65°
ABGELAUFEN
EDIFIER S730D 2.1 Lautsprechersystem (300W) mit Infrarot-Fernbedienung und kabelgebundenem Controller [ERDBEBENMASCHINE]

EDIFIER S730D 2.1 Lautsprechersystem (300W) mit Infrarot-Fernbedienung und kabelgebundenem Controller [ERDBEBENMASCHINE]

ElektronikAmazon Angebote

EDIFIER S730D 2.1 Lautsprechersystem (300W) mit Infrarot-Fernbedienung und kabelgebundenem Controller [ERDBEBENMASCHINE]

Preis:Preis:Preis:299,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hab die Anlage selbst vor mehr als 4 Jahren gekauft, wie beschrieben ist das Teil in der Lage Erbeben von der Größenordnung ; alles was nicht fixiert ist fällt dir auf die Birne hervorzubringen.

Der Bass ist extrem, alles hochwertig verarbeitet und die Satelliten geben stets klaren Sound.


Nächster Preis: 326,99€ von Kepcom
geizhals.de/edi…tml

7 Kommentare

Habe ich auch, sehr nett, hat damals meinen Z2300 ersetzt.Aber der Preis ist explodiert, habe so knapp 200 Euronen bezahlt.

Erreicht man damit ein Erdbeben der Größe 8? Würd das gerne mal beim arbeitsamt früh am Morgen aufdrehen mit goa psy mukke

Warehouse

Habe ich auch, sehr nett, hat damals meinen Z2300 ersetzt.Aber der Preis ist explodiert, habe so knapp 200 Euronen bezahlt.


Sehr dezent beschrieben :).
Ich werde mir irgendwann ein Eigenheim kaufen um dieses Teil richtig ausfahren zu können :D.

Warehouse

Habe ich auch, sehr nett, hat damals meinen Z2300 ersetzt.Aber der Preis ist explodiert, habe so knapp 200 Euronen bezahlt.



habe ich auch schon

Weiß jemand, was die aktuelle Revision im Standby verbraucht?

Bei dem Titel kennt man ja die Zielgruppe

Habe selbst das s730d seit nun über 5 Jahren und bin sehr zufrieden damit.
Gibt noch keine Ausfallerscheinungen außer einem leichten rauschen wenn gerade kein Ton über die Lautsprecher kommt.

Deswegen eignet sich das System imho nur bedingt für an den PC. Da stört das noch am ehesten, im Wohnzimmer o.ä. bemerkt man das nicht.

Das der Bass einem Beben entspricht kann ich so nicht unterschreiben, er ist sicher sehr gut, aber deutlich weniger aufdringlich als "Brüllwürfel" von Logitech und co.

.::EDIT, ja der Preis ist seit dem ganz schön hochgegangen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text