158°
ABGELAUFEN
[Edeka] Vittel 6x1,5l Flasche
Beliebteste Kommentare

GhostOne

Bild leider verdreht


Solange die Deckel zu sind passiert nix!

26 Kommentare

Bild leider verdreht

GhostOne

Bild leider verdreht


Solange die Deckel zu sind passiert nix!

autocold

Schade, dass es keinen Autokick für Leute wie dich gibt.

Gestern für 15cent/Liter im Auchan Straßburg gekauft.

Wie kann man so dumm sein und soviel geld für WASSER ausgeben , denkt ihr es ist besser als das leitungswasser ( 5 liter 0,5 cent) reine geldverschwendung und denn noch das schleppen und der zeitaufwand wg. Dem pfand kälter gehts garnet

smartphone

Wie kann man so dumm sein und soviel geld für WASSER ausgeben , denkt ihr es ist besser als das leitungswasser ( 5 liter 0,5 cent) reine geldverschwendung und denn noch das schleppen und der zeitaufwand wg. Dem pfand kälter gehts garnet

sry wg rs fehler autokorrektur

Unser Leitungswasser ist sehr Kalkhaltig und schmeckt sehr mineralisch. Vittel ist vielleicht nicht gesünder , schmeckt aber besser.

MyDFan

autocold


Was ist eigendlich AUTOCOLD ?? (coole Sprache?)
Finde es AUTOHOT....

Gestern 6x2 Liter bei LIDL für 2,99 Euro gekauft!

smartphone

Wie kann man so dumm sein und soviel geld für WASSER ausgeben , denkt ihr es ist besser als das leitungswasser ( 5 liter 0,5 cent) reine geldverschwendung und denn noch das schleppen und der zeitaufwand wg. Dem pfand kälter gehts garnet



und wenn zu viel Kalk aus der Leitung zu Hause kommt, dann geht man halt in nen Supermarkt und kauft sich die 1,5L Flasche für 0,19€, einfach ein paar Marken/Sorten durchprobieren, und man hat seinen Geschmack gefunden.. und das beste.. das Wasser kommt aus Deutschland

Das von Markt beauftragte Labor untersuchte folgende stille Mineralwässer: Volvic, Vittel, St. Leonhardsquelle und die Mineralwässer Saskia von Lidl und Quellbrunn von Aldi. Alle waren in Ordnung, bis auf Vittel. In den Proben von Vittel fand das Labor mehr als 10.000 Keime pro Milliliter.



LOL!! und dafür zahlen die Leute viel Geld!! weils ja besser, gesünder ist

Silke Schwartau von der Verbraucherzentrale Hamburg kritisiert: "Die Verbraucher geben viel Geld aus für abgepacktes Mineralwasser, weil sie denken, es hat eine höhere Qualität als normales Trinkwasser, und darin dürfen natürlich keine Keime vorkommen



Quelle: ndr.de/rat…tml

Wasser kaufen, das locker 450 km im LKW von Frankreich nach Deutschland gefahren wird. Dabei schmeckt es nichtmal soo besonders. Teilweise wird diese globalisierte Welt echt absurd. Das ist ja fast so schlimm wie die Kartoffeln aus dem Supermarkt, die auch mal aus Ägypten kommen..
Da kaufe ich lieber regionale Wässer, sind zwar nicht durch die Vogesen gesickert, dafür durch unsere gute Ruhrpottkohle. X) Und zur Not tut es auch das Leitungswasser. Das hat bei uns in Deutschland vielerorts hervorragende Qualität.

Naja, dafür habe ich in gekauftem Wasser keine Hormone aus der Massentierhaltung.

Auch lecker, wenn man sich das vor Augen hält...

sterni67

Gestern für 15cent/Liter im Auchan Straßburg gekauft.



War das ein Angebot oder gibt's das bei Auchan generell für den Preis? Muss doch mal wieder rüber.

sterni67

Gestern für 15cent/Liter im Auchan Straßburg gekauft.



War ein Angebot. Kaufe 2 Sixpacks, bekomme 2 gratis dazu! So ergibt sich der Literpreis.

Erst das Wasser durch halb Europa fahren lassen, dann sich selbst in die Assi-Schlange am Pfand-Automaten stellen... Ihr seid (fast alle) echt Amöben !
Wisst Ihr eigentlich, dass diese Einwegflaschen auf Schiffen nach z.B China verfrachtet werden, um dann als Kleidung den gleichen Weg zurück machen ?
Wahrscheinlich nicht .. oder es ist Euch egal, denn solange RTL ein tolles Nachmittagsprogramm hat, ist die Welt ja in Ordnung.
oO

smartphone

Wie kann man so dumm sein und soviel geld für WASSER ausgeben , denkt ihr es ist besser als das leitungswasser ( 5 liter 0,5 cent) reine geldverschwendung und denn noch das schleppen und der zeitaufwand wg. Dem pfand kälter gehts garnet

ja aber kein luxuswasser das niemand braucht

Scheiß deal also votet cold

Wo finde ich den Button um dich cold zu voten?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text