500°
Eine Millionen Bilder der British Library zur freien Verwendung

Eine Millionen Bilder der British Library zur freien Verwendung

FreebiesFlickr.com Angebote

Eine Millionen Bilder der British Library zur freien Verwendung

Nicht für jeden interessant, aber aufgrund der Menge und brauchbaren Auflösung auf jeden Fall eine Erwähnung wert: Die British Library hat ihren Flickr-Account mit mehr als eine Millionen Scans von Illustrationen/Fotografien aus dem 17. bis 19. Jahrhundert befüllt. Die Bilder sind für jeden frei verwendbar (Public Domain) und ein paar Schätzchen sind definitiv dabei - Das ein oder andere Postermotiv ist sicherlich auch darunter

Die Bilder reichen von Tierzeichnungen und trinkenden Menschen über Landschaften und alte Landkarten, ein paar "Highlights" gibt es bei theappendix.net (http://bit.ly/1bPlsxd) wobei natürlich bisher nicht jedes Bild gesichtet wurde...

Beliebteste Kommentare

mesamo

Bevor sich hier zu viele auf die unnötige Suche machen: Boobs wirds wohl keine geben. Engländer halt.



Dreiviertel der User hier haben doch aufgrund des Nutella Konsums selber schon Boobs X)

18 Kommentare

Querbeet ein paar Beispiele:
11068869264_5882d4246adeux.jpgschmeltz__johannes_dit3ipa.jpgthornbury__george_wal8ecet.jpg11307085695_289b723514mdsp.jpgroth__abraham._the_dow1czm.jpgimage-580626-galleryv1ccpw.jpgimage-580634-galleryvfvin7.jpg

HOT! Schön, dass das hier erwähnt wird.

Das ist ja alles schön und gut - für mich allerdings kein deal. Weißt du wie viele Flickr Accounts es gibt bei denen Bilder frei verwendbar sind? Ergeben die dann nicht alle einen Freebie? Quatsch kram.

Steht doch extra unter Freebie-Download. Es gibt ja auch Leute die nicht nur Computer und Nutella kaufen.

Bevor sich hier zu viele auf die unnötige Suche machen: Boobs wirds wohl keine geben. Engländer halt.

mesamo

Bevor sich hier zu viele auf die unnötige Suche machen: Boobs wirds wohl keine geben. Engländer halt.



Dreiviertel der User hier haben doch aufgrund des Nutella Konsums selber schon Boobs X)

Totally random, aber bei Boobs muss ich sofort an das hier denken:

youtu.be/xfQ…Im0

Besser wäre: 1 Million € zu freien Verwendung

das sind ja alles alte bilder... -.-

mesamo

Bevor sich hier zu viele auf die unnötige Suche machen: Boobs wirds wohl keine geben. Engländer halt.



Ich bitte um contenance

mesamo

Bevor sich hier zu viele auf die unnötige Suche machen: Boobs wirds wohl keine geben. Engländer halt.



Jawohl Mister-C-Körbchen

Tolle Bilder - HOT!:p

mesamo

Bevor sich hier zu viele auf die unnötige Suche machen: Boobs wirds wohl keine geben. Engländer halt.


,
Da muss ich dich leider enttäuschen, es passen mir sogar D-BHs

doppelposting, sorry...

Und wem nutzen diese Bilder jetzt hier auf myDealz wirklich etwas? oO

-

cool! hot hot hot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text