Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Trading 212 [KwK] Zufällige Aktie (max. Wert 100€) kostenlos für 29€ Einzahlung auf kostenloses Depot
-251°

Trading 212 [KwK] Zufällige Aktie (max. Wert 100€) kostenlos für 29€ Einzahlung auf kostenloses Depot

29€
204
eingestellt am 25. JulBearbeitet von:"rootnewb"
Achtung vorab: Die Aktion ist nur was für Leute, die das Depot tatsächlich zumindest alibimäßig nutzen wollen. Man verpflichtet sich dazu, sich mindestens einmal in 3 Monaten ins Depot einzuloggen (siehe mein erster Kommentar). Das Depot verursacht keinerlei Kosten. Auch der Verkauf und Kauf von Aktien oder ETFs ist kostenlos. Es fallen weder Provision, noch Handelsgebühr an.

On top gibt es noch eine Aktie kostenlos dazu. Der Wert der Aktie kann bis zu 100€ betragen. Laut den Nutzerberichten war Cisco mit knapp $57 die wertvollste Aktie, gefolgt von Intel mit knapp über $52, die jemand bekommen hat. Im Mittelfeld liegen AMD mit $34, Bank of America und Under Armor mit knapp über bzw unter $30 und HP Consumer mit ca. $23. Snapchat mit fast $18, HP Enterprise mit ca. $14,50, General Electric mit ca. $10,50 und Bed Bath and Beyond mit knapp $10 waren die günstigsten Aktien, die jemand bekommen hat.


Auf der Suche nach einem Broker, der weder eine Provision, noch Handelsgebühren, noch sonstige Gebühren für den Handel mit Aktien verlangt, bin ich auf folgende Aktion gestoßen:

Der Onlinebroker "Trading 212" spendiert eine kostenlose Aktie im Wert von bis zu 100€, wenn man ein kostenloses "Invest" Depot eröffnet und mindestens 29€ einzahlt. Dafür benötigt man den Werbelink eines Bestandskunden. Die Aktie wird zufällig ausgewählt und kann einen Wert bis 100€ haben. Sobald man Kunde ist, kann man weitere Kunden werben und pro Werbung eine weitere Aktie kostenfrei erhalten. Insgesamt kann man damit 20 Aktien kostenfrei erhalten.

Der Deallink führt nur zur FAQ. Ihr braucht also auf jeden Fall einen Werber, damit ihr die kostenlose Aktie erhält!

Wie immer bei Kunden werben Kunden Aktionen gilt: Wer einen Link sucht, schreibt bitte einen entsprechenden Kommentar. Werbende werden sich daraufhin bei dem Interessenten melden.

Anleitung:
1. Kommentar schreiben: "Ich suche einen Werber."
2. Werbelink kommt per privater Nachricht.
3. Kostenloses "Invest" Depot eröffnen. ("Euro" als Währung auswählen, damit beim Einzahlen per Kreditkarte keine Fremdwährungsgebühren anfallen.)
4. Mindestens 29€ (am besten per Kreditkarte, siehe unten) einzahlen.
5. Die kostenlose Aktie erhält man 3 Werktage danach.
6. Nach 3 Börsentagen kann man die Aktie ohne Gebühren verkaufen.
7. Das dadurch erhaltene Geld kann man nach 30 Tagen auf seine Kreditkarte ohne Gebühren auszahlen lassen.


Vorteile von Trading 212:
+ Depotführung komplett kostenlos
+ Keine Provision
+ keine Ordergebühren
+ Order werden sofort ausgeführt
+ Spreads je nach Aktie und Uhrzeit ziemlich günstig (insbesondere ausländische Aktien)
+ Kostenlos Geld einzahlen und abbuchen per Kreditkarte (nur Visa oder Mastercard werden akzeptiert)
+ Kein Video-Ident oder Post-Ident notwendig. Man braucht nur eine Kreditkarte oder Konto im eigenen Namen.
Edit: Der Nutzer Pinkebu berichtet, dass er sich mit Ausweis und Adressnachweis bei der Anmeldung verifizieren musste. Woran das liegt, weiß ich nicht. Evtl. werden einige Anmeldungen stichprobenartig überprüft.

Nachteile:
- Nicht alle Aktien handelbar
- Kein automatisches Abführen von Steuern
- Bankeinzahlung ist zwar kostenlos, für das Abbuchen werden aber 5€ fällig. (Die 5€ Gebühr kann man aber umgehen, indem man per Kreditkarte einzahlt. Das Einzahlen per Kreditkarte ist kostenlos. Zahlt man per Kreditkarte ein, wird auch die Auszahlung auf die Kreditkarte vorgenommen. Dabei fällt keine Gebühr an.)
- Trading 212 bietet sowohl eine App, als auch eine Webseite. Die App zeigt leider nicht die Spreads an, die Webseite schon.
- Die Aktien sind nur zu den Öffnungszeiten der Heimatbörsen handelbar. (Deutsche Aktien also nur wochentags zwischen 9 und 17:30.)
- Kein Daytrading möglich:
Der "Invest" Account von Trading 212 darf nicht zum Daytraden verwendet werden. Das heißt, man darf maximal 100 Trades pro Monat durchführen. Die Gesamtsumme aller Order darf maximal 100.000€ im Monat betragen.
Und man darf nicht zwei Tage hintereinander für die gleichen Aktien Kauf- und Verkauforder abgeben. (Also am Montag gebe ich beispielsweise für Daimler eine Kauforder auf UND eine Verkauforder, dann darf ich am Dienstag Daimler nur kaufen oder Daimler nur verkaufen, ab Mittwoch darf ich Daimler wieder am gleichen Tag sowohl kaufen als auch verkaufen.)
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ich hab cold gedrückt und erkläre gerne warum. Der Titel suggeriert keinerlei Kosten oder Bedingungen. Im Text steht dann aber, dass man 1. durch einen anderen Kunden geworben werden muss und 2. mind. 29 € einzahlen muss und 3. die Aktie kann man sich garantiert nicht aussuchen. Steht so zumindest nicht näher erläutert im Text.

Somit nix kostenlos.
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 25. Jul
...klingt für mich wie Strukturvertrieb für Anfänger - und dann noch "bis zu" 🤮
king_stylezz25.07.2019 20:22

Wenn die Aktie zufällig ausgewählt wird und einen Wert BIS 100€ haben kan …Wenn die Aktie zufällig ausgewählt wird und einen Wert BIS 100€ haben kann, könnte der Wert z.B. auch nur bei 65 liegen


oder 0,01 EUR.
204 Kommentare
Klingt interessant...
Hier noch der Werbespot von Trading 212.


Hier finden sich die vollständigen Bedingungen zum Kunden werben Kunden Programm.

Ein Auszug:

3.3. Sie müssen sich mindestens einmal alle drei Monate in Ihr Trading 212-Konto einloggen, nachdem Sie die Empfehlungsaktie erhalten/verkauft haben (je nachdem, was zuletzt eingetreten ist).

4.2. Bei Nichterfüllung wird Trading 212 alle Vereinbarungen und Rechtsbeziehungen zwischen Ihnen und Trading 212, die sich aus der Werbeaktion ergeben haben, beenden und für ungültig erklären und als nichtig betrachten. Letzteres führt dazu, dass Trading 212 Ihr Konto/Ihre Konten schließt und die Werbeaktie/n oder den entsprechenden Geldbetrag wieder zurück nimmt.

4.4. Wir verpflichten uns, alle angemessenen Anstrengungen zu unternehmen, um zu verhindern, dass Sie die Bedingungen dieser Aktion nicht einhalten. Wir senden Ihnen daher eine vorherige Benachrichtigung in Bezug auf den bevorstehenden Ablauf der dreimonatigen Frist gemäß vorstehendem Abschnitt 3.3.
Bearbeitet von: "rootnewb" 26. Jul
Ich hab cold gedrückt und erkläre gerne warum. Der Titel suggeriert keinerlei Kosten oder Bedingungen. Im Text steht dann aber, dass man 1. durch einen anderen Kunden geworben werden muss und 2. mind. 29 € einzahlen muss und 3. die Aktie kann man sich garantiert nicht aussuchen. Steht so zumindest nicht näher erläutert im Text.

Somit nix kostenlos.
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 25. Jul
...klingt für mich wie Strukturvertrieb für Anfänger - und dann noch "bis zu" 🤮
Wird sicher eher ein Pennystock rauskommen..keiner verschenkt eine 100er Aktie ;-)..
Wenn die Aktie zufällig ausgewählt wird und einen Wert BIS 100€ haben kann, könnte der Wert z.B. auch nur bei 65 liegen
Chuck_Norris25.07.2019 20:21

Ich hab cold gedrückt und erkläre gerne warum. Der Titel suggeriert k …Ich hab cold gedrückt und erkläre gerne warum. Der Titel suggeriert keinerlei Kosten oder Bedingungen. Im Text steht dann aber, dass man 1. durch einen anderen Kunden geworben werden muss und 2. mind. 29 € einzahlen muss und 3. die Aktie kann man sich garantiert nicht aussuchen. Steht so zumindest nicht näher erläutert im Text.Somit nix kostenlos.


Danke für das Feedback, aber lies bitte mal den dritten Satz der Beschreibung. Dort steht "Die Aktie wird zufällig ausgewählt und kann einen Wert bis 100€ haben."
Ich ändere die Überschrift ab. Es war nicht meine Absicht jemanden in die Irre zu führen.

Die Einzahlung kann man sich übrigens nach Erhalt der Aktie wieder kostenfrei zurückzahlen lassen. Von daher bekommt man die Aktie tatsächlich kostenlos.
Bearbeitet von: "rootnewb" 25. Jul
king_stylezz25.07.2019 20:22

Wenn die Aktie zufällig ausgewählt wird und einen Wert BIS 100€ haben kan …Wenn die Aktie zufällig ausgewählt wird und einen Wert BIS 100€ haben kann, könnte der Wert z.B. auch nur bei 65 liegen


oder 0,01 EUR.
Danke für den Deal

Ist wirklich nur das Einzahlen erforderlich ohne Trade?

Suche Werber

(Wenn ihr mir etwas von eurer Aktie abgeben würdet, falls man selber nur eine 10€ Aktie und der Werber eine 100€ Aktie erhält, fände ich nicht schlecht ^^ )
king_stylezz25.07.2019 20:22

Wenn die Aktie zufällig ausgewählt wird und einen Wert BIS 100€ haben kan …Wenn die Aktie zufällig ausgewählt wird und einen Wert BIS 100€ haben kann, könnte der Wert z.B. auch nur bei 65 liegen


Oder es ist eine Xiaomi Aktie (1,07€)
Moin!
Suche Werber!
GenFox25.07.2019 20:24

Oder es ist eine Xiaomi Aktie (1,07€)


Die muss man dann 4 Jahre liegen lassen und dann hat man auch 100€.
Xiaomi lässt sich übrigens leider bei Trading 212 nicht handeln... Aber ja, was da für eine Aktie bei rum kommt, weiß ich leider nicht, denn ich habe mich ohne Werberlink angemeldet und erst danach die Aktion gesehen...
Chuck_Norris25.07.2019 20:21

Ich hab cold gedrückt und erkläre gerne warum. Der Titel suggeriert k …Ich hab cold gedrückt und erkläre gerne warum. Der Titel suggeriert keinerlei Kosten oder Bedingungen. Im Text steht dann aber, dass man 1. durch einen anderen Kunden geworben werden muss und 2. mind. 29 € einzahlen muss und 3. die Aktie kann man sich garantiert nicht aussuchen. Steht so zumindest nicht näher erläutert im Text.Somit nix kostenlos.


Titel ist tatsächlich etwas ungünstig. Mein Vorschlag wäre:
„Trading 212 [KwK] Zufällige Aktie kostenlos bei 29€ Einzahlung“

Die 29€ kannst du dir aber kostenlos wieder auszahlen lassen. Somit ein bisschen Glücksspiel ohne Risiko
Video Ident oder Perso Foto notwendig?
rootnewb25.07.2019 20:24

Danke für das Feedback, aber lies bitte mal den dritten Satz der …Danke für das Feedback, aber lies bitte mal den dritten Satz der Beschreibung. Dort steht "Die Aktie wird zufällig ausgewählt und kann einen Wert bis 100€ haben."Ich ändere die Überschrift ab. Es war nicht meine Absicht jemanden in die Irre zu führen.

Stimmt, die Stelle hab ich überlesen. Macht es leider auch nicht besser. Dann erhält man vielleicht aus einem Pool von schlechten Aktien eine? Immer noch uninteressant.
Lonser25.07.2019 20:29

Video Ident oder Perso Foto notwendig?


Nein, weder noch. (Ich hatte mich selbst gewundert, dass man sich nicht identifizieren lassen muss.)
Aber man muss eine Kreditkarte oder ein Konto haben, das im gleichen Namen geführt wird. Ansonsten kann man wohl kein Geld einzahlen.
Suche auch einen Werber. Bitte mit einem Angebot.
rootnewb25.07.2019 20:31

Nein, weder noch. (Ich hatte mich selbst gewundert, dass man sich nicht …Nein, weder noch. (Ich hatte mich selbst gewundert, dass man sich nicht identifizieren lassen muss.) Aber man muss eine Kreditkarte oder ein Konto haben, das im gleichen Namen geführt wird. Ansonsten kann man wohl kein Geld einzahlen.


Pricelessfähig?
Ich werde die Aktion gleich mitmachen und in ein paar Tagen berichten, welche Aktie (und Wert) es geworden ist.

Ich bin guter Dinge, dass es zumindest ein paar Euro sind
Selbst über ein paar Cent würde ich mich freuen bei Zeitaufwand von 5 Minuten.
Lonser25.07.2019 20:27

Titel ist tatsächlich etwas ungünstig. Mein Vorschlag wäre:„Trading 212 [Kw …Titel ist tatsächlich etwas ungünstig. Mein Vorschlag wäre:„Trading 212 [KwK] Zufällige Aktie kostenlos bei 29€ Einzahlung“Die 29€ kannst du dir aber kostenlos wieder auszahlen lassen. Somit ein bisschen Glücksspiel ohne Risiko


Danke, ich habe deinen Vorschlag übernommen und noch hinzugefügt, dass das Depot kostenfrei ist.
Lonser25.07.2019 20:24

Danke für den Deal Ist wirklich nur das Einzahlen erforderlich ohne …Danke für den Deal Ist wirklich nur das Einzahlen erforderlich ohne Trade?Suche Werber (Wenn ihr mir etwas von eurer Aktie abgeben würdet, falls man selber nur eine 10€ Aktie und der Werber eine 100€ Aktie erhält, fände ich nicht schlecht ^^ )


Laut den ausführlichen Bedingungen zum KwK ist nur die Einzahlung erforderlich. Einen Trade muss man scheinbar nicht machen.
Bin ja gespannt, was ihr für eine Aktie erhaltet. So lange enthalte ich mich.
MisterW25.07.2019 20:52

Bin ja gespannt, was ihr für eine Aktie erhaltet. So lange enthalte ich …Bin ja gespannt, was ihr für eine Aktie erhaltet. So lange enthalte ich mich.


Super, danke Andere würden jetzt direkt Cold voten.
Ich werde in ein paar Tagen Bericht erstatten
Bearbeitet von: "Lonser" 25. Jul
erfüllt das nicht den Tatbestand eines Glücksspiels? Darauf hat der Staat meines Wissens ein Monopol...
Ich suche einen Werber...
Erledigt !
Bearbeitet von: "Mausiw" 26. Jul
NosfertoX25.07.2019 21:06

erfüllt das nicht den Tatbestand eines Glücksspiels? Darauf hat der Staat m …erfüllt das nicht den Tatbestand eines Glücksspiels? Darauf hat der Staat meines Wissens ein Monopol...


Laut Wikipedia ist es kein Glücksspiel, da man keinen Vermögenswert verlieren kann:

"Im juristischen Sinne erfordert ein Glücksspiel als Einsatz einen Vermögenswert. Ist kein derartiger Einsatz nötig, d. h. kann man bei einem Spiel zwar Geld- oder Sachpreise gewinnen, aber nichts verlieren, so handelt es sich rechtlich um ein Gewinnspiel, z. B. ein Preisausschreiben. Das Veranstalten von Glücksspielen bedarf gegenwärtig entsprechend § 33h Gewerbeordnung einer behördlichen Erlaubnis, wenn es sich um ein öffentliches Spiel handelt. Anderenfalls stellt dies einen Verstoß gegen § 284 StGB dar. Dies ist dann der Fall, wenn das Spiel einem sich verändernden Personenkreis angeboten wird. Bereits die Beteiligung als Spieler ist nach § 285 StGB strafbar, sofern das Glücksspiel ohne behördliche Erlaubnis erfolgt."
Bearbeitet von: "rootnewb" 27. Jul
NosfertoX25.07.2019 21:06

erfüllt das nicht den Tatbestand eines Glücksspiels? Darauf hat der Staat m …erfüllt das nicht den Tatbestand eines Glücksspiels? Darauf hat der Staat meines Wissens ein Monopol...



Glücksspiel erfordert einen Geldeinsatz (den du verlieren kannst). Die 29€ kannst du dir problemlos wieder auszahlen lassen.
Ist "nur" ein Gewinnspiel
Ich möchte nur einen sehen der eine Aktie im hohen zweistelligen Bereich geschenkt bekommt. Ich könnte wetten wir finden keinen
D.h. Ich müsste die Steuern selbst ‚manuell‘ abführen? Das hab ich den dem Zusammenhang noch nie gemacht, hat da jemand Erfahrung? Ist das umständlich oder fix gemacht?
Was sind "schwebende Aufträge"? Ist das vielleicht schon meine Aktie, die ich in ein paar Tagen bekomme?
22419447-bHN8i.jpg
tingeltangelbot125.07.2019 21:28

Ich möchte nur einen sehen der eine Aktie im hohen zweistelligen Bereich …Ich möchte nur einen sehen der eine Aktie im hohen zweistelligen Bereich geschenkt bekommt. Ich könnte wetten wir finden keinen



Was ist denn für dich "hoch". Ich freue mich über jede paar Euro, die ich so geschenkt bekomme
Meine Aktie habe ich soeben erhalten!
22419478-znYf2.jpgBank of America, Wert 30€.
Suche Werber
Lonser25.07.2019 21:48

Meine Aktie habe ich soeben erhalten! [Bild] Bank of America, Wert 30€.


Gar nicht mal so geil, leider..
jdcrts25.07.2019 21:48

Gar nicht mal so geil, leider..



30$/27€ for free sind nicht geil?!

Auszahlung ist leider bis Sonntag gesperrt.
22419501-lmWiw.jpg
Suche einen werber
Suche Werber
Lonser25.07.2019 21:46

Was ist denn für dich "hoch". Ich freue mich über jede paar Euro, die ich s …Was ist denn für dich "hoch". Ich freue mich über jede paar Euro, die ich so geschenkt bekomme


Nun wenn da steht bis zu einem Wert von 100€ sollte sich zumindest einer finden lassen der 60-70€ Bereich liegt. Ansonsten ist das nur ein billiges Lockmittel für Leichtgläubige...
Ich suche einen Werber.
(Anmelden tu ich mich jedoch erst voraussichtlich morgen Mittag)
Probieren kann man das ganze ja mal.

Werber gefunden. Danke
Bearbeitet von: "Deluxe" 25. Jul
tingeltangelbot125.07.2019 21:57

Nun wenn da steht bis zu einem Wert von 100€ sollte sich zumindest einer f … Nun wenn da steht bis zu einem Wert von 100€ sollte sich zumindest einer finden lassen der 60-70€ Bereich liegt. Ansonsten ist das nur ein billiges Lockmittel für Leichtgläubige...


Der Preis einer Aktie sagt grundsätzlich erstmal noch nichts über deren Wert aus
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text