142°
ABGELAUFEN
Eine kostenlose Probe von Rosmarin, Zitrone und Knoblauch Salz.

Eine kostenlose Probe von Rosmarin, Zitrone und Knoblauch Salz.

Freebies

Eine kostenlose Probe von Rosmarin, Zitrone und Knoblauch Salz.

We start with all natural pure sea salt and organic ingredients to create our wonderful wet cured salts. We use locally grown ingredients whenever we can.
Gourmet flavors are no longer out of your reach. Whether you're cooking for one, cooking on a budget, or cooking for a crowd, our salts will enhance any dish and turn it from another mundane meal into a gourmet specialty!

Mal sehen was ankommt!

Beliebteste Kommentare

Moderator

Die Seite hat kein Impressum, ich lass die finger davon.

Das kommt in die "Ist bestellt, wird niemals kommen"-Liste. Wie die Funkmaus, das Loctite, die Milchlieferung und die belgischen Pralinen.

20 Kommentare

Moderator

Die Seite hat kein Impressum, ich lass die finger davon.

facebook mit "h" verlinkt, keine Adresse gefunden. Egal, bestellt!
Hot!

Das kommt in die "Ist bestellt, wird niemals kommen"-Liste. Wie die Funkmaus, das Loctite, die Milchlieferung und die belgischen Pralinen.

auch einfach mal bestellt. was solls




Oh ja die belgischen Pralinen. Solche Penner !!!!!!

Alleine schon cold wegen den oben genannten gründen. Wir wollen hier schließlich seriöse Sachen und keine adressensammler links

Ob sich das Porto für den "Anbieter" rechnet?


Wenn es die schwarze Funkmaus für 0,90$ ist, die kam gestern bei mir an.


Verdammt - jetzt fällt es mir ein: das Loctite ist bei mir auch nie angekommen!
Wird mal wieder Zeit für eine neue Flopdeal-Liste
(hier die vom letzten Jahr) hukd.mydealz.de/div…522



Bei mir heute...

Bin mal gespannt ob das je ankommt



Die war es nicht, ich meine die kostenlose für Firmen.



Ich hab ne ganze Tabelle von Gratis-Zeug das ich mir bestellt habe und in den meisten Fällen nie gekommen ist.

Das Stigma Shirt ist auch noch nicht angekommen. Auch beim Freund nich
Naja, dann spar ich mir des mit den Salzen. Geht eh fix selbstzumachen. Hab vorgestern wieder mein Liebstock-Salz gemacht. Schale von unbehandelten Zitronen leicht abreiben (nicht das weiße!) und in feines Z.B. Meersalz geben. In einem Glas gut ein Jahr haltbar.
Gleiches mit Rosmarin, Knoblauch, etc... oder alles im Mix. Kostet so gut wie nix und spart Geld. Zudem machts super viel Spaß



Doch doch, bei mir kams an! Sieht nichtmal schlecht aus!

Oha, geil Salz. Das die solche exotischen Gewürze verschenken.

Hot !

Das LinkedIn Profil von Tess Geer ist schon anständig, aber ich glaube nicht dass das kostenlose Probier-Angebot gedacht war für deutsche Abstauber. Ich denke das richtet sich nur an USA wohnhaftige. Die wäre ja sonst schön blöd, wobei blond ist sie ja.


Die Salze kann man zum kleinsten Preis selber machen.

Bestellt.
Mal schauen, ob es ankommt.

das kommt never an. hab aber auch mal bestellt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text