Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Edle Tropfen in Nuss Gin oder Vodka bei Lidl
305° Abgelaufen

Edle Tropfen in Nuss Gin oder Vodka bei Lidl

1,39€1,99€-30%Lidl Angebote
16
eingestellt am 30. Okt 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wer kennt sie nicht die Edlen Tropfen- in Nuss
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Da löst mein Gin Schlagwort aus, bahhh diese Pralinen
16 Kommentare
Da löst mein Gin Schlagwort aus, bahhh diese Pralinen
Gin?
Bei dem Preis mal probieren
The_Captain30.10.2019 20:47

Da löst mein Gin Schlagwort aus, bahhh diese Pralinen


Also eher nicht zu empfehlen

Was da wohl für'n Fusel drin ist?
herrbärt30.10.2019 20:50

Also eher nicht zu empfehlen Was da wohl für'n Fusel drin ist? … Also eher nicht zu empfehlen Was da wohl für'n Fusel drin ist?


Habe diese Version nicht getestet, 1 x im Leben die klassischen Edlen Tropfen hat mir gereicht ...
Aber Geschmäcker sind ja verschieden, vielleicht magst du sie ja....
Früher waren die mit Weinbrand. Man geht mit der Zeit. Hauptsache, es knallt.
Gibt's jedes Jahr zu Weihnachten und zu Ostern diese ollen Tropfen und keiner mag die!
Aber Schwiegermutter freut sich über den Deal!
Wann gibt es die Dinger endlich mit Bier...?
Sven_te30.10.2019 21:03

Wann gibt es die Dinger endlich mit Bier...?


Wie viel willst du denn dann essen, bis du etwas merkst?
Lillilia30.10.2019 20:55

Gibt's jedes Jahr zu Weihnachten und zu … Gibt's jedes Jahr zu Weihnachten und zu Ostern diese ollen Tropfen und keiner mag die! Aber Schwiegermutter freut sich über den Deal!


tja mehr ist sie dir auch nicht Wert. Und nun kannste och noch sparen
Sven_te30.10.2019 21:03

Wann gibt es die Dinger endlich mit Bier...?


zu Silvester, da knallen die so schön
MikeMike30.10.2019 20:51

Früher waren die mit Weinbrand. Man geht mit der Zeit. Hauptsache, es …Früher waren die mit Weinbrand. Man geht mit der Zeit. Hauptsache, es knallt.


Ich dachte, die wären ursprünglich mit Obstbränden gefüllt gewesen? Fand die in Verbindung mit der inneren Zuckerkruste eigentlich immer ganz lecker. Ein bisschen, wie die schweizerische „Canard“, ein in Kirschwasser getauchtes Stück Würfelzucker, meist zum Café genossen.

Diese Mischgetränk-Variante klingt für mich dagegen ziemlich verstörend nach klebrig-süßem Overkill; habe sie allerdings (eben deshalb) nie selbst probiert.
Perfekt für die Assistentin der Geschäftsführung mit Alkoholproblem... Heimlich einen Reinlöten
halloele1230.10.2019 22:27

Perfekt für die Assistentin der Geschäftsführung mit Alkoholproblem... He …Perfekt für die Assistentin der Geschäftsführung mit Alkoholproblem... Heimlich einen Reinlöten


ich kaufe dann mal beide Gin und Vodka
Hmm, köstlich.
Bekomm den Mist ständig von verwandten geschenkt. Scheußlich, aber ich machs dennoch immer leer
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text