Edles ORIGINAL Xiaomi Aluminium Pad + Silikon Mouse Pad für nur 12,75€ mit Versand bei allbuy
64°Abgelaufen

Edles ORIGINAL Xiaomi Aluminium Pad + Silikon Mouse Pad für nur 12,75€ mit Versand bei allbuy

28
eingestellt am 6. Aug 2015
Xiaomi hat mittlerweile wirklich alles. Viele unnötige Dinge wie ich finde. Aber dieses edle Aluminimum Gehäuse mit Silikon Gamepad sieht wirklich sehr edel aus. Qualität von Xiaomi is bekannt und kann als hochwertig angesehen werden. Die Produktfotos überzeugen jedenfalls.

Mit dem Coupon Code AGVTSC ist der onehin schon günstige Preis nochmal nach unten geschraubt.

Products Status:
Stock
Model Number:
Small Mi Metal Mouse Pad
Package:
Yes
Style:
Heated,Radiation Protection
is_customized:
Yes
Style:
Simplicity Cool Slimer
Material:
Aluminium Alloy
Small Size:
24cm*18cm*0.3cm
Large Size:
30cm*24cm*0.3cm

Vergleichspreis Aliexpress 22€

Hier der Link zu weiteren aktuellen Xiaomi Deals:

allbuy.com/fea…efa

28 Kommentare

Was macht das Wort "Gamepad" im Titel? Das ist doch lediglich ein Alumauspad was unten mit Kunststoff (vermutlich Silikon) beschichtet ist damit es nicht rutscht... Der Titel ist irgendwie nicht so günstig gewählt...

Verfasser

4nnonym

Was macht das Wort "Gamepad" im Titel? Das ist doch lediglich ein Alumauspad was unten mit Kunststoff (vermutlich Silikon) beschichtet ist damit es nicht rutscht... Der Titel ist irgendwie nicht so günstig gewählt...



Übertrieben aber na gut ich lasse mit mir reden :-)

Wird langsam immer seltsamer, was Xiaomi alles verkauft...

Mal ne Frage, was kann das Pad eigentlich?! Die heutigen Mäuse benötigen doch keine Pads in dem Sinne mehr. Kann ich mit dem Ding (Finger) mein PC steuern?

MarcusD

Mal ne Frage, was kann das Pad eigentlich?! Die heutigen Mäuse benötigen doch keine Pads in dem Sinne mehr. Kann ich mit dem Ding (Finger) mein PC steuern?



Es gibt weiterhin Mäuse die nicht auf allen Oberflächen funktionieren.

Das Ding hier ist aber nur ein hübsches klassisches Mauspad.

Schickes Design aber ein Mousepad für 13 Euro lohnt nicht wirklich. Für 8 Euro wäre es akzeptabel

merk
Vielleicht mal was für die Arbeit

MarcusD

Mal ne Frage, was kann das Pad eigentlich?! Die heutigen Mäuse benötigen doch keine Pads in dem Sinne mehr. Kann ich mit dem Ding (Finger) mein PC steuern?



Musste sofort an das hier denken, wie ich's sah
Logitech Pad

Hot für "ORIGINAL"

marcometer

merk Vielleicht mal was für die Arbeit



gar ned so blöde idee^^

Sieht ganz cool aus, aber wieder 4-6 Wochen warten?
Nee

Ich find das Ding Kacke, wenn man sein Induktion-Smartphone wenigstens damit hätte aufladen können, aber nix da, einfach überflüssig und liegt nur rum und wird geschrubbt... :-D

marcometer

merk Vielleicht mal was für die Arbeit


kannst mit dem Tablett dann Kaffee & Snacks servieren X)

Geht nicht mit Coupon

r order (1 items):

Xiaomi Small Aluminium Alloy + Silicone Mouse Pad - Silvery Grey
Color: Silver
-+ x €14.74
Flat Mail
Delivery Time: 7-25 days
Free Shipping
< Return to Cart
Coupon Code:
Your coupon was applied.
AllBuy Coupon:
Subtotal(1 item): €14.74 Shipping: €0.00
Coupon: - €2.00
Total: €12.74
Place Order
© 2014~2015 allbuy.com. All rights reserved.

sorry, invalid price,skuid=9D83014D-7AC7-74C7-A9DE-F5E055545BE6

MarcusD

Mal ne Frage, was kann das Pad eigentlich?! Die heutigen Mäuse benötigen doch keine Pads in dem Sinne mehr. Kann ich mit dem Ding (Finger) mein PC steuern?



Für normale Anwendungen ist ein Mousepad nicht von nöten.Zum Zocken allerdings macht es schon einen unterschied.

"dieses edle Aluminimum Gehäuse mit Silikon Gamepad sieht wirklich sehr edel aus."
Ein Aluminium Gehäuse mit einem integrierten Gamepad aus Silikon ist das also - und edel noch dazu. Alles klar.

Gaming Pad mit hohem Widerstand, ahja also für 5€ kann man sichs ja mal angucken aber so...

lol an dem china crap ist NICHTS "edles" dran

EDEl *harharhar*

Das gabs früher nur bei schlechten ebay deals. Aber selbst die haben inzwischen kapiert, dass das lächerlich klingt ...

Hochwertige Qualität bei Xaomi... NEVER!

Der Test sagt schon einiges aus, nicht für mich auch wenns echt hübsch ist.

Versteh den Sinn dieses Produkts nicht

Sinn ist ne normale Maus auf Glas oder Unglauben Untergrund oder farbigen oder oder zum laufen zu bringen...nix high gaming performance ect.pp. Einfach "netter" als die versifften schaumstoffteile...

Also ich steh aufs P/L-Verhältnis von Xiaomi und das Zeug sie einfach gut asu zu Apple, Logitech und Co.

Hier die Kombi mit MX Anywhere 2^^

7512471-akRmx

MarcusD

Mal ne Frage, was kann das Pad eigentlich?! Die heutigen Mäuse benötigen doch keine Pads in dem Sinne mehr. Kann ich mit dem Ding (Finger) mein PC steuern?


Naja, bei mir weist der Tisch schon einige Verschleißerscheinungen von der Maus auf. X)

Omg, wie ich Alu-Pads hasse

Tut mir leid, aber ich gehöre mittlerweile auch zu den Menschen, die Album-Deals Cold voten. Ich habe am 20. Juli bei Allbuy bestellt und bis heute nichts bekommen. Außerdem funktioniert das Tracking nicht, wenn du postnl.nl erwischst. Ich habe eine Woche später bei Banggood bestellt und eine Woche später war die Bestellung da. So viel dazu. Nie wieder Allbuy...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text