Ein Deal für die Gesellschaft [Lokal Krefeld]: Voller Bauch und Gutes tun - am 14.12
38°Abgelaufen

Ein Deal für die Gesellschaft [Lokal Krefeld]: Voller Bauch und Gutes tun - am 14.12

6
eingestellt am 11. Dez 2013
Hallo Gemeinde,

ich bin heute auf einen Flyer gestoßen und finde das eine gelungene Aktion. Es ist kein Deal bei dem wir was sparen, aber ein Deal für die Gesellschaft und für m.E. sehr sinnvolle Projekte. Ein Win-Win Situation...

Es geht um die Wurst. Die Betreiber von Curry No. 1 (Filialen in NRW, vor allem im Rheinland) spenden 1500 Euro an zwei lokale Projekte, wenn am kommenden Samstag 14.12 750 Würste verkauft werden. Ich kenne die Wurst aus Düsseldorf und kann nur sagen: Richtig gut und nicht so ne billig Großmarktswurst! Ich glaube die Wurst liegt bei ca. 2 Euro.

Also man kauft ne gute Wurst (auch Currywurst), wird satt (dürfen ja auch 2 sein, Pommes gibt's an den Ständen auch) und unterstützt damit den guten Zweck. Finde ich gut so etwas. Man spendet indirekt und isst mit einem guten Gefühl

Der Standort ist an der Hafelstraße 200 in 47809 Krefeld, direkt auf dem Real Parkplatz. Man kann also den Besuch auch noch für den Einkauf nutzen. Der Aktionszeitraum liegt zwischen 10:30 und 20 Uhr.

Hoffe nun kommen nicht Unmengen Posts a la "Das ist kein Deal"... Ich finde schon, ein Deal für die Gesellschaft und grad vor Weihnachten eine nette Möglichkeit mit ganz einfachen Mitteln etwas Gutes zu unterstützen. Leider allerdings eben nur in Krefeld.

Wenn die 750 Würste nicht erreicht werden, wird sicherlich trotzdem etwas gespendet.

6 Kommentare

-->Diverses

750 Würste bei mehreren Fillialen müssten doch locker erreicht werden, oder?

Verfasser

Ich glaube das bezieht sich nur auf die eine Filiale an dem Tag

Macht mich misstrauisch. Wenn nur 749 CW verkauft werden, macht nur der Geschäftsinhaber ein Geschäft.

Kein Deal

Verfasser

Dann würde die Aktion aber völlig nach hinten losgehen, ich glaube nicht, dass das Risiko von negativer Werbung das Ziel ist, vielleicht gibts die Hälfte, vielleicht was anderes. Keine Ahnung, dass es gar nicht gibt denke ich nicht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text