Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
EDIUS Workgroup 9 Stay at Home - Kostenlose Lizenzen gültig bis 30. Juni 2020
326° Abgelaufen

EDIUS Workgroup 9 Stay at Home - Kostenlose Lizenzen gültig bis 30. Juni 2020

KOSTENLOS435€
15
eingestellt am 17. AprBearbeitet von:"Benny17"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wann immer ein Cutter auf ein Schnittsystem warten muss, leidet darunter die Kreativität. EDIUS Pro 9 dagegen bietet exzellente Performance bereits auf einem handelsüblichen Notebook. EDIUS Pro 9 unterstützt mehr Formate und höhere Auflösungen in Echtzeit als jedes andere System, um auch komplexe Projekte ohne Kompromisse bearbeiten zu können - getreu dem Slogan "Edit Anything, Fast". EDIUS Pro 9 ist das perfekte Werkzeug für professionelle Produktionen, einschließlich Dokumentationen und 4K Filmproduktionen.

Die Bearbeitung von SD-, HD- und sogar 4K-Formaten gelingt ohne Rendern in Echtzeit kreativer und schneller als mit anderen Lösungen. Fachredeakteure beschreiben EDIUS Pro 9 als die vielseitigste und schnellste non-lineare Schnittsoftware auf dem Markt. Zudem ermöglicht
EDIUS Pro 9 von Grass Valley die Echtzeitbearbeitung unterschiedlicher Formate und Frameraten auf ein und derselben Timeline. Statt Ressourcen auf Transkodierungsprozesse verwenden zu müssen, verarbeiten Sie nahezu jegliches Material und jeglichen Codec nativ, gewinnen Zeit und erreichen schnellere Resultate.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Kostenlose Lizenzen gültig bis 30. Juni 2020.
Das bedeutet für mich nicht, dass es kostenlos ist.
15 Kommentare
Muss man sich reinfuchsen, dann aber top!
Wenn man nur einfache Projekte will - 2 Spuren, Transitionseffekte, Titel - dann kommt auch ein Anfänger sehr rasch zum Ziel.
Kostenlose Lizenzen gültig bis 30. Juni 2020.
Das bedeutet für mich nicht, dass es kostenlos ist.
Credion17.04.2020 22:37

Kostenlose Lizenzen gültig bis 30. Juni 2020.Das bedeutet für mich nicht, d …Kostenlose Lizenzen gültig bis 30. Juni 2020.Das bedeutet für mich nicht, dass es kostenlos ist.


Wenn das so ist, ist es quasi eine Testversion. Schade.
cold

muss man sich zu sehr für reinfuchsen, und das lohnt bei einer "demo" ja schon fast nicht
Credion17.04.2020 22:37

Kostenlose Lizenzen gültig bis 30. Juni 2020.Das bedeutet für mich nicht, d …Kostenlose Lizenzen gültig bis 30. Juni 2020.Das bedeutet für mich nicht, dass es kostenlos ist.


Selbstverständlich ist die Lizenz kostenlos, nur ist sie zeitlich begrenzt.
2 1/2 Monate Edius in der neuesten Version kostenlos, das ist was. Viele haben ja jetzt mehr Zeit als sonst, da kann man die zahllosen Urlaubs- und Handyvideos mal wegschaffen. Wer auf längere Sicht mit Videos arbeiten will, der kauft sowieso die Vollversion, die kostet aber richtig Geld. Was wäre ein Deal nach deinem Gusto - unbegrenzt für lau?
Bearbeitet von: "Benny17" 18. Apr
Naja, leider nur bis zum Juni:
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie sich erfolgreich für EDIUS Workgroup 9 "Stay at Home" angemeldet haben.
Damit können Sie EDIUS Workgroup 9 kostenfrei bis zum 30ten Juni 2020 nutzen.
Also wieder alle Daten löschen lassen.
So ganz verstehe ich es nicht. Lässt der Dealtitel irgendwelche Fragen offen?
"Aral freut sich, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie bis zum 30. Juni 2020 kostenlos tanken dürfen." - "Ja, und danach muss ich wieder für's Benzin bezahlen, oder was? Das ist doch kein Deal."
Um es nochmal deutlich zu sagen: Das hier ist weder ein Deal für Radfahrer noch einer für Berufskraftfahrer, die die nächsten 10 Jahre kostenlos tanken wollen.

Vielleicht noch ein Hinweis wegen der Daten: Es gibt 10-Minuten-Mail und ich zum Beispiel arbeite in einem Videostudio in München. Ich glaube aber, wenn man Hermann heißt und im Teutoburger Wald arbeitet, dann bekommt man auch eine Lizenz.
Bearbeitet von: "Benny17" 18. Apr
Cold!

bevor man eine Testversion wie die von EDIUS verwendet, lieber auf wirklich kostenlose Profi-Software DaVinci Resolve setzen.

Da muss man sich aber ebenfalls erst mal einarbeiten, ist also nichts für schnell mal was machen!
"Teilnahmeberechtigung: Bestehende EDIUS Kunden... Dieses Programm wird regelmäßig von Grass Valley überprüft. ... Das Programm kann jederzeit nach Ermessen von Grass Valley geändert oder beendet werden."

Da wäre man als Profi schön blöd, wenn man sich darauf einlässt, wenn mitten in der Bearbeitung eines Projekts, nach tagelanger Einarbeitung, plötzlich die Lizenz zurück gezogen wird.
Dieses Angebot ist ganz klar für Mitarbeiter von Firmen, die Edius im Betrieb einsetzen und jetzt zu Hause sind.
Da ist der Tipp mit DaVinci weit besser.
Schade. Aber wo wir grade beim Thema sind:
Was für ein (günstiges/kostenloses) Schnittprogramm würdet ihr empfehlen für eine Person, Ü-60, Pc-Erfahrung vorhanden, Pc-Skills auf Level 3/10, lernwillig und vor allem in der Lage, Videos zur Existenzsicherung herstellen zu müssen, die einem gewissen Qualitätsanspruch (5/10) genügen. Ich befürchte Windows Movie Maker reicht hier nicht aus. Oder doch?
Videos zur Existenzsicherung?!
Sowas hieß früher zu meiner Zeit "DEMO"...... DDDEEEMMMOOOO.... Ich kann diese scheiß Deals nicht mehr sehen wo es heisst Kostenlos......
Es gibt ein tolles Schnittprogramm für 2 1/2 Monate kostenlos, steht auch genau so im Titel. Und was passiert? Fast 100% aller Kommentare bestehen aus Mäkeln, Meckern, Mosern, Nölen. "Ich kann diese Scheißdeals nicht mehr sehen..." - das bringt die Mentalität dieser Leute auf den Punkt. Ich bin sicher, wenn sich jemand bei diesem Pepper-Konzern hier bewirbt, dann wird er als Erstes darauf getrimmt, dass Anraunzen hier die Basisreaktion ist. Ein kleiner Lichtblick ist, dass die Mitarbeiter hier solchen synapsenfreien Leuten wie Agent69 auch mal ein paar Takte sagen dürfen und sich nicht benehmen müssen wie die Grüßdamen in japanischen Kaufhäusern. Warum, warum nur klicken Leute wie Agent69 auf Deals, die ihnen nicht gefallen? Für die ist mydealz halt ein Stammtisch, wo sie über alles herziehen, was ihrer Schädelfüllmasse nicht passt. Und das ist im Prinzip alles, denn sonst hätten sie ja nichts zu tun. Dass die Anzahl der selbst eingestellten Deals bei genau 0 steht, ist in dieser Preisklasse selbstverständlich.
Ich für meinen Teil habe angefangen zu schneiden, habe zwei Monate Zeit und freue mich.
Bearbeitet von: "Benny17" 21. Apr
Und was mir erst jetzt einfällt: Dieser Deal IBM SPSS Statistik Software bis 15.06. kostenlos!

Der geht noch nicht mal den ganzen Juni lang und steht im Augenblick bei +2247°. Natürlich wird auch dort gemosert und gesülzt, aber nur deswegen, weil die dortigen Agent69 das teure SPSS scheiße und das kostenlose R ganz toll finden.

Unsere Credion, Agent69 und Konsorten sind dort aber nicht zu finden. Vermutlich, weil die Anwendung von Statistikprogrammen doch etwas mehr an Synapsen voraussetzt.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Benny17. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text