Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Ein paar Motorradhandschuhe im Angebot - zB Alpinestars Stella Faster (L) für 37,89€ statt 63€, O'Neal Revolution 2019 (M) uvm.
402° Abgelaufen

Ein paar Motorradhandschuhe im Angebot - zB Alpinestars Stella Faster (L) für 37,89€ statt 63€, O'Neal Revolution 2019 (M) uvm.

19,83€27,80€-29%Amazon Angebote
Redakteur/in23
Redakteur/in
eingestellt am 9. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hier sind ein paar Angebote für Motorradhandschuhe. Es handelt sich um spezielle Größen die ich jeweils dahinter geschrieben habe. Falls ihr irgendwelche Lieblingsprodukte habt, schreibt es in die Kommentare für zukünftige Deals.


  • Hergestellt aus : Leder / Stretch
  • Saison : Sommer
  • Geschlecht : Frau
  • Wasserdicht : Nein
  • Belüftungssystem : Nein

1547094-AlFpE.jpg

  • Neues Design für 2019
  • Jetzt mit längerem Handschuhbund und Velcro® Klettverschluss für einen sichereren Sitz
  • Großflächiger Einsatz von Mesh-Elementen für maximale Belüftung
  • Die einlagige, belüftete Nanofront®-Handpartie bietet ein uneingeschränktes Gefühl und volle Kontrolle bei gleichzeitig hoher Strapazierfähigkeit
  • Ergonomischer Schnitt für die bestmögliche Passform und zur Minderung von Arm pump
  • Bedeckt nicht das Handgelenk
  • Minimiert nicht das Risiko des Fahrens

1547094-aCZRH.jpg

  • MATERIAL: GORE-TEX® Handschuhe mit X-TRAFIT Produkttechnologie für ein optimales Griffgefühl, wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv
  • UNTERHAND: Ziegenleder
  • OBERHAND: Stretchgewebe mit Lederbesatz
  • AUSSTATTUNG: Pique-Push-Pull-Futter, GORE-TEX®

BESONDERHEITEN

Knöchel durch Hartplastikschale mit SuperFabric® geschützt | Verstärkung der Handkante mit Leder | Handballen mit SuperFabric® verstärkt | Innenhandverstärkung | Reflektierendes Material an Zeige- und Mittelfinger | Fingerinnenseiten perforiert | Spezialsteppnaht für optimales, druckfreies Gefühl | Stretch-Einsätze an Oberhand, Daumen und Finger | Klettverschluss an Handgelenk und Stulpe | Visierwischer


1547094-mfSd8.jpg

  • Hergestellt aus : Softshell
  • Saison : Sommer
  • Geschlecht : Mann
  • Wasserdicht : Ja
  • Anziehen Handgelenk : Ja

1547094-VUafc.jpg

  • Hergestellt aus : Leder / Stretch
  • Saison : Sommer
  • Geschlecht : Mann
  • Wasserdicht : Nein
  • Belüftungssystem : Ja

1547094-HZu57.jpg

  • ntworfen von Greg Minnaar, dem 3-maligen DH Weltmeisters
  • Super geschmeidige Nanofront® für großartiges Gefühl, Komfort und Kontrolle während des Fahrens
  • Entwofen für die Benutzung mit dem Smartphone und Tablet- Bildschirmen
  • Super leichtgewicht mit großer Bewegungsfreiheit, die perfekte Wahl für maximalen Griff und Fahrradkontrolle
  • Maßgeschneiderte Form für die best mögliche Passform und hilft Arm pump zu vermeiden
  • Leichtes An- und Ausziehen
  • Reihe / Serie: AMX
  • Modell: Blocker
  • Einsatzgebiet: Motocross, Downhill, Mountainbike, Enduro, Offroad, Quad, etc.
  • Material: 50% Polyester, 34% Polyamid, 11% Elasthan, 3% Baumwolle, 2% Polyurethan

1547094-MoOGf.jpg

Für diejenigen, die maximalen Vielseitigkeit in einem kompakten Handschuh, Übergänge der Tempest Unisex D-Dry® kurz nahtlos von städtischen pendeln, ganztägige Ausflüge. Ein einzigartiger Visierwischer und Daineses proprietäre D-Dry® Membran abschütteln der Elemente, und Smart Touch Fingerspitzen auf Touchscreens verwendet werden können.

1547094-bjXDw.jpg

STS-R Lady ist die Frauen-Version des angegossen Spidi sportlich mit großflächigen Einsatz.

Hergestellt aus einer Mischung von Schaf und Kuh Häute, hat einen Knöchel-Schild in Polyurethan und Mikrofaser Clarino® Palm.

Eigenschaften
  • 0,7 mm Rindsleder auf der Rückseite
  • 0,6 mm Schafe verstecken sich auf der Handfläche
  • Polyurethan-Knöchel-Beschützer
  • Clarino® Mikrofaser palm
  • EVA Verstärkungen auf Seite
  • Klettverschluss am Ärmel
  • Produkt-Gewicht: 0, 20Kg
  • Rückseite des Hand-Polsterung
  • Top Performance Clarino Mikrofaser

Materialzusammensetzung 95% Rindsleder, 5% andere Fasern

1547094-e2cr4.jpg

  • 100% wasserdichter und Atmungsaktiver Einsatz
  • Handfächenverstärkung
  • Verstärkungschalen
  • Reflektierendes Material
  • Handgelenkverschluss
  • Material: Leder

1547094-L05R0.jpg

  • Hergestellt aus : Leder
  • Saison : Sommer
  • Geschlecht : Frau
  • Wasserdicht : Nein
  • Belüftungssystem : Nein

1547094-BIu5F.jpg
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

23 Kommentare
Die Dargestellten und direkt verlinkten, würde ich maximal beim Fahrrad fahren tragen . und auch da nur um besser wahrgenommen zu werden .
Bearbeitet von: "Basti16" 9. Mär
Basti1609.03.2020 18:32

Die würde ich maximal beim Fahrrad fahren tragen . und auch …Die würde ich maximal beim Fahrrad fahren tragen . und auch da nur um besser wahrgenommen zu werden .


Die? Es sind 10 verschiedene Modelle im Deal. Danke fürs Lesen
Zu meinem Pech nur Babygrößen verfügbar
Basti1609.03.2020 18:32

Die würde ich maximal beim Fahrrad fahren tragen . und auch …Die würde ich maximal beim Fahrrad fahren tragen . und auch da nur um besser wahrgenommen zu werden .


Wer so was trägt signalisirrt das falsche.
Danke. Mal die
Alpinestars C-30 Drystar für 45,49€
geordert. Mal sehen ob die was taugen. Suche noch Sommerhandschuhe die Wasserdicht sind für lange Touren
El_Lorenzo09.03.2020 18:35

Die? Es sind 10 verschiedene Modelle im Deal. Danke fürs Lesen


Direkt verlinkt sind die günstigsten (vmtl. wegen Gradzahl gehasche) und am wenigsten schützenden.... Mehr muss man sich zum Deal dann nicht anschauen. Meine Meinung .

Hab den Kommentar ergänzt.
Bearbeitet von: "Basti16" 9. Mär
Eifelyeti09.03.2020 18:42

Wer so was trägt signalisirrt das falsche.


signali ..... Was? Was genau willst du sagen ?
Bearbeitet von: "Basti16" 9. Mär
Basti1609.03.2020 18:47

Direkt verlinkt sind die günstigsten (vmtl. wegen Gradzahl gehasche) und …Direkt verlinkt sind die günstigsten (vmtl. wegen Gradzahl gehasche) und am wenigsten schützenden.... Mehr muss man sich zum Deal dann nicht anschauen. Meine Meinung .Hab den Kommentar ergänzt.


Oh man, wie unangenehm.
El_Lorenzo09.03.2020 18:53

Oh man, wie unangenehm.


Macht nix, nächstes Mal machst es besser .
El_Lorenzo09.03.2020 18:53

Oh man, wie unangenehm.


Er hat nicht ganz Unrecht.
Die Handschuhe auf dem Bild sind nicht fürs Motorrad geeignet.
jobe09.03.2020 19:11

Er hat nicht ganz Unrecht. Die Handschuhe auf dem Bild sind nicht fürs …Er hat nicht ganz Unrecht. Die Handschuhe auf dem Bild sind nicht fürs Motorrad geeignet.


Das sieht jeder anders. Ich habe sowas auf dem Quad immer benutzt, bin aber auch kein Moralapostel und weiß, dass im Falle eines Sturzes sowas keinen Schutz bietet, aber wenn Fliegen oder Dreck aufgewirbet wird. Meine Motorcross-Freunde tragen auch eher solche Handschuhe statt die dicken klobigen, um mobiler zu sein. Wenn ihr das nicht tragen wollt, verständlich, deshalb gibt es ja noch weitere Beispiele. Dass es aber Leute gibt die sowas tragen, sollte außer Frage stehen und diese muss man auch nicht bevormunden. Wenn ich sehe wie viele mit Straßenklamotten auf dem Weg zur Arbeit auf ihren Karren sitzen denke ich mir auch meinen Teil, aber soll jeder machen wie er es mag, ich sag ja auch nicht jedem Fahrradfahrer dass er nen Helm aufsetzen sollte
Aber die Reaktion von dem User ist so typisch Internet ^^. Da kann man nur froh sein, wenn man so eine Frohnatur nicht in seinem Bekanntenkreis hat.
Bearbeitet von: "El_Lorenzo" 9. Mär
El_Lorenzo09.03.2020 19:26

Das sieht jeder anders. Ich habe sowas auf dem Quad immer benutzt, bin …Das sieht jeder anders. Ich habe sowas auf dem Quad immer benutzt, bin aber auch kein Moralapostel und weiß, dass im Falle eines Sturzes sowas keinen Schutz bietet, aber wenn Fliegen oder Dreck aufgewirbet wird. Meine Motorcross-Freunde tragen auch eher solche Handschuhe statt die dicken klobigen, um mobiler zu sein. Wenn ihr das nicht tragen wollt, verständlich, deshalb gibt es ja noch weitere Beispiele. Dass es aber Leute gibt die sowas tragen, sollte außer Frage stehen und diese muss man auch nicht bevormunden. Wenn ich sehe wie viele mit Straßenklamotten auf dem Weg zur Arbeit auf ihren Karren sitzen denke ich mir auch meinen Teil, aber soll jeder machen wie er es mag, ich sag ja auch nicht jedem Fahrradfahrer dass er nen Helm aufsetzen sollte Aber die Reaktion von dem User ist so typisch Internet ^^. Da kann man nur froh sein, wenn man so eine Frohnatur nicht in seinem Bekanntenkreis hat.


Na ja, das Sturzrisiko auf einem Quad ist ein anderes als auf einem Zweirad, Cross ist auch was anderes, also kein Vergleich.
Typen in kurzen Hosen und im Shirt auf einer Hayabusa haben auch für mich nicht alle Latten am Zaun, da sind wir uns einig.
Es geht auch nicht ums Bevormunden, dennoch denke ich, dass die Bemerkung gestattet ist. Was der Leser damit anfängt, ist tatsächlich seine Sache. Der Helm hat ja in der Akzeptanz auch eine Weile gebraucht...
El_Lorenzo09.03.2020 19:26

Dass es aber Leute gibt die sowas tragen, sollte außer Frage stehen und …Dass es aber Leute gibt die sowas tragen, sollte außer Frage stehen und diese muss man auch nicht bevormunden. ... Aber die Reaktion von dem User ist so typisch Internet ^^. Da kann man nur froh sein, wenn man so eine Frohnatur nicht in seinem Bekanntenkreis hat.


Erstmal habe ich niemanden bevormundet sondern geschrieben, wo ich die abgebildeten / verlinkten HS maximal tragen würde. Desweiteren bin ich durchaus eine Frohnatur die für so ziemlich jeden Spaß zu haben ist. Nur sage ich halt auch gern offen meine Meinung.

Btw: Eher untypisch für eine Redaktion so wenig Kritikfähigkeit (konstruktive) und dann noch persönlich zu werden. Erstaunlich was hier mittlerweile so rumwerkeln darf.

Fröhliche Grüße

PS: Wenn du statt User mein Synonym erwähnst, erhalte ich auch davon Kenntnis wenn du über mich schreibst. Aber das sollte die Redaktion eigentlich wissen .
Bearbeitet von: "Basti16" 9. Mär
jobe09.03.2020 19:41

Na ja, das Sturzrisiko auf einem Quad ist ein anderes als auf einem …Na ja, das Sturzrisiko auf einem Quad ist ein anderes als auf einem Zweirad, Cross ist auch was anderes, also kein Vergleich. Typen in kurzen Hosen und im Shirt auf einer Hayabusa haben auch für mich nicht alle Latten am Zaun, da sind wir uns einig. Es geht auch nicht ums Bevormunden, dennoch denke ich, dass die Bemerkung gestattet ist. Was der Leser damit anfängt, ist tatsächlich seine Sache. Der Helm hat ja in der Akzeptanz auch eine Weile gebraucht...


Es ging eher um die Bemerkung, dass der restliche Deal dann auch Murks sein muss, weil das Beispiel ihm nicht passt bzw. dass es um Gradzahl-erhasche geht...
Basti1609.03.2020 19:49

Erstmal habe ich niemanden bevormundet sondern geschrieben, wo ich die …Erstmal habe ich niemanden bevormundet sondern geschrieben, wo ich die abgebildeten / verlinkten HS maximal tragen würde. Desweiteren bin ich durchaus eine Frohnatur die für so ziemlich jeden Spaß zu haben ist. Nur sage ich halt auch gern offen meine Meinung.Btw: Eher untypisch für eine Redaktion so wenig Kritikfähigkeit (konstruktive) und dann noch persönlich zu werden. Erstaunlich was hier mittlerweile so rumwerkeln darf.Fröhliche Grüße


Naja, "Mehr muss man sich zum Deal dann nicht anschauen.", weil dir ein Beispiel nicht gefällt ist schon arg seltsam, fast bockig. Ist ja aber auch nur meine Meinung, die ich als Redaktionsmitglied auch äußern darf, da du dir ja extra die Mühe gemacht hast den Deal der für dich uninteressant ist zu kommentieren.
Bearbeitet von: "El_Lorenzo" 9. Mär
Schon abgelaufen? Bei den Amazon Angeboten werden mir jeweils nur die teureren Preise angezeigt.
El_Lorenzo09.03.2020 19:55

Naja, "Mehr muss man sich zum Deal dann nicht anschauen.", weil dir ein …Naja, "Mehr muss man sich zum Deal dann nicht anschauen.", weil dir ein Beispiel nicht gefällt ist schon arg seltsam, fast bockig. Ist ja aber auch nur meine Meinung, die ich als Redaktionsmitglied auch äußern darf, da du dir ja extra die Mühe gemacht hast den Deal der für dich uninteressant ist zu kommentieren.


Da stimme ich dir zu, die Bemerkung von mir war recht flappsig aber eher ironisch gemeint. Was ja für meine von dir attestierte Frohnatur spricht . Vielleicht habe ich meine Erwartungen bzgl. Dealgestaltung, Wirkung und Kritikfähigkeit, an ein Redaktionsmitglied, einfach zu hoch angesetzt.

Als aktiver Motorradfahrer ist der Deal für mich interessant. Aus diesem Grund auch meine Kritik an der Darstellung.

Nichts für ungut.
Basti1609.03.2020 20:05

Da stimme ich dir zu, die Bemerkung von mir war recht flappsig aber eher …Da stimme ich dir zu, die Bemerkung von mir war recht flappsig aber eher ironisch gemeint. Was ja für meine von dir attestierte Frohnatur spricht . Vielleicht habe ich meine Erwartungen bzgl. Dealgestaltung, Wirkung und Kritikfähigkeit, an ein Redaktionsmitglied, einfach zu hoch angesetzt.Als aktiver Motorradfahrer ist der Deal für mich interessant. Aus diesem Grund auch meine Kritik an der Darstellung.Nichts für ungut.


Es ist Vollmond....
Schade, die Alpinestars C-30 Drystar sind nicht mehr zu dem Preis erhältlich, hätte ich gerne genommen. Dennoch danke für den Deal.
vobbei
Basti1609.03.2020 18:32

Die Dargestellten und direkt verlinkten, würde ich maximal beim Fahrrad …Die Dargestellten und direkt verlinkten, würde ich maximal beim Fahrrad fahren tragen . und auch da nur um besser wahrgenommen zu werden .


Für die Straße sind die nix. Das sind Motocross Handschuhe.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text