-159°
Edle Parfumprobe von Hugo Boss
Beliebteste Kommentare

Geh in einen Drogeriemarkt, Douglas oder sonstwohin.
Dort kannst du dich sogar selbst (gratis) besprühen!

19 Kommentare

Sicher das es sich wirklich um eine Duftprobe in Form einer Flasche handelt?
Das letzte mal kam ne Karte aus Hong Kong mit nem Duftstreifen oO

Kann man bei einer Bestellung beide Proben ankreuzen oder ist nur eine zulässig?

Mit Android kommt man nicht auf die Seite!

realgeist123

Mit Android kommt man nicht auf die Seite!



Doch

realgeist123

Mit Android kommt man nicht auf die Seite!


"Die Seite enthält zu viele Server- Redirects"

realgeist123

Mit Android kommt man nicht auf die Seite!



Bei mir tuts (mit Chrome für Android)

Hab ich schon vor ewigen Zeiten mal probiert.

Wenn ich mich recht erinner kommt da ne Postkarte auf welcher nach Abziehen einer Schutzfolie n intensiv riechendes, Wattepad-artiges Recheck zum Vorschein kommt.

Aha..wieder Daten sammeln gegen eine Duftprobe...bei P&G gehen die Daten nach Amiland. was machen die bloß mit den ganzen Daten?
Hab mal versucht meine Daten dort löschen zu lassen. Das ging nicht....

Geh in einen Drogeriemarkt, Douglas oder sonstwohin.
Dort kannst du dich sogar selbst (gratis) besprühen!

Hugo Boss versendet immer nur Postkarten, Cold

Sicher, dass es nur ein Streifen is?

Kann meinem Vorposter nur zustimmen,Boss versendet nur die schei*** Karten oO

ghostyr

Hugo Boss always only sent postcards Cold



dies gilt

xSupernovae

Sicher, dass es nur ein Streifen is?


Ja zu 100%
... übrigens gabs den Deal schon mal http://hukd.mydealz.de/freebies/hugo-boss-kostenlose-parfümprobe-von-neuen-düften-193836

Gibt nur eine Duftkarte! Mehr ist es nicht. Und der Versand dieser dauert dann noch ein paar Wochen. COLD

ich hab auch ein freebie: In eine Parfümerie gehen und sich mit dem Duft der Wahl einsprühen.

ein richtiger Mydealzer macht das bevor er ausgeht.
alternativ ein bisschen Konversation und dann sagen man hat sein Geld vergessen.

Ich kanns nicht mehr lesen. Jedesmal das Gleiche!

Letzte Probe von Hugo Boss war für Damen, obwohl ich etwas für Männer angefordert hatte. Und es war eine Postkarte mit winzigem Duftfeld. Weder eine Tüte noch ein Gläschen. Und es hat bestimmt 2 Monate gedauert, ehe die "Probe" kam.

xSupernovae

Sicher, dass es nur ein Streifen is?


Absolut !!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text