111°
ABGELAUFEN
EHLINE WAVE FREE EHL.EF03BF Mediamarkt für 799€

EHLINE WAVE FREE EHL.EF03BF Mediamarkt für 799€

Dies & DasMedia Markt Angebote

EHLINE WAVE FREE EHL.EF03BF Mediamarkt für 799€

Preis:Preis:Preis:799€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo, wieder Preisorgie bei Fahrräder in MM Online. Diesmal ein EHline Wave für 799€, noch gestern 1299€ zu haben. Mit Mittelmotor für das Geld ein Schnäppchen!!! Ohne Versandkosten!

Jetzt kommt noch dazu die Version mit andere Akku-Art

mediamarkt.de/mcs…ail

Wieder verfügbar!!! Die Angebote sind leider nur bis 9.00 Uhr gültig, allerdings ich hoffe dass es wieder ab 20.00 Uhr aktuell ist.

18 Kommentare

Ich würde da die Finger von lassen.. Nicht mal ne Magura dran

Ist halt ein Panasonic Motor der schon drei Jahre auf dem Buckel hat. Aber guter Preis.

Naja, guter Preis für ordentliches Rad. Aber ganz andere Liga als das Angebot / Preisfehler gestern...

Nach der lächerlichen Aktion mit den fullys gibts von mir ein mega cold

knwne

Naja, guter Preis für ordentliches Rad. Aber ganz andere Liga als das Angebot / Preisfehler gestern...



Da hast du wohl recht,aber wie geschrieben war ne Ausnahme. Wenn ich aber als Vergleich ein Prophete Fahrrad nehme dann habe ich sofort den Sieger

So ein Blödsinn, auch mit V-Brakes kann man bremsen.

Wie man bei MM auf 302Wh kommt mit einem 26V/8Ah Akku ist mir schleierhaft. Das sind nur knapp über 200Wh und verdammt wenig, in der Ebene schafft man damit bestenfalls 40-50km wenn es nicht zu kalt ist.

Kladoosh

So ein Blödsinn, auch mit V-Brakes kann man bremsen. Wie man bei MM auf 302Wh kommt mit einem 26V/8Ah Akku ist mir schleierhaft. Das sind nur knapp über 200Wh und verdammt wenig, in der Ebene schafft man damit bestenfalls 40-50km wenn es nicht zu kalt ist.




Es ist tatsächlich 26 V Motor, ich weiss auch nicht woher die Berechnung kommt.

Was haltet ihr von dem
EHLINE WAVE HIGH EHL.EF02BH ?

Kostet jetzt bei Mediamarkt 1299,- hatte es am Montag dort für 999,-€ geordert. Die haben sich da wohl auch mit dem preis vertan. Aber der Preisfehler ist da nicht so groß wie bei dem stornierten bikes.

Das black mamba gibts auch für nur 1699 statt idealo 3400 (=50% Ersparnis)
Der zuverlinkende Text

adilen

Was haltet ihr von dem EHLINE WAVE HIGH EHL.EF02BH ? Kostet jetzt bei Mediamarkt 1299,- hatte es am Montag dort für 999,-€ geordert. Die haben sich da wohl auch mit dem preis vertan. Aber der Preisfehler ist da nicht so groß wie bei dem stornierten bikes.



Für 999€ auf jeden Fall interessant. Besser augestattet mit Deore XT und hydraulische Bremsen von Shimano sind auch dabei. Wenn ich mich nicht irre ist gleiche Motor wie bei 03 aber grössere Akku

Das Black Mamba hat klasse Komponenten und eine große Reichweite. Nur schade, dass der Antrieb selbst nur Mittelmaß ist, und die leichten Komponenten mit dem Riesenakku zusammen dann doch wieder 20kg Gewicht ergeben ... also irgendwie kapiere ich bei dem Modell die Zusammenstellung nicht so ganz.

knwne

Das Black Mamba hat klasse Komponenten und eine große Reichweite. Nur schade, dass der Antrieb selbst nur Mittelmaß ist, und die leichten Komponenten mit dem Riesenakku zusammen dann doch wieder 20kg Gewicht ergeben ... also irgendwie kapiere ich bei dem Modell die Zusammenstellung nicht so ganz.



An die Reichweite würde ich nicht glauben 175 km ist möglich wenn du nur LCD-Display an hast und Motorunterstützung ist aus X)

Gibts das nur mit Damenrahmen? Für Herren also ungeeignet, dem Rad dürfte es auch an Stabilität mangeln, so schwer und dann ohne stabilisierendes Oberrohr oO.

Lubinius

Gibts das nur mit Damenrahmen? Für Herren also ungeeignet,



Auf die Erklärung bin ich aber mal gespannt.

bei mir werden jetzt 999€ angezeigt

Beim mir wird auch 999€ angezeigt. Schon abgelaufen?

kornundsprite

Beim mir wird auch 999€ angezeigt. Schon abgelaufen?


scheint so - kann es sein, dass diese Lagerräumungsangebote immer nur bis 9Uhr oder so gültig sind?

Lubinius

Gibts das nur mit Damenrahmen? Für Herren also ungeeignet,



Steht in meinem Beitrag.

Davon abgesehen macht es meiner Meinung nach keinen Sinn, ein schweres Pedelec mit Damenrahmen anzubieten, das flattert während der Fahrt wie ein Fähnchen im Wind.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text