Ehrmann Almighurt 500g im Pfandglas für 0.79 @Kaufland
262°Abgelaufen

Ehrmann Almighurt 500g im Pfandglas für 0.79 @Kaufland

7
eingestellt am 16. Sep 2012
verschiedene Sorten; 500g für 0,79€ = 1,58€/kg. Das ist ein guter Preis. Vom 17.09. - 22.09.12 bei Kaufland.

Fruchtjoghurt, mild, 3,8 % Fett im Milchanteil, versch. Sorten (+ -.15 Pfand)
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare

Keine Ahnung wo da jetzt der Deal sein soll.
Hier im Pobeledika gibt es die Landliebe Gläser alle 3 Wochen für 80 Cent.
Die billigen Joghurts vom Aldi sind eh günstiger und besser.

Demächst schreibe ich einfach die Angebote meiner Supermärkte ab und stell jedes einzelne Produkt hier als Deal rein. Hört endlich auf damit !

Dann vote den Post cold, und gut is!

Was schmeckt besser: Die großen Ehrmann oder die Landliebe? Esse in der Regel immer den puren Bio-Jogurt von Aldi (mit Obst und Hafer-/Dinkelflocken, lecker…), habe in letzter Zeit aber auch schonmal öfter Lust auf übersüßten Jogurt, deswegen meine Frage

Verfasser
Sparkueken

Was schmeckt besser: Die großen Ehrmann oder die Landliebe? Esse in der … Was schmeckt besser: Die großen Ehrmann oder die Landliebe? Esse in der Regel immer den puren Bio-Jogurt von Aldi (mit Obst und Hafer-/Dinkelflocken, lecker…), habe in letzter Zeit aber auch schonmal öfter Lust auf übersüßten Jogurt, deswegen meine Frage

Viele Lebensmittel finde ich auch viel zu süß (Cola oder Cerealien beispielsweise) - diese Joghurts gehören allerdings nicht unbedingt dazu.
Es gibt von Landliebe und Ehrmann verschiedene Sorten. Landliebe hat auch Brombeer dabei und bei Ehrmann gibt es diese Fantasie-Variationen. Geschmacklich sind die zwar nichts besonderes, sehen allerdings gut aus (siehe Bild).

nicht in KA!

Geschmack ist auch Geschmacksache! Aber Ehrlichkeit und Kundenfreundlichkeit sind die Eigenschaften die ich bei Ehrmann neuerdings auch vermisse!
Ehrmann übernimmt das Pfandglassystem der Konkurrenz und füllt in die gleich großaussehenden Gläser nur 470g ! Bei Landliebe, die Ihr Moralempfinden auch nicht mit dem Löffel gefressen haben, sind es schon immer 500g.!
Mal sehen wie lange noch!
Vielleicht hat das Ganze eine Methode? Es wäre nicht das erste mal!
Durch dieses Vearsche hat Ehrmann mich als Kunde verloren und ich werde weiter Stimmung machen, wie vor vielen Jahren auch gegen die 400 Gramm -Packungen beim Kaffee, die haben wir auch wegboykottiert ! !
Alfred.Giebel16. Mai 2017

Geschmack ist auch Geschmacksache! Aber Ehrlichkeit und …Geschmack ist auch Geschmacksache! Aber Ehrlichkeit und Kundenfreundlichkeit sind die Eigenschaften die ich bei Ehrmann neuerdings auch vermisse!Ehrmann übernimmt das Pfandglassystem der Konkurrenz und füllt in die gleich großaussehenden Gläser nur 470g ! Bei Landliebe, die Ihr Moralempfinden auch nicht mit dem Löffel gefressen haben, sind es schon immer 500g.! Mal sehen wie lange noch!Vielleicht hat das Ganze eine Methode? Es wäre nicht das erste mal!Durch dieses Vearsche hat Ehrmann mich als Kunde verloren und ich werde weiter Stimmung machen, wie vor vielen Jahren auch gegen die 400 Gramm -Packungen beim Kaffee, die haben wir auch wegboykottiert ! !


hab heute erst gesehn das auf die gläser pfand ist
steht ja nicht groß drauf
hab die bisher immer weggeschmissen
wo kann man die denn zurückbringen ?
nimmt die ein pfandautomat ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text