Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
249° Abgelaufen
3
Gepostet vor 5 Tagen

[EDEKA Südwest Scheck-In-Center] BOSCH TIS30159DE Kaffeevollautomat

288€404,94€-29%
Im Geschäft: 3 Standorte · EDEKA Angebote
Avatar
Geteilt von brotfahrer81
Mitglied seit 2013
379
1.297

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Den BOSCH TIS30159DE Kaffeevollautomat gibt es aktuell für 288 Euro in folgenden Märkten:

E center: Eislingen, Groß-Gerau, Pfullingen, Reutlingen, Stiegler Speyer, Trier, Ulm, 2x Ulm, Narin Kirchheim u. T.
Marktkauf Scheck: 2x Mannheim, Weinheim, Wörth a. R.
Scheck-in Center: Mainz

2057996_1.jpg

kaufda.de/web…e=2

Der nächste Vergleichspreis wäre ein kleiner Händler über ebay mit 350 Euro bzw. über kaufland.de wären es sogar 399,99 Euro.

Technische Details zum Kaffeevollautomat gibt es beim Hersteller.

Wenn ihr das Gerät am 20. Oktober 2022 kauft, gibt es einen 5 Euro - Gutschein für Einkäufe ab 75 Euro. Diesen Hinweis gibts regelmäßig in den Food-Prospekten auf den letzten Seiten.

2057996_1.jpg

Vergesst nicht die Deutschland-Card inkl. Mehrfachcoupons einzusetzen. Bei einem 4-fach-Coupon gibts anstelle von 144 Punkten dann schon 576 Punkte. Zusammen mit dem Einkaufsgutschein ein nettes Zusatzgeschenk von über 10 Euro.

Behaltet den Kaufzeitpunkt im Hinterkopf bzw. im Kalender um das Teil pünktlich vor Ablauf der Garantie zu tauschen bzw. zurück zu geben. Die Qualität der Maschinen in diesem Preisbereich ist übersichtlich...
EDEKA Mehr Details unter EDEKA
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

3 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ich habe den Vergleichspreis angepasst. Der nächste Händler muss mindestens 5 Artikel bestellbar haben.
  2. Avatar
    Bei CB derzeit für verhältnismäßig teure 329,99.
  3. Avatar
    Bosch VeroCup 100 haben wir. Das aufschäumen der Milch ist irgendwann eher mühselig, wir müssen den Aufsatz ran drücken, damit die Maschine vernünftig aufschäumt.
    Natürlich nach jedem Aufschäumen reinigen!

    Aber der Automat an sich kann ich mehr als empfehlen, hat mich noch nie im Stich gelassen! Top Produkt und in meinen Augen hinkt das Gerät dem teuren Modellen kein Stück hinterher, außer vielleicht, dass man 95% Plastik sieht, aber das ist halt nur optisch.
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler