Edgar Allen Poe - The Raven kostenlose Lesung von Christopher Lee [Lübbe]
402°Abgelaufen

Edgar Allen Poe - The Raven kostenlose Lesung von Christopher Lee [Lübbe]

16
eingestellt am 1. Okt 2017
Lübbe Audio hat damals zum Tod von Sir Christopher Lee seine Lesung + Extras von Edgar Allan Poes "The Raven" kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Tracks sind immer noch einzeln ladbar oder man hört sie sich online an. (@jojos Danke wegen dir Lübbe durchsucht! ;-) )
1097070688-1506888854.jpg- The Raven (gelesen von Christopher Lee)
- Der Rabe (gelesen von Ulrich Pleitgen)
- Ein Traum in einem Traum (gelesen von Christopher Lee (auf deutsch!)
- Lenore (Symphonic Drama Song von Christopher Lee)
- The Raven (Die jungen Tenöre) <-- Coverversion des Songs des Alan Parsons Project vom E.A. Poe Album
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
Vielen Dank. Nur 'ein Traum... ' und 'Lenore' sind nicht aufrufbar
transsurfing1. Okt 2017

Vielen Dank. Nur 'ein Traum... ' und 'Lenore' sind nicht aufrufbar

Bei mir geht's ..."ein Traum in einem Traum" Mr. Lee in tiefer Stimme ;-)
Bearbeitet von: "black77" 1. Okt 2017
black771. Okt 2017

Bei mir geht's ..."ein Traum in einem Traum" Mr. Lee in tiefer Stimme ;-)

Nun gehts auch bei Lenore kommt aber immernoch folgendes :
14979532.jpg ^^
Edit: nun geht auch dass... Sehr komisch
Bearbeitet von: "transsurfing" 1. Okt 2017
transsurfing1. Okt 2017

Nun gehts auch bei Lenore kommt aber immernoch folgendes : [Bild] Nun gehts auch bei Lenore kommt aber immernoch folgendes : [Bild] ^^Edit: nun geht auch dass... Sehr komisch

Schau mal bitte per Deallink direkt vorbei, ob es auf der Lübbe Seite evtl. bei dir geht... Edit: Lol Technik ;-) Der Rabe wars!
Bearbeitet von: "black77" 1. Okt 2017
Nevermore...
tjoll1. Okt 2017

Nevermore...

Und der Rabe rührt' sich nimmer, sitzt
noch immer, sitzt noch immer...
black771. Okt 2017

Und der Rabe rührt' sich nimmer, sitzt noch immer, sitzt noch immer...



die simpsons folge war klasse
natürlich hot, aber ein danke für @jojos wäre schon drin gewesen
Chrisherty1. Okt 2017

natürlich hot, aber ein danke für @jojos wäre schon drin gewesen

Nachgeholt! ;-)
Top danke! Christopher Lee spricht übrigens für das von mir in dem anderen Deal genannte Hörspiel das Intro (die englische Stimme)!
Bearbeitet von: "jojos" 2. Okt 2017
'A dream within a dream' - mein Lieblingsgedicht! Vielen Dank für den Deal.
black771. Okt 2017

Und der Rabe rührt' sich nimmer, sitzt noch immer, sitzt noch immer...


Tipp - besser mal das Original lesen ... Bei Gedicht-Übersetzungen geht einfach zu viel flöten...

@Raven + Treehouse of Horror : Meisterwerke ihres Genres
Bearbeitet von: "tjoll" 2. Okt 2017
Falls ein Link nicht gehen sollte, einfach so lange neu Laden (am Besten per Strg+F5) bis was kommt.
Vielen Dank!
Vielen Dank für die mp3s.

Ich weiß einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber bei mir sind 4 von 5 Downloads (Tracks 1-4) jeweils 87,11 MB groß, enthalten aber nur die ersten Minuten Inhalte, denn folgt fast 1/2 Stunde leises Rauschen und dann, ganz am Ende, noch einmal ein paar Minuten Musik??? Klar kann man das Schneiden, mir entgeht nur der Sinn. Oder ist das “Kunst“ :)?

14987549-A8lW7.jpg
Bearbeitet von: "Sokkel" 3. Okt 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text