Ein Apfel gratis für jedes Kind am 1.6. zum Kindertag (Penny Bundesweit)
1029°Abgelaufen

Ein Apfel gratis für jedes Kind am 1.6. zum Kindertag (Penny Bundesweit)

60
eingestellt am 28. Mai 2017
Die nächste tolle Aktion von Penny.
Am Kindertag bekommt jedes Kind einen leckeren Apfel an der Kasse gratis.
Guten Appetit
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Cleany-HRO28. Mai 2017

    Wer Kinder hat sollte wissen wann Kindertag ist



    wir haben kinder und
    bei uns ist jeder tag kindertag !
    Verfasser
    jannie91128. Mai 2017

    bin leider kein Kind mehr


    Merkt man gar nicht
    14110531-yooiI.jpg
    Wenn mir jetzt noch jemand sein Kind leiht, reicht es für ein ganzes Dutzend gratis Äpfel.
    APPLE = Autohot!
    60 Kommentare
    Tolle Aktion
    Cold
    Kindertag 2017: Mittwoch, 20. September....
    oder 1. Juni

    Hätte man auf jedenfall in die Beschreibung packen können
    (google spuckt auf die Suche "Kindertag" direkt den 20.09 aus)
    Bearbeitet von: "shuttle222" 28. Mai 2017
    APPLE = Autohot!
    Die armen Kinder (von MyDealzer)
    Verfasser
    shuttle22228. Mai 2017

    ColdKindertag 2017: Mittwoch, 20. September....oder 1. JuniHätte man auf …ColdKindertag 2017: Mittwoch, 20. September....oder 1. JuniHätte man auf jedenfall in die Beschreibung packen können(google spuckt auf die Suche "Kindertag" direkt den 20.09 aus)


    Wer Kinder hat sollte wissen wann Kindertag ist
    Cleany-HRO28. Mai 2017

    Wer Kinder hat sollte wissen wann Kindertag ist



    wir haben kinder und
    bei uns ist jeder tag kindertag !
    Hmm, unser Globus hat immer einen Korb voll mit Obst für Kinder in der Obstabteilung stehen. Sind zwar meist Bananen, dafür dauerhaft...
    Trotzdrm eine tolle Aktion
    Cleany-HRO28. Mai 2017

    Wer Kinder hat sollte wissen wann Kindertag ist


    offensichtlich gibst mehrere kindertage ^^
    Nichtsdestotrotz gehört sowas in die Dealbeschreibung
    das ist für den händler billiger, als das vergammelte altobst aufwendig zu entsorgen.
    Kindertag ist immer am 1.Juni gewesen und das weiß ich noch aus meinen Kindertagen...

    ... aber wer bringt den seine Kinder wegen einem Apfel extra zu Penny?
    Bearbeitet von: "kontor" 28. Mai 2017
    na genial für die ganzen Alpha-Kevins, Chantalles und Jaquelines von den mydealzer-Eltern - die dürfen sich dann für 20 Äpfel am Tag dann immer wieder neu umziehen
    jannie91128. Mai 2017

    na genial für die ganzen Alpha-Kevins, Chantalles und Jaquelines von den …na genial für die ganzen Alpha-Kevins, Chantalles und Jaquelines von den mydealzer-Eltern - die dürfen sich dann für 20 Äpfel am Tag dann immer wieder neu umziehen



    Ein paar Vitamine würden dir wohl auch gut tun...
    Murmel128. Mai 2017

    Ein paar Vitamine würden dir wohl auch gut tun...



    bin leider kein Kind mehr
    Verfasser
    jannie91128. Mai 2017

    bin leider kein Kind mehr


    Merkt man gar nicht
    shuttle22228. Mai 2017

    offensichtlich gibst mehrere kindertage ^^Nichtsdestotrotz gehört sowas in …offensichtlich gibst mehrere kindertage ^^Nichtsdestotrotz gehört sowas in die Dealbeschreibung




    Gibt ja auch mehrere Kinder!
    Cold! Eine Milchschnitte ist gesünder! Da ist Milch drin!
    14110531-yooiI.jpg
    Wenn mir jetzt noch jemand sein Kind leiht, reicht es für ein ganzes Dutzend gratis Äpfel.
    Jaja die Marketingabteilung redet leider nicht mit dem Bodenpersonal...

    bis heute gibts nicht die mehrfach versprochenen 10 Cent beim Vorzeigen der Penny Einkaufstasche....

    Apfel kostenlos? die werden grosse Augen machen... !!! das Teil verrechnen und gut is...
    Dann heißt es wohlfür viele Familien am Kindertag, ERSTMAL ZU PENNY!
    shuttle22228. Mai 2017

    ColdKindertag 2017: Mittwoch, 20. September....oder 1. JuniHätte man auf …ColdKindertag 2017: Mittwoch, 20. September....oder 1. JuniHätte man auf jedenfall in die Beschreibung packen können(google spuckt auf die Suche "Kindertag" direkt den 20.09 aus)


    Nicht jede Beschreibung ist so ausführlich , wie die vom Pferdchen
    Bearbeitet von: "SQUASH" 28. Mai 2017
    Cold, gibt es täglich überall kostenlos.
    mydealz.de/dea…415
    Gebannt
    konstantinalexander28. Mai 2017

    Dann heißt es wohlfür viele Familien am Kindertag, ERSTMAL ZU PENNY! ( …Dann heißt es wohlfür viele Familien am Kindertag, ERSTMAL ZU PENNY!


    Am 1. ist leider noch nicht Framstag
    RaspiNutzer28. Mai 2017

    Cold, gibt es täglich überall kostenlos. h …Cold, gibt es täglich überall kostenlos. https://www.mydealz.de/deals/mundrauborg-herrenloses-obst-finden-und-die-app-entwicklung-mundraub-plus-unterstutzen-679415


    Kostenlos? Ja. Überall? Eher nicht. Und bei der Penny-Aktion kannst Du immerhin davon ausgehen, einen ansehnlichen Apfel zu bekommen. Bei (mehr oder weniger) Fallobst von einer Streuobstwiese ist das oft nicht der Fall. Sicher, das macht den Apfel oder das, was drin steckt, nicht unbedingt schlechter, aber wirklich vergleichbar ist das m.E. nicht. Außerdem ist für viele selbst ein Penny näher dran und besser zu erreichen als eine Streuobstwiese. Aber dennoch danke für den Hinweis, mir jedenfalls war das neu ...
    Bearbeitet von: "besucherpete" 29. Mai 2017
    besucherpete29. Mai 2017

    Kostenlos? Ja. Überall? Eher nicht. Und bei der Penny-Aktion kannst Du …Kostenlos? Ja. Überall? Eher nicht. Und bei der Penny-Aktion kannst Du immerhin davon ausgehen, einen ansehnlichen Apfel zu bekommen. Bei (mehr oder weniger) Fallobst von einer Streuobstwiese ist das oft nicht der Fall. Sicher, das macht den Apfel oder das, was drin steckt, nicht unbedingt schlechter, aber wirklich vergleichbar ist das m.E. nicht. Außerdem ist für viele selbst ein Penny näher dran und besser zu erreichen als eine Streuobstwiese. Aber dennoch danke für den Hinweis, mir jedenfalls war das neu ...


    Doch, immer kostenlos und Bäume gibt es mehr als Penny-Filialen. Man muss selbst entscheiden, ob man einen Apfel vom Boden aufliest oder einen vom Baum pflückt. Es soll ja sogar Leute geben, die für angebissene Apfel besonders viel Geld springen lassen.
    RaspiNutzer29. Mai 2017

    Doch, immer kostenlos und Bäume gibt es mehr als Penny-Filialen.


    Sicher, aber nicht überall darfst Du Dich nach belieben bedienen.
    besucherpete29. Mai 2017

    Sicher, aber nicht überall darfst Du Dich nach belieben bedienen.


    Deswegen gibt es den Dienst. Bei Penny darfst Du Dich auch nicht bedienen.
    Kindertag 2017: Glückliche und lachende Kinder die sich über einen Apfel freuen, vor leuchtender Penny-Reklame ein Selfie von sich und ihrem Apfel knipsen und auf Instagram posten. So oder so ähnlich hat man sich das in der Penny-Zentrale vorgestellt. Ganz wie damals 1989 ...

    14115546-U9moc.jpg
    333Mark28. Mai 2017

    Jaja die Marketingabteilung redet leider nicht mit dem Bodenpersonal...bis …Jaja die Marketingabteilung redet leider nicht mit dem Bodenpersonal...bis heute gibts nicht die mehrfach versprochenen 10 Cent beim Vorzeigen der Penny Einkaufstasche....Apfel kostenlos? die werden grosse Augen machen... !!! das Teil verrechnen und gut is...


    14117191-r9TV4.jpg Also hier klappt es es muss die richtige Tasche sein.
    Gratis = Autohot
    DerBengel29. Mai 2017

    [Bild] Also hier klappt es es muss die richtige Tasche sein.



    na ich hab schon die richtige Tasche aber die Verkäufer zuckten nur mit den Achseln...
    nach 3 Wochen stands nochmal im Prospekt habs den Verkäufern gezeigt wieder Achselzucken...
    seither nimmer probiert...
    vielleicht gibts auch interne Anweisungen von regionalen Marktleitern...
    chris9929. Mai 2017

    Kindertag 2017: Glückliche und lachende Kinder die sich über einen Apfel f …Kindertag 2017: Glückliche und lachende Kinder die sich über einen Apfel freuen, vor leuchtender Penny-Reklame ein Selfie von sich und ihrem Apfel knipsen und auf Instagram posten. So oder so ähnlich hat man sich das in der Penny-Zentrale vorgestellt. Ganz wie damals 1989 ... [Bild]



    Nicht Bananen 100 Mark Begrüssungsgeld abgegriffen mehrfach....
    hat mein Cousin (Ossi und Ingenieur) damals praktiziert.... und stolz erzählt....
    333Mark30. Mai 2017

    na ich hab schon die richtige Tasche aber die Verkäufer zuckten nur mit …na ich hab schon die richtige Tasche aber die Verkäufer zuckten nur mit den Achseln...nach 3 Wochen stands nochmal im Prospekt habs den Verkäufern gezeigt wieder Achselzucken...seither nimmer probiert...vielleicht gibts auch interne Anweisungen von regionalen Marktleitern...

    Bei uns gibt es im Penny an jeder Kasse einen Scanner für die Kunden. Da scanne ich während des Kassierens immer meine rote Penny Tüte und eventuelle Aktionen aus der Pennyapp.
    richie2128. Mai 2017

    wir haben kinder undbei uns ist jeder tag kindertag !



    Und am Nichtkindertag kommen außer den Nichtkindern alle in den Keller? <-;<
    Ein gratis Apfall ist doch toll
    Plumpsack28. Mai 2017

    [Bild] Wenn mir jetzt noch jemand sein Kind leiht, reicht es für ein …[Bild] Wenn mir jetzt noch jemand sein Kind leiht, reicht es für ein ganzes Dutzend gratis Äpfel.


    ymmd!
    Und schnell noch zum Metzger - da gibt es mit Kindern meist eine Scheibe Wurst gratis (hochwertige Gelbwurst oder auch Lyoner), auch an nicht Kindertagen.
    Bearbeitet von: "Plusterhasi" 2. Jun 2017
    Ich bin Kind meiner Eltern. Muss ich die aufn Rollator schnallen und mitbringen oder kriege ich meinen Apfel auch so?
    richie2128. Mai 2017

    wir haben kinder undbei uns ist jeder tag kindertag !




    Hier ebenso
    Oh Gott, jetzt geilt euch mal nicht so dran auf. Schon wieder ein sinnloser Deal, dessen Veröffentlichung eigtl verweigert werden sollte. Es leidet nur die Übersichtlichkeit daran->andere gute Deals gehen unter->weniger Klicks->weniger Traffic->weniger Cash
    richie2128. Mai 2017

    wir haben kinder undbei uns ist jeder tag kindertag !


    das ist so schön, ich könnte heulen
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text