-107°
ABGELAUFEN
Edelstahl Shisha Heavensent Zeus versch. Farben
13 Kommentare

Shisha = Autohot

Jmd Erfahrung mit der Hookah? Vergleich zur Armageddon?

naja wer wert auf böhmisches kristallglas wert legt...Sonst für ne Shiesha meiner Meinung nach zu teuer.

cold

Esca90vor 1 m

naja wer wert auf böhmisches kristallglas wert legt...Sonst für ne Shiesha meiner Meinung nach zu teuer.

​Dann schau dich mal bei MIG und anderen um xD... Das hier ist noch normales Mittelfeld

Naja wer es halt mag einen schlauch im Mund zu haben und daran zu saugen... Naja jedem das seine, nicht wahr?

Aber Eigenwerbung läuft bruder diggah enes diggah... oder?
Bearbeitet von: "meyimye" 11. Jan

Hab hier auch eine mig und ginis gator stehen danke für den Deal .. hot

12986286-F4ZOx.jpgpasst...und der Dealgeber ist 15 Jahre "alt"..
Bearbeitet von: "mrpotenza" 11. Jan

Verfasser

meyimyevor 8 m

Naja wer es halt mag einen schlauch im Mund zu haben und daran zu saugen... Naja jedem das seine, nicht wahr?Aber Eigenwerbung läuft bruder diggah enes diggah... oder?

​nein wirklich nicht bin am Überlegen ob ich sie mir selber kaufe wollte nur auch Mal einen Deal Posten

Verfasser

mrpotenzavor 2 m

[Bild] passt...und der Dealgeber ist 15 Jahre "alt"..

​bin schon 18 :P

demel.dvor 29 m

Shisha = Autohot


*autocold


Shisha = Autohot, aber die Marke sagt mir echt nix. Dafür zahlt man dann auch keine 180€, gibt vom Amy mit mehr Zubehör besseres für einen Standard Preis von 150€.

Auch mal ein HOT hier gelassen.

Preise und Material darf man nicht mit Jahr 2000 vergleichen

Hatte auch eine alte Aladin von 1999 bis letztes Jahr. Aktuell habe ich eine Amy SS06 und der Unterschied ist gewaltig.

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von enes_diggah. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text