Ein Jahr kostenlos Handelsblatt Wochenendausgabe (Freitags) für Studierende
264°Abgelaufen

Ein Jahr kostenlos Handelsblatt Wochenendausgabe (Freitags) für Studierende

36
eingestellt am 10. Jun 2013
Mal wieder was für Studierende:

Bei einer Anmeldung für den Absolventenkongress in Frankfurt gibt es ein Jahresabo der Handelsblatt Wochenendausgabe dabei. So wie ich das sehe kündigt sich das automatisch von selbst.

Vielleicht für den ein oder anderen Interessant.

Das kam bei mir NACH der Anmeldung zum "Kongress", also erst die Karte anfordern und dann gibt es das als Gimmick

Ich versichere, dass ich die Teilnahmebedingungen gelesen habe und akzeptiere. Ich bin zum Studium eingeschrieben und befinde mich mindestens im dritten Semester bzw. mein Hochschulabschluss liegt maximal fünf Jahre zurück.
- LordRiot

36 Kommentare

Danke, mein Wirtschaftswoche Abo läuft gerade ab, passt

Nachdem der letzte "Deal" ja scheinbar nicht geliefert wird müssen wir das wohl oder übel mitnehmen.

Verfasser

crash0r

Nachdem der letzte "Deal" ja scheinbar nicht geliefert wird müssen wir das wohl oder übel mitnehmen.



Welcher letzte Deal?

crash0r

Nachdem der letzte "Deal" ja scheinbar nicht geliefert wird müssen wir das wohl oder übel mitnehmen.



Das Netbank und dieses Messeabo liefen doch beide (zumindest bei mir)?

crash0r

Nachdem der letzte "Deal" ja scheinbar nicht geliefert wird müssen wir das wohl oder übel mitnehmen.


Falsch, bei mir läuft der Deal - jeden Morgen ist eine im Briefkasten! :-)

monopol

Falsch, bei mir läuft der Deal - jeden Morgen ist eine im Briefkasten! :-)



Ich habe zwar eine Bestätigung erhalten, aber bisher keine Zeitung. Laut Thread geht es da ja nicht nur mir so.

monopol

Falsch, bei mir läuft der Deal - jeden Morgen ist eine im Briefkasten! :-)



Die Sache war die - der Deal wurde damals in 2 Deals "beworben". Der erste war schnell "ausverkauft" - beim 2. hieß es: "Wieder da". Alle, die über den ersten Deal bestellt hatten, haben das Abo bekommen. Alle, die über den 2. Deal bestellt haben nicht. Handelsblatt hat wohl die Zugriffe über den 2. Deal nicht beliefert.

Was ist der Absolventenkongress? Was bekomme ich dann für Sachen von denen? Muss ich Student aus Frankfurt sein?

Verfasser

sandy121

Was ist der Absolventenkongress? Was bekomme ich dann für Sachen von denen? Muss ich Student aus Frankfurt sein?



Eine Jobmesse für Studenten
U.a. ein Ticket für eben jene Jobmesse, das oben genannte Abo.
Nein, Hauptsache Student

wurstpeter, gilt dein Deal auch für Studenten?

monopol

Die Sache war die - der Deal wurde damals in 2 Deals "beworben". Der erste war schnell "ausverkauft" - beim 2. hieß es: "Wieder da". Alle, die über den ersten Deal bestellt hatten, haben das Abo bekommen. Alle, die über den 2. Deal bestellt haben nicht. Handelsblatt hat wohl die Zugriffe über den 2. Deal nicht beliefert.



Da frage ich mich trotzdem warum man mir 3 Tage nach 'Abschluss' eine Bestätigung geschickt hat in welcher man mir eine baldige Lieferung versprach.

Eine Stornomail oder etwas derartiges gab es nicht. Seit Bestätigung des Abos habe ich nichts mehr von denen gehört.

Verfasser

HouseMD

wurstpeter, gilt dein Deal auch für Studenten?



Nein, die müssen sich die Geschlechtsorgane abnehmen lassen, ich mach dir gerne eine Zeichnung...

wo steht das mit dem Abo? Kanns auf der Seite nirgends finden??

Verfasser

FAB0111

wo steht das mit dem Abo? Kanns auf der Seite nirgends finden??



Das kam bei mir NACH der Anmeldung zum "Kongress" auf der folgenden Seite

muss man auch irgendwo seine Immatrikulationsbescheinigung hinschicken oder hochladen?

Garantiert machen hier wieder 99% NICHT Studenten mit

Gerade noch überlegt mir ein Abo für eine Zeitung zu günstigen Konditionen zu holen. So dann doch besser. Heiße Nummer.

Ich wollte nur mal kruz darauf hinweisen, dass der Deal NICHT NUR FÜR STUDENTEN gilt.
=> Ich bin zum Studium eingeschrieben und befinde mich mindestens im dritten Semester bzw. mein Hochschulabschluss liegt maximal fünf Jahre zurück. Einfach mal bis zu Ende lesen

Da steht, dass das Abo automatisch endet, Handelsblatt darf einen aber max. 2x nach Ablauf kontaktieren.

Super Deal

in der Wochenendausgabe sind zusätzlich zur normalen Freitags Berichterstattung auch alle Beilagen/Specials der ganzen Woche dabei
War zumindest früher so, deswegen hot!
Ansonsten machts meiner Meinung nach nicht so Sinn eine Tageszeitung nur einmal die Woche zu bekommen

Top, da lohnt sich sogar 4 Semester länger zu studieren und Studenten-Vorteile auszunutzen. :-D

Und ... schon ein "Student" eine Rückmeldung bekommen?

Leute, Informationen bedürfen keiner toten Bäume.

Sehr gut! Jeden Tag das Handelsblatt... da freut sich nur meine Papiertonne. Aber einmal in der Woche ist spitze!

... Dieses Angebot gilt nur, wenn ich noch kein Abo für das Handelsblatt habe. Das Abo endet nach Ablauf von zwölf Monaten automatisch, eine Abbestellung ist nicht notwendig. Die Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Sie können der Verarbeitung oder Nutzung Ihrer Daten für Zwecke der Markt-oder Meinungsforschung unter nachfolgender Adresse widersprechen: Handelsblatt GmbH, Postfach 92 44, 97092 Würzburg, Fax: 0211-8873606.




hier der direktlink:

absolventenkongress.de/abs…ion

Direktlink?

Und schon jemand das Abo bestätigt bekommen?

nein

Verfasser

Die Belieferung sollte doch eh erst am 01.07. anfangen

Ja ab 01.07. aber vorher wenigstens eine bestätigung!

Weder Bestätigung noch Zeitung bekommen.
Es hätte ja heute die erste kommen müssen, wenn ich nicht irre.

bei mir auch nichts gekommen...

Heute aber dann doch noch die Bestätigung erhalten. Ein Schreiben direkt von Handelsblatt.

"Ab dem 12.07. liefern wir Ihnen die Zeitung jeden Freitag. Das Abo endet automatisch nach einem Jahr und Bedarf keiner Kündigung.
Die Zeitung wird Ihnen im Laufe des vormittags per Post direkt nach Hause geliefert."

Super!

heute die erste Ausgabe bekommen! Top!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text