 Minuten durch eine SMS von Edeka Smart...


Wenn Du unter pass.telekom.de geguckt hast, war es direkt seit der Telekom Ankündigung da und konnte ganz offiziell gebucht werden.

Trotzdem finde ich den Deal dazu ok, weil viele haben es bestimmt nicht mitbekommen.
Bei EDEKA Smart habe ich derzeit nur den talk Tarif (für 0 Euro) aktiviert. Die Leute von Edeka mussten wohl noch entscheiden, ob sie den 0 Euro Nutzern auch etwas schenken.

25451970-h7Hyp.jpg
HAIalarm23.03.2020 17:53

Vodafone auch? Da habe ich bisher noch nichts gelesen


Vodafone hat ab morgen in den Red Tarifen für alle den SocialPass gratis freigeschalten
Kloeffer123.03.2020 19:11

Vodafone hat ab morgen in den Red Tarifen für alle den SocialPass gratis …Vodafone hat ab morgen in den Red Tarifen für alle den SocialPass gratis freigeschalten


Heute schon
Würde ich mir als Vodafone-Prepaid- Aschenbrödel auch wünschen
EHS23.03.2020 18:19

Bei EDEKA Smart habe ich derzeit nur den talk Tarif (für 0 Euro) …Bei EDEKA Smart habe ich derzeit nur den talk Tarif (für 0 Euro) aktiviert. Die Leute von Edeka mussten wohl noch entscheiden, ob sie den 0 Euro Nutzern auch etwas schenken. [Bild]


Ich auch, aber ging schon am 19.03.2020 und habe daher dann hier ergänzt:
mydealz.de/dea…707

Beim Mobilcom Debitel Magenta Mobil Tarif geht es zumindest bisher nicht.
Die Adventsaktionen 2018 gingen aber über die das gleiche Portal genau wie bei original Telekom Magenta Mobil Verträgen.
Zone23.03.2020 19:41

Würde ich mir als Vodafone-Prepaid- Aschenbrödel auch wünschen


Wenn es ein Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk wäre, hätte ich es dir ja auch gegönnt.
Aber der Grund für das Geschenk ist viel zu bitter...

(Wir alle hätten wahrscheinlich nur zu gerne auf das Geschenk verzichtet, wenn wir die Wahl gehabt hätten... )
EHS23.03.2020 18:19

Bei EDEKA Smart habe ich derzeit nur den talk Tarif (für 0 Euro) …Bei EDEKA Smart habe ich derzeit nur den talk Tarif (für 0 Euro) aktiviert. Die Leute von Edeka mussten wohl noch entscheiden, ob sie den 0 Euro Nutzern auch etwas schenken. [Bild]


Ich habe sie auch eben erst bekommen. Alles gut. Danke fürs Einstellen.
Vorsicht, mir wurde eine DayFlat für 5,95 Euro für die Aktivierung vom Guthaben abgebucht.
Habe den Talk Tarif.
Bearbeitet von: "stan.laurel77" 23. Mär
stan.laurel7723.03.2020 20:51

Vorsicht, mir wurde eine DayFlat für 5,95 Euro für die Aktivierung vom G …Vorsicht, mir wurde eine DayFlat für 5,95 Euro für die Aktivierung vom Guthaben abgebucht.Habe den Talk Tarif.


Hast du die SMS vorher bekommen?

EDIT: Morgen einfach dort anrufen. Dann wird das aus Kulanz rückgängig gemacht... Ich habe auch schon einmal versehentlich das Internet aktiviert. Die haben es sich angesehen, umgestellt und ich hatte bald mein Geld wieder... Für diese Lösung habe ich vor ein paar Monaten nur einen Anruf gebraucht...
Bearbeitet von: "EHS" 23. Mär
Geht das noch? Habe halt kein Guthaben mehr und es wird bei mir nicht angezeigt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text