Leider ist dieses Angebot vor 1 Tag abgelaufen.
184° Abgelaufen
12
Gepostet vor 2 Tagen

Edifier S1000MKII Regallautsprecher | BT 5.0

258,90€349€-26%
Avatar
Geteilt von Jo_Si
Mitglied seit 2016
876
6.213

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Diese Regallautsprecher von Edifier bekommt ihr gerade bei IBOOD im Angebot.

Details :
Marke: Edifier
Typ: S1000MKII Regallautsprecher
Garantie: 2 Jahre

120 W RMS
Aktiver DSP-gesteuerter Lautsprecher
Drahtlose HiRes-Musik ohne Qualitätsverlust
Eigenschaften

Hochtöner: Flache 1-Zoll-Titankuppel
Tieftöner: 5,5" Aluminium
Leistung

L / R (Höhen): 25 W + 25 W RMS
L / R (Mitteltöner): 35 W + 35 W RMS
Rauschabstand

≥ 90 dB(A)
Eingangsempfindlichkeit

Eingang Kanal 1: 750 ± 50 mV
Eingang Kanal 2: 900 ± 50 mV
Bluetooth-Eingang: 450 ± 50 mFFs
Optischer / koaxialer Eingang: 350 ± 50 mFFs
Frequenzbereich

45 Hz ~ 40 kHz
iBOOD Mehr Details unter iBOOD

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, vor 2 Tagen
Sag was dazu

Auch interessant

12 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Geiler Preis, früher wollte ich die auch immer, jedoch bin ich mit den edifier luna e25hd super Happy EDIFIER Luna E25 Design-Lautsprecherset mit Bluetooth (74 Watt), weiß amzn.eu/d/j…l43 die es gerade für 132 in weiss neu gibt.
    Avatar
    Welten unterschied m.M.n und sehen aus wie Frühstückseier
  2. Avatar
    Abgelaufen
  3. Avatar
    Sind die besser oder gleich gut wie Nuberts A125 (Pro)?

    Sind aber eh schon ausverkauft. (bearbeitet)
  4. Avatar
    Wo ist das Impressum des Ladens???
    Avatar
    Auf jeder Seite im Footer.
  5. Avatar
    Wäre ein Geiler Preis gewesen
  6. Avatar
    Ausverkauft? Wie viele hatten die, 3 Paar?
  7. Avatar
    Hab die ganze Zeit hin und her überlegt ob ich mir nun solche Lautsprecher wie die im Deal aufgeführten für den PC holen soll, oder lieber gleich PC Lautsprecher im eigentlichen Sinne (Logitech, etc.). Meine alten Logitech haben sich nach guten 10 Jahren, leider vor kurzem erst verabschiedet.

    Villeicht kommt ja nochmal en Schwung, wer weiß.

    Kann man das Pärchen eigentlich durch nen Subwoofer ergänzen? (bearbeitet)
    Avatar
    Diese hier sind schon richtige Lautsprecher. Auch für den PC.
    Logitech ist da eher "Klang ist egal. Hauptsache klein und billig"

    Wenn du Geld und Platz hast, sind diese hier eine völlig andere Welt. Ein Sub wird dabei auch nicht zwingend benötigt. Die machen da schon mehr Radau im Bass Bereich als ein einzelner Logitech Subwoofer
  8. Avatar
    Sicherlich geile Teile, hab aber leider schon die S3000, ebenfalls bei ibood gekauft. Ich frag mich immer wo die die herbekommen
Avatar