226°
Edelstahl Mikrowelle mit 1000W Grill ab Donnerstag 27.03 @ Aldi Nord

Edelstahl Mikrowelle mit 1000W Grill ab Donnerstag 27.03 @ Aldi Nord

Home & LivingALDI Nord Angebote

Edelstahl Mikrowelle mit 1000W Grill ab Donnerstag 27.03 @ Aldi Nord

Preis:Preis:Preis:59,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Aldi Nord hat ab Donnerstag den 27.03 eine Edelstahl Mikrowelle mit Grill Funktion im Angebot.
Habe mich bei Idealo bißchen umgesehen..
Um was vergleichbares zu kaufen,muss man schon um die 70 € bezahlen...Also,ich denke ein fairer Preis für ein Gerät,das
eigentlich ziemlich alles zu bieten hat,was man tagtäglich braucht..
Hier mal die Eigenschaften:

5 Mikrowellenleistungsstufen
2 Kombinationsstufen
Mikrowelle + Grill
1 Grillleistungsstufe
95 Min. Timer
24 Std. Uhrzeitanzeiger
Auftaufunktion
Koch-Endsignal
Kindersicherung
Edelstahl; 800 W Mikrowelle, 1.000 W Grill; Garinnenraum: ca. 20 L; 8 Automatik-Programme


Zubehör inkl.

Glas-Drehteller
Grillrost

Abmessungen (B × H × T)/Gewicht

Ca. 460 × 358 × 292 mm/ca. 13 kg

Beliebteste Kommentare

hier unterhalten sich nur Bekiffte oO

12 Kommentare

edelstahl_mikrowelle_normal_a276921.jpg
edelstahl_mikrowelle_normal_a276922.jpg
edelstahl_mikrowelle_normal_23304.jpg

Na ja ...
schlecht umgeschaut ...
Mr. Aldi Nord ...
Meine Meinung: Es gab Zeiten, da konnte man sich auf Technik bei Aldi recht gut verlassen, die sind jedoch längst vorbei ...

Na ja..
Mit der Technik würde ich Dir fast recht geben-DBahn Sachse

Sieht doch vernünftig aus!

Hab das Modell von Aldi Süd. Technik identisch, Anzeige/Knöpfe etwas anders. Funktioniert gut, preis ist ok und reicht mir

geile sache aldi süd bekommt n convertible und wir was um unsere alten speisen zu erwärmen

hier unterhalten sich nur Bekiffte oO

Wofür braucht man den Grill? Meine wenn es so eine art Backofenersatz sein soll dann müßte die Mikro noch Umluft haben ?

Edelstahl-Innenraum wäre nett. Sieht aber auf den Fotos nur nach "Edelstahl-Design" mit lackiertem Innenraum aus - nicht so entscheidend.

Hat jemand eine Ahnung, wie hoch die Leistungsaufnahme im Standby ist?

Nils

Hat jemand eine Ahnung, wie hoch die Leistungsaufnahme im Standby ist?


oO

ich sag's ja ...

Wie meinen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text