Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 September 2022.
149° Abgelaufen
12
Gepostet 19 September 2022

EH-LS500B Android TV Edition 4K UHD Beamer zum Bestpreis über corporate Benefit

2.099,40€2.379€-12%
Kostenlos · Epson Angebote
Avatar
Geteilt von Toddy696
Mitglied seit 2016
5
370

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

  • Intelligenter 4K-Ultrakurzdistanz-Projektor
    Mit diesem Ultrakurzdistanz-Laserprojektor mit 4K PRO-UHD1 und Android TV können Sie Inhalte bei 65 bis 130 Zoll (1,65 m bis 3,30 m) Projektionsgröße streamen.
    Eröffnen Sie alle Möglichkeiten für ein größeres und aufregenderes Home-Entertainment, ohne sich einen schwarzen Bildschirm an die Wand zu hängen. Der Epson EH-LS500B Android TV Edition ist unverwechselbar in seinem Design, seiner Leistung und seiner Fähigkeit, aus nächster Nähe zu projizieren. Er ist einfach einzurichten, liefert ein hervorragendes Bild in hellen Räumen und bietet mit seiner langlebigen Laserlichtquelle ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
    Artikelnummer: V11H956640
  • Erleben Sie Inhalte in 4K und stellen Sie dieses elegante Modell dicht vor der Projektionsfläche auf (0,4 bis 0,8 m) für bis zu 130 Zoll (3,3 m) Bildgröße
  • 4.000 Lumen für helle, lebendige Bilder; Kontrast: 2.500.000:1 für deutlich definierte Schatte und tiefe Schwarztöne, Detail-Enhancement-Technologie für flüssige Actionszenen
  • Per Android TV Stick über den HDMI-Anschluss Shows, Spiele, Filme, News, Sport und vieles mehr streamen; Verbindung mit Soundleisten, Kopfhörern und Gaming-Controllern per Bluetooth; Steuerung über Fernbedienung oder die Epson iProjection App
  • Flexible Anschlussmöglichkeiten: USB 1.1 Typ A, USB 2.0 Typ Mini-B, RS-232C, Wireless-LAN b/g/n (2,4 GHz) (optional), Stereo-Mini-Klinkenbuchsen-Ausgang, HDMI (HDCP 2.2) (3x)
  • Hauptgerät, Android TV Dongle, CD-Handbuch, Stromkabel, Schnellstartanleitung, Fernbedienung incl. Batterien, Garantiedokument
Epson Mehr Details unter Epson
Zusätzliche Info
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ich hatte den mal kurz hier, war jedoch ziemlich enttäuscht. Kurze Auflistung, der Themen die mich am meisten gestört haben:

    - Der Lüfter ist wirklich extrem laut, insbesondere bei der hellsten Einstellung. Selbst wenn man die Helligkeit noch runter stellt, ist der Lüfter noch deutlich zu hören.
    - Der eingebaute Lautsprecher ist sprichwörtlich für die Tonne
    - Die Software ist eine absolute Katastrophe. Das Einrichten hat ewig gedauert und war alles andere als verständlich. Selbst wenn man einen FireTV Stick benutzt, muss man einige Basics einstellen und das funktioniert alles andere als einfach
    - Man sollte vorher berechnen, welchen Abstand man benötigt. Ich empfand den Bedarf schon sehr hoch, kann aber auch nicht beurteilen, wie das bei anderen UST Beamern ist.

    Deal ist bei der Ersparnis natürlich trotzdem Hot Für mich jedoch keine Alternative zum Fernseher (auch wenn es sicherlich gute Anwendungsfälle gibt)
    Avatar
    Ich kann dir nur beipflichten. Der große Abstand, begründet durch die Höhe des Gerätes, ist ein No-Go!
    Der beste UST Beamer ist der hier: Bomaker Polaris 4k. Es hat ein sehr gutes Bild mit vielen Einstellmöglichkeiten, ist sehr hell und der leiseste, den ich erlebt habe. (bearbeitet)
  2. Avatar
    Frage an die Experten - eignet sich so ein Gerät auch für die „über Kopf“ Montage? Mit Kindern im Haushalt will ich sowas ungerne in Augenhöhe vor der Leinwand stehen haben (bearbeitet)
    Avatar
    Ja