142°
Ein Jahr (fast) kostenlos: vServer bei EUServ (Neukunden)

Ein Jahr (fast) kostenlos: vServer bei EUServ (Neukunden)

ElektronikEUServ Angebote

Ein Jahr (fast) kostenlos: vServer bei EUServ (Neukunden)

Preis:Preis:Preis:2,38€
Zum DealZum DealZum Deal
EUServ bietet im Rahmen einer "vServer Trial"-Aktion eine virtuelle Serverinstanz mit 643 MB RAM, 1000 Mhz CPU-Takt, 10 GB RAM, 100 mBit/s Bandbreite und Traffic inklusive. Bis auf eine einmalige Zahlung von 2,38 EUR (Paypal oder Überweisung) fallen ein Jahr lang keine Kosten an.

Die Serverinstanz wird nach einem Jahr gelöscht, wenn nicht in einen kostenpflichtigen Tarif umgesattelt wird; offenbar kann das bei Nichtnutzung auch vorher passieren.

Als Betriebssystem steht eine ziemlich große Anzahl an Linux-Images bereit; außerdem ein OwnCloud-Image, als Datenspeicher wäre der verfügbare Plattenplatz mir aber zu klein. Ich habe das Paket mal für ein Wordpress-Blog gebucht.

Bestell-Code: Als Code habe ich B7XV7sV (gefunden bei WHL) verwendet.

Ausgeschlossene Nutzungen/Dienste sind:
TOR / Proxy oder andere Anonymisierungsdienste
IRC-Dienste, -Server und -Bouncer jeder Art
Distributed Computing (SETI-Client usw.)
OTR, Filesharing, Contentmirrors o.ä.
massives Video- und Audio-Streaming

EUServ schreibt selbst:
"Das Angebot bietet Ihnen als Neukunde von EUserv die Möglichkeit, Ihre Webanwendung auf einem Server zu testen, neue Anwendungen zu starten oder erste praktische Erfahrungen mit den vServern von EUserv zu sammeln.

Mit Administrator-Zugriff auf den kostenlosen* vServer und die Nutzung der Zusatzdienste bietet der Test für Neukunden viel Raum für Entwicklung, Hosting, Gaming, Datenbanken oder andere Anwendungsgebiete."

15 Kommentare

643 MB RAM, 1000 Mhz CPU-Takt, 10 GB RAM


Da stimmt was nicht.

Virtualisierter Linux-Server (643 MB RAM, 32-Bit und 64-Bit Unterstützung)
CPU-Leistung 100% (vergleichbar mit einem P3, nutzbar bis zu 1000MHz)
Festplatte 10 GB
Netzwerkanbindung 1x 100 Mbit/s (shared über Hostsystem)

Ob man da n Minecraft Server für 10 Personen zum laufen bekommt?

der code B7XV7sV geht bei mir nicht!

hier der richtige code:

w6gWLon3

killing68

Ob man da n Minecraft Server für 10 Personen zum laufen bekommt?


nein

Ich hatte dort mal einen Testserver, sogar 3 Jahre lang. Dieser war absolut unbenutzbar, da die OpenVZ Beans total restriktiv eingestellt waren. Ist das inzwischen anders? Das Forum liest sicher immernoch wenig überzeugend.

Hatte da auch mal 1-2 Jahre einen Beta Server. Der hat eigentlich nur so vor sich rumgedümpelt, war irgendwie nicht viel mit anzufangen. Hingegen mit dem von dell via von online.net mache ich recht viel und nutze den auch gut.

Für ne Cloud und oder Jabber müsste er aber dennoch passabel zu gebrauchen sein.

killing68

Ob man da n Minecraft Server für 10 Personen zum laufen bekommt?


Vanilla könnt das grad so klappen, vorallem wenn euch nicht zu weit verstreut auf der Map

aber wer will MC schon ohne Mods ...

satz mit x und hier stand nix

Kriegt man damit einen Ts mit 25 slots zum laufen. Kenne mich nicht so wirklich aus. Würde mich aber dann schlau machen, wenn es geht.

Kriegt man damit einen 25 Slot Ts-Server zum laufen. Kenne mich nicht so aus, deswegen die Frage.

Teamspeak läuft super

Gutschein gilt nicht mehr

der code

w6gWLon3

geht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text