Eigenen Kalender inkl. eigenem Logo oder Ähnlichem selbst nach eigenen Wünschen gestalten und downloaden
715°Abgelaufen

Eigenen Kalender inkl. eigenem Logo oder Ähnlichem selbst nach eigenen Wünschen gestalten und downloaden

32
eingestellt am 17. Okt 2017Bearbeitet von:"Krokodeali"
Ich habe gerade mal nach einem Kalendertool gesucht, und das hier gefunden (vielleicht kann es ja noch jemand für die Firma oder zuhause nutzen) :

Erstellen sie kostenlos Ihren eigenen Jahreskalender mit frei wählbarem


Startmonat im PDF-Format. Ergänzen Sie ihn um Ferien eines Bundeslandes,


die Feriendichte aller Bundesländer, die gesetzlichen Feiertage,


Kalenderwochen und Mondphasen. Alles ist individuell wählbar. Außerdem


können Sie den Namen Ihrer Firma oder Schule als Überschrift eintragen


oder Ihr Logo hochladen. Kostenlos bis DIN A3 !!

@apokalypt Alternative: kalenderpedia.de/kal…tml
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser756996
So'n Quatsch - das Design ist von hier, als Excelformat auch individualisierbar: kalenderpedia.de/kal…tml

Benutze ich schon seit Jahren von der Seite...

Zumal, das noch nicht mal schwer zu finden ist und daher was besonderes wäre: Google "Kalender Excel 2018", gleich erster Treffer

Das ist ja nicht mal ein Freebie - das ist ein, ich weiß auch nich - cold
Bearbeitet von: "GelöschterUser756996" 17. Okt 2017
Patric081517. Okt 2017

Wie von einigen erwähnt, musste ich bei dem Bild auch direkt an …Wie von einigen erwähnt, musste ich bei dem Bild auch direkt an Kalenderpedia denken...Cold



Vielen Dank, dass du es nochmal erwähnt hast...für die, die es drei Mal überlesen haben...
Bearbeitet von: "Krokodeali" 17. Okt 2017
32 Kommentare
Link?
cold
Find ich SUPER! Danke
Ganz praktisch für den Arbeitsplatz...
Avatar
GelöschterUser756996
So'n Quatsch - das Design ist von hier, als Excelformat auch individualisierbar: kalenderpedia.de/kal…tml

Benutze ich schon seit Jahren von der Seite...

Zumal, das noch nicht mal schwer zu finden ist und daher was besonderes wäre: Google "Kalender Excel 2018", gleich erster Treffer

Das ist ja nicht mal ein Freebie - das ist ein, ich weiß auch nich - cold
Bearbeitet von: "GelöschterUser756996" 17. Okt 2017
GelöschterUser75699617. Okt 2017

Son Quatsch - das Design ist von hier, als Excelformat auch …Son Quatsch - das Design ist von hier, als Excelformat auch individualisierbar: http://www.kalenderpedia.de/kalender-2018-excel-vorlagen.htmlBenutze ich schon seit Jahren von der Seite...Zumal, das noch nicht mal schwer zu finden ist und daher was besonderes wäre: Google "Kalender Excel 2018", gleich erster TrefferDas ist ja nicht mal ein Freebie - das ist ein, ich weiß auch nich - cold



Interessant...das schaue ich mir mal genauer an...

Edit: Nicht schlecht...ich denke besser geht es nicht...aber man kann ja auch nicht alles kennen...
Bearbeitet von: "Krokodeali" 17. Okt 2017
Avatar
GelöschterUser101373
Beides ist toll
GelöschterUser75699617. Okt 2017

Son Quatsch - das Design ist von hier, als Excelformat auch …Son Quatsch - das Design ist von hier, als Excelformat auch individualisierbar: http://www.kalenderpedia.de/kalender-2018-excel-vorlagen.htmlBenutze ich schon seit Jahren von der Seite...Zumal, das noch nicht mal schwer zu finden ist und daher was besonderes wäre: Google "Kalender Excel 2018", gleich erster TrefferDas ist ja nicht mal ein Freebie - das ist ein, ich weiß auch nich - cold



Jepp, auch ich benutze die umfangreichen Funktionen schon seit Jahren. Und Logos brauche ich nicht...
Ich benutze seit Jahren den verlinkten Kalender wegen der übersichtlichen Darstellung der Schulferien, aber der Excel Kalender ist auch saustark, für nicht schulische Zwecke sogar viel besser, hot für beides!
Kalenderpedia finde ich besser, kann man noch mehr anpassen und ist in Excel
Wer hier hot Voted sollte vor den nächsten Baum fahren weil er zu dumm war Kalender "Jahr xyz " bei Google einzugeben
Bearbeitet von: "HardwareHomie" 17. Okt 2017
Merk
HardwareHomie17. Okt 2017

Wer hier hot Voted sollte vor den nächsten Baum fahren weil er zu dumm …Wer hier hot Voted sollte vor den nächsten Baum fahren weil er zu dumm war Kalender "Jahr xyz " bei Google einzugeben



Hach...ich liebe diesen angenehmen Umgangston am frühen Morgen.... gut dass ich meinen zweiten Kaffee schon auf habe...
Finde beides nicht schlecht, die Frage wäre jedoch, ob man das heutzutage tatsächlich noch braucht oder sich dann doch das Papier spart...geht ja alles paperless mit sync (so hat man alle Termine immer zur Verfügung )
Wie von einigen erwähnt, musste ich bei dem Bild auch direkt an Kalenderpedia denken...

Cold
Patric081517. Okt 2017

Wie von einigen erwähnt, musste ich bei dem Bild auch direkt an …Wie von einigen erwähnt, musste ich bei dem Bild auch direkt an Kalenderpedia denken...Cold



Vielen Dank, dass du es nochmal erwähnt hast...für die, die es drei Mal überlesen haben...
Bearbeitet von: "Krokodeali" 17. Okt 2017
Besten Dank für die Info. Ich grüble immer welchen Werbe Kalender ich im Büro aufhängen soll. Die wandern jetzt gleich in die Tonne.
Tom_Tysk17. Okt 2017

Besten Dank für die Info. Ich grüble immer welchen Werbe Kalender ich im B …Besten Dank für die Info. Ich grüble immer welchen Werbe Kalender ich im Büro aufhängen soll. Die wandern jetzt gleich in die Tonne.


Einige Andere anscheinend auch...
Bearbeitet von: "Krokodeali" 17. Okt 2017
coool, gleichmal einen ausgedruckt
15092412-LZXvA.jpg
Ach habe das was eigenes programmiert mit PDF export.
Hab kein Drucker
Perfekt, danke!
Verstehe ich was falsch? Was ist hieran ein Deal? Würde es verstehen wenn man den gestalteten Kalender dann kostenlos zugesandt bekommen würde.
esc9818. Okt 2017

Verstehe ich was falsch? Was ist hieran ein Deal? Würde es verstehen wenn …Verstehe ich was falsch? Was ist hieran ein Deal? Würde es verstehen wenn man den gestalteten Kalender dann kostenlos zugesandt bekommen würde.



Also wenn die den für dich ausdrucken und ihn dir dann zusenden würden? Ist natürlich besser als selber ausdrucken... zugegeben..vielleicht kein richtiger Deal als solches...eher ein dauerhaftes und ganz nützliches Freebie, was anscheinend noch nicht allzuviele kannten...
Avatar
GelöschterUser756996
Dagobert8518. Okt 2017

Also wenn die den für dich ausdrucken und ihn dir dann zusenden würden? I …Also wenn die den für dich ausdrucken und ihn dir dann zusenden würden? Ist natürlich besser als selber ausdrucken... zugegeben..vielleicht kein richtiger Deal als solches...eher ein dauerhaftes und ganz nützliches Freebie, was anscheinend noch nicht allzuviele kannten...



Da muss man sich aber mal ernsthaft an den Kopf fassen, dass man wenn man den Bedarf nach sowas hat, nicht in der Lage war dies per Google selbstständig zu finden....
Bearbeitet von: "GelöschterUser756996" 18. Okt 2017
COLD
GelöschterUser75699618. Okt 2017

Da muss man sich aber mal ernsthaft an den Kopf fassen, dass man wenn man …Da muss man sich aber mal ernsthaft an den Kopf fassen, dass man wenn man den Bedarf nach sowas hat, nicht in der Lage war dies per Google selbstständig zu finden....



Siehst du...deswegen habe ich gegoogelt...und um Anderen das googlen zu ersparen, habe ich es direkt mal geteilt
Avatar
GelöschterUser756996
Dagobert8518. Okt 2017

Siehst du...deswegen habe ich gegoogelt...und um Anderen das googlen zu …Siehst du...deswegen habe ich gegoogelt...und um Anderen das googlen zu ersparen, habe ich es direkt mal geteilt



Dann bitte google nicht mehr soviel, sonst seh ich vor lauter Google Einträgen hier keine Schnäppchen mehr...
GelöschterUser75699618. Okt 2017

Dann bitte google nicht mehr soviel, sonst seh ich vor lauter Google …Dann bitte google nicht mehr soviel, sonst seh ich vor lauter Google Einträgen hier keine Schnäppchen mehr...



Wird gemacht...oder ich warne dich nächstes Mal vor
Bearbeitet von: "Krokodeali" 18. Okt 2017
Mydealz ist echt ein Haufen Idioten ich bin gerade richtig enttäuscht und muss meinem Unmut mal kund tun.
Vor 2-3Jahren waren hier noch super Deals und nicht xiaomi kaffemaschinen und kostenlose Kalender die mit 2 Wörtern gefunden sind😭
HardwareHomie18. Okt 2017

Mydealz ist echt ein Haufen Idioten ich bin gerade richtig enttäuscht und …Mydealz ist echt ein Haufen Idioten ich bin gerade richtig enttäuscht und muss meinem Unmut mal kund tun.Vor 2-3Jahren waren hier noch super Deals und nicht xiaomi kaffemaschinen und kostenlose Kalender die mit 2 Wörtern gefunden sind😭



Meld dich doch ab...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text