-58°
Ein Jahr Der Tagesspiegel plus zwei Jahreskarten Yorck-Kinos (Berlin) 412,80 €
3 Kommentare

Ziemlich gutes Angebot!
Muss man nur noch die Zeit finden das zu nutzen

Zu den Yorck-Kinos zählen diese Lichtspielhäuser:
yorck.de/kin…ist
Die Karten sind PERSONENGEBUNDEN, das wird wohl auch kontrolliert.
Die Gültigkeit der Karten:

Die Yorck-Jahres-/Halbjahreskarte und das Kinoabo gelten nicht bei Sonderveranstaltungen wie Premieren, der Berlinale und anderen Filmfestivals und Filmwochen, Klassikmatineen, nicht öffentlichen Veranstaltungen, Veranstaltungen Dritter und Veranstaltungen mit besonderen Zuschlägen (Heilige Sneak Preview-Nacht und ähnlichen).Überlängenzuschläge sind inklusive. Für den Besuch von 3D-Vorstellungen ist ein Zuschlag zu entrichten, soweit nicht anders gekennzeichnet.



Redaktion

Mega hot für jemanden, der den Tagesspiegel sowieso liest und gerne mind. 50-mal im Jahr ins Kino geht.

Hot für jemanden, der zwar keinen Tagesspiegel liest, aber mind. 50-mal im Jahr ins Kino geht.

Cold für alle anderen 99,9 %.

P.S. Die York Kinogruppe ist zwar um ein Vielfaches charmanter als Cinestar, Cinemaxx, UCI und wie die Multiplex noch alle heißen, dennoch für mich ein absoluter Randgruppendeal zu dem Preis.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text