1842°
Ein 2 m großer Hulk zum ausdrucken und zusammenkleben

Ein 2 m großer Hulk zum ausdrucken und zusammenkleben

Freebies

Ein 2 m großer Hulk zum ausdrucken und zusammenkleben

Wer gerade zu viel Papier, Tinte, Klebstoff, Platz und Zeit hat kann sich mit diesem Download einen riesen Hulk basteln.

Dieser Hulk ist nicht einfach nur ein Pappaufsteller, sondern eine dreidimensionale Figur und benötigt dementsprechend auch reichlich Platz.

Um die Datei öffnen zu kommen, benötigt ihr den Pepakura Designer viewer.
Mit diesem Programm könnt ihr die Blauanleitung einsehen und die Dateien ausdrucken.

tamasoft.co.jp/pep…exe

Das Papier sollte schon 200g/qm aufweisen, sonst wird das ganze wohl in sich zusammenbrechen.

Auch ja es sind sagenhafte 383 Seiten Papier zu bedrucken.

Ps: Dieser Post ist Teil meiner Aktion, wie bekomme ich Dealz für die Wichtel Aktion zusammen, also bitte nicht allzu ernst nehmen.

Beste Kommentare

Ach was solls. Chef nicht da und Nachhaltigkeitsziel lässt sich auch nicht mehr reißen...

Büro-Hulk, beschütze uns vor zu viel Arbeit!

8341130-tO6fo

Nö.
Merkel.

Verfasser

reishasser

wie bescheuert muss man sein um an der total sinlosen "hey mydealz erlaubt mir, ein mir unbekannten ein paket zuzusenden" teilzunehmen. ach ja damit das geht opferst du noch freizeit.



Es geht mir eigentlich gar nicht um die Wichtel Aktion, sondern darum, was passiert, wenn man der Community solche vollkommen überzogenen Vorgaben macht, um an irgendetwas teilnehmen zu dürfen.

100 Kommentare

Auch wenn du das Sammeln nicht mehr Schaffen wirst und der Zweck etwas doof ist.

Aber sorry, leider GEIL! Wer druckt sich so ein teil bitte

und jetzt willst du noch schnell 77 schrottdeals Posten?

Witzige Sache, sind ja nur 383 Seiten. Dann hat der Drucker wenigstens mal was zu tun X)

Hot für die Jungens und Mädels von der Jade-HS mit ihren 1.200 freien Druckseiten pro Semester! Solch ein Freikontingent sollte es an jeder HS gebeben... Jade-HS, das waren noch Zeiten, do

Ach was solls. Chef nicht da und Nachhaltigkeitsziel lässt sich auch nicht mehr reißen...

Büro-Hulk, beschütze uns vor zu viel Arbeit!

wie bescheuert muss man sein um an der total sinlosen "hey mydealz erlaubt mir, ein mir unbekannten ein paket zuzusenden" teilzunehmen.

ach ja damit das geht opferst du noch freizeit.

reishasser

wie bescheuert muss man sein um an der total sinlosen "hey mydealz erlaubt mir, ein mir unbekannten ein paket zuzusenden" teilzunehmen. ach ja damit das geht opferst du noch freizeit.



Vielleicht erhofft er sich einen MacBook

"Ps: Dieser Post ist Teil meiner Aktion, wie bekomme ich Dealz für die Wichtel Aktion zusammen, also bitte nicht allzu ernst nehmen."

sehr geil, genau das ist der Sinn dieser Seite -.- NICHT

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool X)

Eindeutig der DEAL der Woche X)

Verfasser

reishasser

wie bescheuert muss man sein um an der total sinlosen "hey mydealz erlaubt mir, ein mir unbekannten ein paket zuzusenden" teilzunehmen. ach ja damit das geht opferst du noch freizeit.



Es geht mir eigentlich gar nicht um die Wichtel Aktion, sondern darum, was passiert, wenn man der Community solche vollkommen überzogenen Vorgaben macht, um an irgendetwas teilnehmen zu dürfen.

Mein nächster Deal: "Bastelvorlagen, Malbögen und Strickanleiten aus dem Internet GRATIS ausdrucken!!!1elf!11!"

was kommt als nächstes? Das du uns eine Bastelvorlage wie diese als Deal bietest?:
8341094-Tzdp2


Edit: Achja: Cold! Ein Teil der Wichtel-Spammer-Aktion zu sein ist lame.

ziemlich kostenintensiv das projekt also free ist hier echt nur die vorlage.

mal ein projekt fürs büro, aber bissl aufwendig

8341130-tO6fo

Merk.

Nö.
Merkel.

Wie Geil

Damit kann man TEamwork in der Firma fördern!!

Wie hält das Ding?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text