Edle handgefertigten Ledertaschen! 50%-Birthday-Sale bei Zatchels, Versand nach D zwar 12£, lohnt sich aber (s. Vergleichspreise Zalando); nur bis morgen nachmittag!
-16°Abgelaufen

Edle handgefertigten Ledertaschen! 50%-Birthday-Sale bei Zatchels, Versand nach D zwar 12£, lohnt sich aber (s. Vergleichspreise Zalando); nur bis morgen nachmittag!

28
eingestellt am 20. Apr 2013
Beschreibung von Zalando:
Zatchels ist das Label aus UK mit Herz und Passion für hochwertige Lederprodukte. Die Zatchelsprodukte sind so ausgefeilt, da das Unternehmen schon seit vielen Jahren in der Lederproduktion tätig ist und auf Handarbeit setzt. Diese Tradition wird gepflegt und ist einer jeden Tasche anzusehen.

Beste Kommentare

train411

Warum wird dieser Deal eigentlich cold gevotet ?Klar es gibt einige Taschen hier in DE ähnlich günstig. Aber niemals deckt dieses Angebot das gesamte Sortiment des Herstellers ab.Außerdem kann man dort seine Tasche "personalisieren" lassen, z.B. einen Schriftzug einsticken lassen etc.Und ja, man bekommt auch Taschen aus Echtleder günstiger, aber es geht doch eben um Produkte dieses Herstellers.


Hab dir eine kurze und einfache Anwort - hier gibt es einfach zu viele Kinder/Trottel...
Danke für den Deal.
28 Kommentare

Hat jemand Erfahrungen zu diesen Taschen? Besonders zu Größe und Qualität, vorhandenen Fächern. Die Classic Collection sieht interessant aus

versandkosten machen den 50%rabat zunichte.

Samsonito

Hat jemand Erfahrungen zu diesen Taschen? Besonders zu Größe und Qualität, vorhandenen Fächern. Die Classic Collection sieht interessant aus



Ich habe vor einem Jahr eine bei ASOS gekauft. Die Qualität und Verarbeitung sind sehr gut.
Innenfächer gibt es nicht. Nur das Hauptfach und dann das kleinere vordere Fach (siehe Bilder Frontansicht).
Ein Problem aus meiner Sicht ist, dass der Tragegurt kein Schulterpolster hat und da der Riemen nicht wechselbar ist, kann man auch kein vorhandenes aufziehen. Ich habe mir einfach ein passendes genäht. Der Gurt ist jedoch an Metallringen an der Tasche befestigt. Falls der Gurt kaputt ist, oder man einen anderen verwenden möchte, dann einfach abschneiden und einen Neuen mit Haken befestigen.
Größenangaben gibt es ja beim Hersteller mehr als ausreichend.

SUPPPER ANGEBOT!! Danke!!!
Schaut bei ebay, zalando. Dann werdet ihr sehen, wie gut das Angebot ist!
Danke, indoor!

Samsonito

Hat jemand Erfahrungen zu diesen Taschen? Besonders zu Größe und Qualität, vorhandenen Fächern. Die Classic Collection sieht interessant aus



Vielen Dank für deine Erfahrungen. Ich werde glaube ich zuschlagen. Kannst du mir vielleicht sagen wie das mit den Größen ausfällt schwanke zwischen 16 und 17.5. Die 17.5 fällt jetzt nicht überdimensional groß aus oder?

Samsonito

...



Also zu 16bzw. 17,5" kann ich nichts sagen.

Vielleicht einfach mal hier
(Link) rechts unter "What size bag do I need" schauen. Ich finde das Foto recht hilfreich. Da kann man auch erkennen, dass der Innenraum etwas kleiner ausfällt, als die Tasche von außen wirkt. Das liegt an der Art wie das Leder vernäht ist.

MrCarlo

versandkosten machen den 50%rabat zunichte.

12 Pfund "vernichten" die Ersparnis von fast 100 Euro? Aha!
Wenn hier was "zunichte gemacht" wird, dann meine Bereitschaft je wieder 100% Preis zu bezahlen, es scheint wohl doch mehr in die Marge als das Produkt zu gehen.

MrCarlo

versandkosten machen den 50%rabat zunichte.



ersparnis von 100€? träum weiter

Edel = autocold

MrCarlo

ersparnis von 100€? träum weiter

Ich träume nicht, ich rechne, aber klär mich auf, ich streite nicht, ich lerne gerne.
(Für die Brown Twin Pocket Executive zähle ich zum Dealpreis ca. 110 Euro frei Haus, bei Zalando 294 - woanders nicht gefunden / 14,5 Harmony zum Dealpreis frei Haus 86 Euro, bei Zalando 185)

MrCarlo

versandkosten machen den 50%rabat zunichte.


facepalm...

[quote=WatchAddict][quote=MrCarlo]

dann reden wir von verschiedenen dingen

juicer666

Edel = autocold


ist aber das richtige Wort, gute Lederartikel sind "edel".

War kurz vor dem bestellen. Habe jedoch in den FAQ gelesen, dass es bis zu 30 Tage dauern kann bis die Tasche versendet wird, da die Sachen Handgemacht werden. Meistens jedoch 10-14 Tage. Da die Anzahl der Bestellugen durch diese Aktion zugenommen haben werden, kann es da vielleicht lange dauern.

How long will it take between placing my order and receiving my bag?Currently most orders are being despatched within ten to fourteen working days of placing your order. However, each of our bags is handmade to order; we do not carry stock so please be aware that at times of particularly high demand your bag could take up to 30 days to be despatched as we may be awaiting your leather. Rest assured that your bag will be posted out by next day delivery as soon as it is finished and you will receive an email to let you know it is on it's way.

train411

...Problem aus meiner Sicht ist, dass der Tragegurt kein Schulterpolster hat und da der Riemen nicht wechselbar ist, kann man auch kein vorhandenes aufziehen.. .



"If you choose to have a handle on your bag then we will also make the strap detachable"

mich würde das gewicht interessieren, ich suche eine solche tasche für die arbeit, habe aber gut 2kg an material (hefte, bücher) mitzunehmen... da sollte sie nicht zu schwer sein. außerdem frage ich mich, ob in die 14,5" tasche vorne eine brotdose reinpasst... weiß da jemand mehr? 16" sind mir eigentlich zu groß

die Frage ist, ob man eigene Wünsche vorbringen kann.
Die weiss-braune "Harmony" wär richtig gut, wenn die an der Seite braun anstatt weiss wäre...

Ich habe jetzt mal zugeschlagen. Brauche die Tasche auch für die Arbeit und habe mich für eine in Dark Brown größe 17.5 entschieden. Ich brauche viel Platz da ist die 17.5 wohl am besten.

mangosunburst

mich würde das gewicht interessieren, ich suche eine solche tasche für die arbeit, habe aber gut 2kg an material (hefte, bücher) mitzunehmen... da sollte sie nicht zu schwer sein. außerdem frage ich mich, ob in die 14,5" tasche vorne eine brotdose reinpasst... weiß da jemand mehr? 16" sind mir eigentlich zu groß



Also meine 13" (Classic) in der einfachen Ausführung (also ohne Handgriff und ohne abnehmbaren Schultergurt) wiegt genau 900g.

train411

...Problem aus meiner Sicht ist, dass der Tragegurt kein Schulterpolster hat und da der Riemen nicht wechselbar ist, kann man auch kein vorhandenes aufziehen.. .



Ok, danke für den Hinweis. Das habe ich übersehen.
Mein Erfahrungsbericht bezog sich auch nur auf meine bei ASOS gekaufte Tasche. Diese hat leider keinen Handgriff bzw. abnehmbaren Schultergurt.

Warum wird dieser Deal eigentlich cold gevotet ?
Klar es gibt einige Taschen hier in DE ähnlich günstig. Aber niemals deckt dieses Angebot das gesamte Sortiment des Herstellers ab.
Außerdem kann man dort seine Tasche "personalisieren" lassen, z.B. einen Schriftzug einsticken lassen etc.

Und ja, man bekommt auch Taschen aus Echtleder günstiger, aber es geht doch eben um Produkte dieses Herstellers.

train411

Warum wird dieser Deal eigentlich cold gevotet ?Klar es gibt einige Taschen hier in DE ähnlich günstig. Aber niemals deckt dieses Angebot das gesamte Sortiment des Herstellers ab.Außerdem kann man dort seine Tasche "personalisieren" lassen, z.B. einen Schriftzug einsticken lassen etc.Und ja, man bekommt auch Taschen aus Echtleder günstiger, aber es geht doch eben um Produkte dieses Herstellers.


Hab dir eine kurze und einfache Anwort - hier gibt es einfach zu viele Kinder/Trottel...
Danke für den Deal.

Ich habe auch zugeschlagen. Die Vielfalt und Personalisierungsmöglichkeiten sind einfach echt super zu dem Preis, wie ich finde!
Mein Problem ist, dass ich gegen halb fünf bestellen wollte, die Seite schon spürbar langsamer als noch zuvor. Ich habe mir einen Account mit Email und Passwort eingerichtet und alle erforderlichen Daten eingegeben und mit Kreditkarte zahlen wollen. Ganz am Ende habe ich dann auf den roten Button "Place order" gedrückt. Nach einer Minute Wartezeit... submitting your order... kam dann wieder der rote Button. Danach war die Seite noch langsamer. Die Aktion ging ja bis 5 pm GTM, also bis 18 Uhr bei uns. Nun habe ich aber bisher weder eine Bestätigungsmail, noch sonstiges Feedback. Und der Login klappt auch nicht, da invalid Password.
Hat noch jemand das Problem? Ist das bei euch ähnlich abgelaufen?

Momentan werde ich bei dem Aufruf der Seite zatchels.com auf deren Facebook Seite umgeleitet. Also wahrscheinlich Serverfehler oder?

bronti

Ich habe auch zugeschlagen. Die Vielfalt und Personalisierungsmöglichkeiten sind einfach echt super zu dem Preis, wie ich finde! Mein Problem ist, dass ich gegen halb fünf bestellen wollte, die Seite schon spürbar langsamer als noch zuvor. Ich habe mir einen Account mit Email und Passwort eingerichtet und alle erforderlichen Daten eingegeben und mit Kreditkarte zahlen wollen. Ganz am Ende habe ich dann auf den roten Button "Place order" gedrückt. Nach einer Minute Wartezeit... submitting your order... kam dann wieder der rote Button. Danach war die Seite noch langsamer. Die Aktion ging ja bis 5 pm GTM, also bis 18 Uhr bei uns. Nun habe ich aber bisher weder eine Bestätigungsmail, noch sonstiges Feedback. Und der Login klappt auch nicht, da invalid Password. Hat noch jemand das Problem? Ist das bei euch ähnlich abgelaufen? Momentan werde ich bei dem Aufruf der Seite zatchels.com auf deren Facebook Seite umgeleitet. Also wahrscheinlich Serverfehler oder?


bei mir das selbe Problem.
Hab einmal bestellen können, Zahlung via PayPal erfolgt, aber keine Bestellbestätigung.
Zahlung per Kreditkarte wird nicht angenommen, Zahlung ist ungültig.
Ich hoffe, dass dem auch wirklich so war...

Ich habe heute um 14:30 uhr bestellt und via Paypal bezahlt. Habe sofort eine Bestellbestätigung erhalten und paar Sekunden später auch eine Email von Paypal, dass die Zahlung geklappt hat.

Ich habe jedoch bei Facebook gelesen, dass einige dort auch Probleme hatten mit Bestellung und folgendes auch in den FAQ gelesen:

Why wasn't my payment accepted?The most common reason for a payment not to be accepted is that the billing address of the order doesn't match the billing address of the card being used. The billing address should be entered exactly as it is shown on your card statement. Don't worry though you can specify a different shipping address for your satchel to be delivered to.



EDIT: Auf Facebook gerade gelesen für alle die Probleme mit der Bestellung hatten:

Thank you to everybody for helping us celebrate our 2nd birthday in style! We have had an unbelievable response to the sale and lots of lovely birthday messages from you all.We did have a some issues with the site due to the incredible number of you who joined in the sale so we extended the sale from midnight to 5pm (12pm EST) to give you an extra chance to order.Rest assured that if your payment was taken for an order it will be honoured, just email customerservices@zatchels.com and we will confirm it for you.Apologies to anyone who didn't manage to order but unfortunately the we can't extend the sale any longer.



bronti

Ich habe auch zugeschlagen. Die Vielfalt und Personalisierungsmöglichkeiten sind einfach echt super zu dem Preis, wie ich finde! Mein Problem ist, dass ich gegen halb fünf bestellen wollte, die Seite schon spürbar langsamer als noch zuvor. Ich habe mir einen Account mit Email und Passwort eingerichtet und alle erforderlichen Daten eingegeben und mit Kreditkarte zahlen wollen. Ganz am Ende habe ich dann auf den roten Button "Place order" gedrückt. Nach einer Minute Wartezeit... submitting your order... kam dann wieder der rote Button. Danach war die Seite noch langsamer. Die Aktion ging ja bis 5 pm GTM, also bis 18 Uhr bei uns. Nun habe ich aber bisher weder eine Bestätigungsmail, noch sonstiges Feedback. Und der Login klappt auch nicht, da invalid Password.Hat noch jemand das Problem? Ist das bei euch ähnlich abgelaufen?Momentan werde ich bei dem Aufruf der Seite zatchels.com auf deren Facebook Seite umgeleitet. Also wahrscheinlich Serverfehler oder?



Hier der Erklärung von Zatchel bei Facebook weswegen man auf Facebook umgeleitet wird bzw. wurde:

Zatchels: Just to clarify, when traffic is extremely high on the website we sometimes redirect additional visitors to our facebook page so that they can read an explanation rather than just an error page. Apologies if this has caused confusion.



Wer Probleme hat soll folgendes machen laut Zatchel auf Facebook:

If you have tried to order over the weekend but it hasn't gone through then please email customerservices@zatchels.com. We log all failed transactions so we can make sure that everyone who has been trying to order gets the bags that they wanted.Please be patient with our customer service team, they are answering emails as fast as they can but we have thousands of people to respond to and it may take several days to get back to everybody.

Das ist ja eine wirklich gute Nachricht! Sehr netter Support! Schon alleine deswegen ist das Angebot hier nochmal hotter! Habe denen nun eine Mail geschrieben und hoffe, dass ich nun doch noch an eine neue Ledertasche zum Schnäppchenpreis gekommen bin

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text