200°
eine Flasche Bier gratis [Kaufpark Werne]
11 Kommentare

Was ist denn das für ne Dealbeschreibung? Außerdem fehlt "Lokal" im Titel.

man muss doch bestimmt was machen, oder sagen

ich kann ja auch nicht zu meinem real gehen, und sagen "bitte eine pulle für umme" X)

Freibiergesichter

TheEpinephrin

man muss doch bestimmt was machen, oder sagen :(ich kann ja auch nicht zu meinem real gehen, und sagen "bitte eine pulle für umme" X)



Guck auf das Bild dann weißte Bescheid

TheEpinephrin

man muss doch bestimmt was machen, oder sagen :(ich kann ja auch nicht zu meinem real gehen, und sagen "bitte eine pulle für umme" X)



so nen Bierwagen finde ich auch bei Google

100506_1047_sa_bierwagenbrand.jpg

bochum werne? fiege is immer gut!

Was, ne ganze Flasche Bier? Ab nach...Dings!

BIER BIER BIER BIER!

dicke-mensche-beim-baden.jpg

Den Ruhrpott kann man auch nur mit einem gewissen Dauerpegel ertragen...

stelle mir gerade vor wie die ganzen Stadtsäufer ihre kostenlose Flasche holen und vor dem Laden nee Sauf Runde starten lol.

beschränkt....alk = cold

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text