Ein Jahr lang halber Eintritt in sechs Münchner Clubs für 55,- einmalig
71°Abgelaufen

Ein Jahr lang halber Eintritt in sechs Münchner Clubs für 55,- einmalig

55€
22
eingestellt am 13. Nov 2014
Gerade entdeckt: Für 55,- Euros kann man mit dem Nightpass Deluxe ein Jahr lang für die Hälfte feiern gehen. Der allererste Eintritt ist komplett für lau und der Pass gilt auch für alle Sonderevents, z.B. im Neuraum ist ja oft auch bis zu 15,- Eintritt. Der pass gilt in Crowns Club, Harry Klein, Milchbar, Nachtgalerie, neuraum und Palais, also ein ziemlich weite Spanne.

Das ganze ist eine zeitlich begrenzte Aktion bis zum 29.11.14, danach kostet der Pass 110,-. Meiner Meinung nach ein guter Deal für jeden, der so einmal die Woche ausgeht...

22 Kommentare

Kennt jemand in München Clubs wo Rock n Roll läuft oder so in die Richtung?

Im Grunde genommen kein schlechtes Angebot.

Sind aber nur Schrott Clubs dabei für die Münchner Schnösel.


Der Pass wäre sofort meiner wenn alternative Clubs wie Backstage zur Wahl stehen würden.


Nicht nur deswegen cold dein Deal.. -> Er ist auch noch doppelt... ich habe ihn bereits vor einiger Zeit gepostet! hukd.mydealz.de/dea…954



Rausgeschmissenes Geld, wer kein Schicki, der kein Micki

Für alle geeignet die in Boss nicht wie Hugo aussehen.

Verfasser



ne nicht gedoppelt. ich meine nicht den "free entry deal" für 22,- pro monat, sondern die karte für halben eintritt und 55,- pro jahr. find ich viel spannender weil günstiger!!

Verfasser


rocknroll oder rock?

Verfasser


neuraum und nachtgalerie sind weder schicki noch micki

Verfasser


hahaha aber hugo boss clubs in münchen heissen eher p1, heart oder so...

Da fehlt das P1.

Verfasser


p1 kostet keinen eintritt da brauchts keine eintrittsermässigung. ausserdem wer braucht den laden??

Und ich mach extra noch 'nen Smiley dahinter.....

sind da nicht die Ultraschall-Ableger dabei? wenn ich nur halbwegs in der Nähe wohnen würde... ein bis zwei gute Clubs langen mir

Verfasser

ja das harryklein machen die ultraschall macher glaub ich

Natraj Tempel München ach das waren noch Zeiten.


Verfasser


ja der erste natraj ganz hinten mit dem geilen holzboden...



rock n roll, rockabilly


Rock gibts ja zuhauf...



backstage kostet ja eh fast nie eintritt...free and easy etc...

München hat leider schwaches Feierangebot

Die Karte ist aber trotzdem kein garant auch reingelassen zu werden

Verfasser


das stimmt, hab ich auch in den faqs gelesen. wobei wer in die nachtgalerie nicht reinkommt hat eher ein anderes problem...

München? Autocold

Harry klein ist ganz sicher kein schicki micki Club. Das booking ist für elektronische Musik Weltklasse. Das Prallais erst recht nicht.


Und ja ,aus Ultraschall wurde das Harry klein und die rote sonne. Wobei letzteres besser ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text