Ehrmann Almighurt bei Netto
122°Abgelaufen

Ehrmann Almighurt bei Netto

0,29€0,55€-47%
15
eingestellt am 3. JunBearbeitet von:"GabrielaDarkPrinzess."
Ab Montag.
Verschiedene Sorten.
100-150 g
Auch in der Quetschflasche
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
Endlich noch mehr Plastikmüll.
Weil so ein Becher auch viel weniger Müll macht
Verfasser
Performervor 5 m

Endlich noch mehr Plastikmüll.



Leider...aber dafür ohne Strohhalm.Immerhin
Wer setzt sich sowas aus?
Dann geh doch zu Nettooooo
Warum abgelaufen?
Performervor 5 h, 18 m

Endlich noch mehr Plastikmüll.


Was schlägst Du stattdessen vor?
Verfasser
quak1vor 3 m

Warum abgelaufen?


Sorry..hab mich wohl selbst verdrückt.
Danke dir für den Hinweis.
Lsag
quak1vor 3 m

Was schlägst Du stattdessen vor?


Wie wäre es mit Naturjoghurt im Glas und echte Früchte dazu ? Ich weiß das klingt verrückt aber es geht !
Performervor 25 m

Wie wäre es mit Naturjoghurt im Glas und echte Früchte dazu ? Ich weiß das …Wie wäre es mit Naturjoghurt im Glas und echte Früchte dazu ? Ich weiß das klingt verrückt aber es geht !


Geht. Kenne ich. Was haben die eigenen Früchte mit der Umwelt zu tun? Was machst Du mit dem Glas?
GabrielaDarkPrinzess.vor 27 m

Sorry..hab mich wohl selbst verdrückt.Danke dir für den Hinweis. Lsag


Danke. Da kann ich hot drücken und auf Quetschi mit Zitrone hoffen.
quak1vor 6 m

Was machst Du mit dem Glas?


Wenn es dein Eigenes ist dann auswaschen und wenn gekauft dann wird es im Gegensatz zu Plastik tatsächlich recycelt
und selbst dann wenn Glas in der Natur landen würde wäre es bei weitem nicht so schädlich wie der ganze Plastikmüll !
Stell dir mal vor morgen würden sämtliche Plastikverpackungen verboten werden, was genau würde dann passieren ?
Verfasser
quak1vor 7 m

Danke. Da kann ich hot drücken und auf Quetschi mit Zitrone hoffen.


Deine Unterstützung freut mich sehr.
Und Zitrone schmeckt mir auch gut.
Performervor 18 m

Wenn es dein Eigenes ist dann auswaschen und wenn gekauft dann wird es im …Wenn es dein Eigenes ist dann auswaschen und wenn gekauft dann wird es im Gegensatz zu Plastik tatsächlich recyceltund selbst dann wenn Glas in der Natur landen würde wäre es bei weitem nicht so schädlich wie der ganze Plastikmüll !Stell dir mal vor morgen würden sämtliche Plastikverpackungen verboten werden, was genau würde dann passieren ?


Ich hätte nichts dagegen. Ich esse meinen laktosefreien Joghurt oft aus Gläsern. Leider ist die Umweltbilanz eher schlecht. Du wäscht es aus. Dann wäscht es der Hersteller. Deckel aus Metall kommt auch neu. Zudem belastet der Transport mehr wegen des höheren Gewichts.
Bearbeitet von: "quak1" 3. Jun
Verfasser
Falls Ihr jetzt Hunger habt?
Hier gibts noch 7 Euro pizza-gs.

mydealz.de/dis…113
Guten Hunger
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text