Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Eduka’s World English for Kids iOS (Apple)
402° Abgelaufen

Eduka’s World English for Kids iOS (Apple)

KOSTENLOS4,49€ Kostenlos KostenlosApp Store Angebote
9
eingestellt am 7. JunBearbeitet von:"icritter"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Eduka‘s World English ist aktuell kostenlos. Sonst 4,49€.

Spielerisch Englisch lernen, für Kinder ab drei Jahren und von Lehrern entwickelt

4,7/5 Sterne (35 Bewertungen)

Was bietet Eduka´s World English for Kids?Die App Eduka´s World English for Kids bietet Kindern von 3 bis 10 Jahren eine lustige und sichere Lernerfahrung. Im Zuge ihres Bildungsabenteuers mit den Charakteren Ed, U und Ka erlernen sie die englische Sprache. Laut dem Entwicklerstudio lernen Kinder durch Emotionen, weshalb die Bildungsinhalte in eine spannende Geschichte mit einzigartiger Musik gepackt wurde.

Vermittelt wird die Aussprache, Grammatik, Schreiben und weitere Punkte der englischen Sprache. Die Lern-App ist völlig werbefrei, damit das Kind in einer sicheren Lernumgebung spielen und lernen kann. Bei dem Englisch-Abenteuer werden sie von den liebenswerten Charakteren Ed, U und Ka unterstützt, weil der fiese Fuchs versucht, sie aufzuhalten.

Das Kind wird im Verlauf des Spiels zu einem Helden und Animal Island wieder sicher, wobei der Nachwuchs nebenbei Englisch lernt. Es erhält Zugang zu zahlreichen Songs, Aktivitäten und vielem mehr. Die Inhalte sind mit Unterstützung wissenschaftlicher Berater entwickelt worden, damit eine sichere und unterhaltsame Lernerfahrung realisiert werden konnte.
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
gibts schon seit Beginn von der Coronazeit für lau...
Entruempler07.06.2020 20:55

gibts schon seit Beginn von der Coronazeit für lau...


Ja und warum hast es dann hier nicht als Deal reingesetzt??
weil es bisher
jede Woche im Corona-Sammeldeal stand
Und wieso hat das ein Abo Modell ?
Edeka
26582203-bG8ci.jpg
earthlostraven07.06.2020 21:07

Und wieso hat das ein Abo Modell ?


Lieber earthlostraven,

die angezeigten In-App-Käufe sind alle deaktiviert - jeder Nutzer bekommt kostenlosen Vollzugang. Diese Lösung war technisch viel rascher umzusetzen, als die In-App-Käufe aus der App zu entfernen (die im Code an einigen Logik-Stellen eingebunden sind).

Da diese Frage allerdings häufiger kommt - und völlig verständlich natürlich! - nehmen wir die Käufe vrmlt. innerhalb der nächsten Updates auch aus der App, um diese Situation zu lösen.

Liebe Grüße
Timo von Eduka's World
Joerg_Lippmann07.06.2020 21:10

Edeka


Lieber Joerg,

wir sind weder verwandt, noch verschwägert
Solltest Du Edekas Wurst, ähm, Eduka's World ausprobieren, hoffen wir, Ihr habt viel Spaß damit!

Liebe Grüße
Timo von Eduka's World
Der Deal ist übrigens nichtabgelaufen - entgegen der Markierung. Wir werden die Aktion noch längere Zeit aufrecht erhalten, unsere App ist also immer noch komplett kostenlos und alle In-App-Käufe sind deaktiviert.

Liebe Grüße von Eduka's World
Bearbeitet von: "Edukas_World" 10. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text