223°
eFox C6 wieder verfügbar 90 Euro 720p Display MTK6582 QuadCore

eFox C6 wieder verfügbar 90 Euro 720p Display MTK6582 QuadCore

ElektronikEfox Angebote

eFox C6 wieder verfügbar 90 Euro 720p Display MTK6582 QuadCore

Preis:Preis:Preis:90€
Zum DealZum DealZum Deal
Hey!

bei eFox ist seit heute das eFox C6 wieder verfügbar. Das Gerät hat hier ja schon mal 500 Grad erreicht, deswegen wollte ich drauf aufmerksam machen.
Ist die letzte größere Fuhre, also würde sich zu schlagen lohnen.

Review: goo.gl/K8g0u1
Beispielbilder der Kamera: goo.gl/MXvFho

Das Gerät im Überblick :
MTK6582 1,2 QuadCore Prozessor
4 GB interner Speicher
1 GB Ram
720p Display (ziemlich hell)

Das Gerät kommt direkt aus DE für 90 Euro ohne Versandkosten

32 Kommentare

Woher weißt du dass es die letzte Fuhre ist? oO

Da erscheint mir das MeMo-Pad für ein paar Mark mehr aber besser zu sein...

Imadog

Woher weißt du dass es die letzte Fuhre ist? oO



Wurde mir von eFox so kommuniziert

giuliob

Da erscheint mir das MeMo-Pad für ein paar Mark mehr aber besser zu sein...


Handy <> Tablet

Imadog

Woher weißt du dass es die letzte Fuhre ist? oO




Das ist dann sehr vertrauenswürdig würde ich sagen

p.s. Marketing :-)

Imadog

Woher weißt du dass es die letzte Fuhre ist? oO




War von Snowden, also dem Sprecher von eFox, welcher in android-hilfe und chinamobiles unterwegs ist

giuliob

Da erscheint mir das MeMo-Pad für ein paar Mark mehr aber besser zu sein...



Ah, dachte, dass es ein Tablet ist. Sorry!

In den Reviews steht was von folie und hülle im Lieferumfang nur was von folie. Hm

Es ist definitiv ne Hülle dabei - die ist fest in der ovp quasi drin^^
(also hat sogar ne eigene Verpackung die in der OVP Planung nötig ist)

benbenben

In den Reviews steht was von folie und hülle im Lieferumfang nur was von folie. Hm



Mit der Schutzfolie meinen die das zweiteilige Plastik-Coverset.

In verschieden Foren habe ich viele schlechte Sachen von efox gelesen. Hat sich da etwas geändert? Gibt es Erfahrungen? Ich hate auch schon mal mit einem Gerät von denen geliebäugelt.

Der Nutzer Snowden hat aufjedenfall dazu beigetragen, dass das Klima besser wurde. es gibt bei china mobiles einen beitrag mit erfahrungen mit efox ab 2014 ( chinamobiles.org/thr…01/ ) 2014 sollte quasi einen Umbruch darstellen für eFox

Die Kamera des G's ging ja mal gar nicht!^^

Avatar

GelöschterUser118397

Cold für die dämliche Dealüberschrift. Die Auflösung interessiert keine ***, die Displaygröße von 5" aber wohl schon.

Weiss jemand, ob das GPS bei dem Gerät gut funktioniert?
Ist ja häufig ein Problem bei den China-Modellen.

Danke!

ziemlich Hell ist wie Hell?

Wie ist Akku und GPS? Taugt das Gerät wirklich? Ist es besser als xiaocai x9?

guitarrrro

Wie ist Akku und GPS? Taugt das Gerät wirklich? Ist es besser als xiaocai x9?


espresso1976

Weiss jemand, ob das GPS bei dem Gerät gut funktioniert? Ist ja häufig ein Problem bei den China-Modellen. Danke!


GPS sieht man im Video in aktion: youtube.com/wat…_eA
genauso wie das Display.
In meinen Augen ist der Akku okay, wird auf Android-Hilfe aber kritisiert. Dafür das ich stets 3-4 Email Accounts, 3 Twitteraccounts, whatsapp und facebook laufen hab die sich abgleichen fand ich die 2.000 aber in ordnung
@ichbinseinanderer
Auf voller Helligkeit ist auch draußen sms checken kein Problem, sehe Flappy Bird Szene in wirklich sonnigen Bedinungen im Video

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text