-171°
Eine Packung Lucky Strike Original Blue kostenlos

Eine Packung Lucky Strike Original Blue kostenlos

Freebies

Eine Packung Lucky Strike Original Blue kostenlos

Rauchen kann tödlich sein!

Habe ich eben per Email bekommen: (Alle Jahre wieder^^)

Viele meinen ja, dass man manche Dinge einfach nicht besser
machen kann. Wir sind da anderer Meinung. Bestes Beispiel:
unsere beste Lucky Strike Original Blue aller Zeiten!

Wir haben ihren milden Geschmack nämlich weiter verbessert
und ihr den nagelneuen, noch festeren Real Taste Filter verpasst.
Überzeug dich selbst und bestell dir deine persönliche Probierpackung
Luckies – frei Haus, versteht sich. Ein Klick auf den Link und los geht’s!

Der Link ist auch bekannt aber hier nochmal lucky-strike.de/Reg…er/

Für seine Gesundheit ist jeder selbst verantwortlich!

15 Kommentare

Bekommt man den Link für die Packung nicht zugeschickt?

nur für bestehende Kunden im Newsletter...eine Neuanmeldung ist trd wertvoll denn es kommen öfter solche Aktionen für angemeldete Kunden

bin angemeldet und hab nix bekommen

Rauchen...

Krebs gibt's auch kostenlos dazu. Zahlt dann die Allgemeinheit über die Krankenkassenbeiträge.



dafür zahlt der Raucher über die Tabaksteuer sehr viel an der Staat, von daher : Sche** drauf .

obwohl ich auch zur zeit versuche davon weg zu kommen

Rauchen KANN tödlich sein.
Leben IST tödlich.
<-;<

Danke. Haette sonst die Mail uebersehen!



Rauchen IST vorzeitig tödlich.
Das Leben KANN vorzeitig tödlich sein.



Du musst studiert haben!

Die hatte ich ein einziges mal. Und das mit dem Code ausm laden: sonst hat das noch nie geklappt.

wo kann ich denn hier den Code für die kostenlose Packung eingeben wie es beschrieben ist? Finde hier nichts

hacky

Krebs gibt's auch kostenlos dazu. Zahlt dann die Allgemeinheit über die Krankenkassenbeiträge.




Ich habs mit Champix von Pfizer geschafft....

Kostet zwar einiges aber auf Dauer günstiger wie der Blaue Dunst

Ist aber Rezeptpflichtig!

Ich habe jetzt von fast allen erfahrenen das man die gut vertragen kann und zum rauchen geeigned sind. Deswegen wollte ich mich hier mal anmelden um zu erfahren ob eure seide genau das gleiche verspricht wie die marke und Zigaretten selber.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text