293°
Ein Jahr H.O.M.E Kostenlos nach Hause - allmaxx.de
Ein Jahr H.O.M.E Kostenlos nach Hause - allmaxx.de
FreebiesAllmaxx Angebote

Ein Jahr H.O.M.E Kostenlos nach Hause - allmaxx.de

home-mag.com/


Ein Jahr diese zeitschrift gratis, selbstkündigend.

Nach einem Jahr endet das Jahresabo automatisch. Die Zeitschrift wird ab der nächsterreichbaren Ausgabe an deine bei uns hinterlegte Anschrift gesendet.

Eine Ausgabe kostet normalerweise am Kiosk 4,60€.


Allmaxx - nur für Stundenten!
- timkawa12

Beste Kommentare

Bestellt. Danke
Meine Frau wird sich freuen. Aber wenn ich es recht überlege, war das dann doch vielleicht keine so gute Idee. Denn alle Änderungswünsche Zuhause werde ich wohl ausführen müssen.....

verdammt ;-)

20 Kommentare

nehmt sie nur mit, wenns euch wirklich interessiert.
dachte auch "hey, zum durchblättern mal ganz nett" - aber im endeffekt ist es eh die meiste zeit dann ungelesen im müll gelandet.

Für mich ist die Zeitschrift auch nichts. Und für Altpapier wäre sie zu schade.

HOT für diejenigen, die sie interessiert.

Guter deal aber allein schon das Ding vom Briefkasten in den papiermüll zu schmeißen ist schon vergeudete Zeit.

falsche Kategorie

Verfasser

[Fehlendes Bild]

Verfasser

Martinho

falsche Kategorie



welche solls denn sein?

Verfasser

Nicky

nehmt sie nur mit, wenns euch wirklich interessiert.dachte auch "hey, zum durchblättern mal ganz nett" - aber im endeffekt ist es eh die meiste zeit dann ungelesen im müll gelandet.



emien Frau hat die schon 2x gekauft, von daher denke ich wird sich es für si lohnen, für mich hab ich ja die capital :-)

Die hatte ich auch Mal. Aber der Nutzwert ist nie über einmal Klolektüre raus gegangen. Da muß man schon sehr am Thema interessiert sein, sonst ist es nur Altpapier.

Freebies meiner Meinung nach

Martinho

falsche Kategorie

Ist doch nur für Studenten?

Dieses Angebot gilt nur für allmaxx-Mitglieder, die bei uns als Studenten unter Angabe der eingeschriebenen Hochschule und des aktuellen Fachbereichs registriert sind.


habs mal mitgenommen, meine mutter steht auf sowas und allmaxx wg der capital hat eh schon meine Daten, also was solls.

Bestellt. Danke
Meine Frau wird sich freuen. Aber wenn ich es recht überlege, war das dann doch vielleicht keine so gute Idee. Denn alle Änderungswünsche Zuhause werde ich wohl ausführen müssen.....

verdammt ;-)

Verfasser

Dieses Angebot gilt nur für allmaxx-Mitglieder, die bei uns als Studenten unter Angabe der eingeschriebenen Hochschule und des aktuellen Fachbereichs registriert sind.



Kannst dich auch als nichtstudent anmelden, so wie wahrschenlich die Meisten hier

ich bin DEALSTUDENT (_;)

Kostet das denn jetzt Geld und ist das auch selbstkündigend?

Dauerangebot; neulich das Moby-Interview war ganz interesant; aber 98% ist uninteressant - aber gut für Altpapiersammler.

Kostet die Mitgliedschaft im Allmax Club? Ich hab mir zwar die AGBs durchgelesen, dort steht, diese ist kostenfrei, allerdings gibt es dort eine Karte die eben nicht kostenlos ist, muss man diese beziehen?

Dickes Heft mit Null Inhalt....

Nur wenn Du Rolf Benz Sofas oder ähnliches kaufst. Für uns Mydealzer gibts da nie was. Überzeug Dich selbst.

bodensee75

Bestellt. DankeMeine Frau wird sich freuen. Aber wenn ich es recht überlege, war das dann doch vielleicht keine so gute Idee. Denn alle Änderungswünsche Zuhause werde ich wohl ausführen müssen.....verdammt ;-)

kartoffelkaefer

Dickes Heft mit Null Inhalt....


Und das ist noch deutlich zu hoch gegriffen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text