-78°
Ein kostenloses Hörbuch, ebook oder Zeitung über Gewinnspiel Handelsblatt

Ein kostenloses Hörbuch, ebook oder Zeitung über Gewinnspiel Handelsblatt

FreebiesHandelsblatt Angebote

Ein kostenloses Hörbuch, ebook oder Zeitung über Gewinnspiel Handelsblatt

Das Handelsblatt hat heute mit der Zeitung ein Gewinnspiel ausgegeben. Hier müsst Ihr über den Goldpreis am 28.03.2013 spekulieren, ob dieser höher oder niedriger ist, als zum Stichtag heute.

Neben den möglichen Gewinnen bekommt ihr garantiert unter Angabe eurer Daten (wenn ihr nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt sicherlich auch Fakeidentität mit entsprechender Spam-Emailadresse), ein kostenloses Hörbuch (Thriller) oder ein Ebook (ebenfalls Thriller)oder eine Art Restaurantführer für Berlin Düsseldorf u.a.

1. Geht auf abo.handelsblatt.com/pre…php
2. Gebt euren Tip ab und im Anschluss eure Daten
3. Bestätigung der Emailadresse durch entsprechenden Link in der Email.
4. Sobald ihr den Link in der Email geklickt habt, gelangt ihr wieder auf die HB-Seite und könnt euch rechts einen Gratisdownload auswählen.

Ich kann über den Inhalt noch nix sagen, aber immerhin ein Freebie. Meines Wissens nach nicht ausschließlich nur für Abonnenten.

5 Kommentare

Teilnahme nur wenn man erlaubt sich anrufen zu lassen um neue Angebote auszuschlagen. Schade !

Meine Telefonnummer hatte irgendwie nen Zahlendreher drin...aber der Download funktioniert nicht. Ich konmme zur Auswahl von drei Produkten; Hörbuch, Ebook, Restaurantführer - klicke drauf und die Auswahl verschwindet.

Mit FF, IE und Chrome probiert, alles geht nicht.

mister_f

Teilnahme nur wenn man erlaubt sich anrufen zu lassen um neue Angebote auszuschlagen. Schade !



nein, du kannst auch 0171-1234567 angeben kein problem, selbst dein richtiger name muss da nicht auftauchen...


thomascanarias

Meine Telefonnummer hatte irgendwie nen Zahlendreher drin...aber der Download funktioniert nicht. Ich konmme zur Auswahl von drei Produkten; Hörbuch, Ebook, Restaurantführer - klicke drauf und die Auswahl verschwindet. :(Mit FF, IE und Chrome probiert, alles geht nicht.



ich habs jetzt gerade nochmal mit absoluten fakedaten versucht, max mustermann etc., und konnte nochmals was runterladen.

wenn die bestätigungs-email kommt, in der dieser link angeben ist, draufklicken, auf der hb seite rechts auf die auswahl klicken, die vergrößert sich dann und dort das gewünschte produkt genau auswählen. bei mir öffnet sich dann mit FF 18.0.2 dann das download fenster

mister_f

Teilnahme nur wenn man erlaubt sich anrufen zu lassen um neue Angebote auszuschlagen. Schade !

thomascanarias

Meine Telefonnummer hatte irgendwie nen Zahlendreher drin...aber der Download funktioniert nicht. Ich konmme zur Auswahl von drei Produkten; Hörbuch, Ebook, Restaurantführer - klicke drauf und die Auswahl verschwindet. :(Mit FF, IE und Chrome probiert, alles geht nicht.



Es war Adblock plus. Mit ABP aus gehts. Und man kann die Seite auch reloaden und so alle drei Angebote runterladen.

Ja, einfach 3 mal reloaden die Seite und schon könnt Ihr alle! 3 Geschenke runterladen.
Spamemail funktioniert wunderbar, adresse irgendwas, alles top!
Danke an mishek!
Von mir Hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text