Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(EDEKA)Druckerpapier Canon Premium Black Label 80g/qm
239° Abgelaufen

(EDEKA)Druckerpapier Canon Premium Black Label 80g/qm

2,91€3,40€-14%EDEKA Angebote
11
239° Abgelaufen
(EDEKA)Druckerpapier Canon Premium Black Label 80g/qm
eingestellt am 24. AugBearbeitet von:"Joe_Joe"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bin noch Wochen Einkäufe machen, daher kurz und bündig

EDEKA (Süd?)bietet das o.g. Papier zum Preis von 2,91 pro 500 Blatt

Nächster Preis Geizhals 3,40

Nicht ideal zum DHL Boten ärgern, aber wer grad eins braucht: Top Preis
1641466-qxe1j.jpg
Zusätzliche Info
11 Kommentare
Was bitte ist an 80 Gramm/qm "Premium"
[Kann man die auch für Samsung Laserdrucker hernehmen oder sind die speziell für Canon Drucker gedacht?]
Bearbeitet von: "Pikachuuu" 24. Aug
KoljaKolossus24.08.2020 09:49

Was bitte ist an 80 Gramm/qm "Premium"



Marketing, Papier wo einfach auf die Verpackung "Canon" gedruckt wurde und das Ganze warscheinlich noch extern lizensiert wurde lässt sich halt besser verkaufen als "Discount Paper". Die Menschen denken halt gleich, dass sie etwas hochwertiges in der Hand haben. Was natürlich in diesem Fall absoluter Quatsch ist, wenn man sich die Grammatur ansieht - wie du schon erwähnst.
Bearbeitet von: "Horseman88" 24. Aug
Pikachuuu24.08.2020 09:50

[Kann man die auch für Samsung Laserdrucker hernehmen oder sind die …[Kann man die auch für Samsung Laserdrucker hernehmen oder sind die speziell für Canon Drucker gedacht?]



Darfst du nur für Samsung Laserdrucker verwenden, wenn dieser zur "Black Label" Edition gehört.
Also ich bin wegen des Black Label Schlagworts hier
(Doppelt) Schade, habe einen HP.
Avatar
GelöschterUser699688
Oha, wenn @Joe_Joe tatsächlich noch ganze Wochen damit beschäftigt ist, seine Einkäufe zu machen, dann sei ihm die fehlende Angabe des Papiergewichts verziehen.
Alles Mist. Bei mir ist das beste Papier bzw. die Fotos nach 5-7 Jahren ausgeblichen, obwohl im Keller dunkel gelagert. Ich kann davon nur abraten.
nicknicknick24.08.2020 12:28

Alles Mist. Bei mir ist das beste Papier bzw. die Fotos nach 5-7 Jahren …Alles Mist. Bei mir ist das beste Papier bzw. die Fotos nach 5-7 Jahren ausgeblichen, obwohl im Keller dunkel gelagert. Ich kann davon nur abraten.


Im Heizkeller vielleicht, oder in der Waschküche im Keller?

MfG

Ruhiger Fels
Ruksson24.08.2020 10:35

Also ich bin wegen des Black Label Schlagworts hier


Dito. 18 Jahre in Eichenfässer eingelagertes Papier können von mir aus zum Einpacken her nehmen..
Trotzdem finden einige den Deal hot 🥵 hmmm.. top Laser Performance, aber nur in schwarz. Wer farbig mit Tinte druckt kann nur 4 von 5 Sternen Qualität erwarten hehehe
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text