473°
ABGELAUFEN
Eine schrecklich nette Familie auf myvideo.de
Eine schrecklich nette Familie auf myvideo.de
Kategorien
  1. Freebies

Eine schrecklich nette Familie auf myvideo.de

Hallo ihr nicht mehr ganz so jungen MyDealzer,

inspiriert vom Dino-Deal, was nun nicht mehr ganz meiner Jugend entsprach, dachte ich mir, euch an dem Klassiker meiner Jugend teilhaben zu lassen.

Ich habe jede Folge aufgesogen, bin deswegen nach der Schule nach Hause gerannt um nicht eine zu verpassen.

Keine Ahnung ob es die komplette Serie schon laenger auf myvideo.de gibt, ich hab sie erst jetzt entdeckt und schaue sie mir nun von vorn an

Obacht, ich bin fern davon verheiratet zu sein, mag es an dem Einfluss von Al liegen? Seid euch dessen bewusst bevor ihr euch das anschaut

Und ja, die Quali ist nun nicht HD, aber passt zum Nostalgie-Flair

Viel Spass damit,

de Bernte

Beste Kommentare

Na super, jetzt bin ich offiziel ein "nicht mehr ganz so jungen Mydealzer"

2109707-X2sTV
der pate…

Al Bundy ist der Beste! HOT

Erst "NICHT DIE MAMA!" und jetzt "NO MA'AM"...

41 Kommentare

wie ist die Quali denn 640x480?

Das wär ja völlig ok

achso: HOT

Verfasser

wie kann ich das bei streams erkennen? mit vorsichtiger einschaetzung wuerde ich sagen haut hin, schaus dir doch mal an

hot danke!!!!!!!!

Leider nicht alle und mit nerviger Werbung

Mit AdBlocker konnte ich bis jetzt keine Werbung feststellen

Keine Ahnung ob es die komplette Serie schon laenger auf myvideo.de gibt, ich hab sie erst jetzt entdeckt und schaue sie mir nun von vorn an


gibt es schon lange auf myvideo...
d.h. nix neues.

bin trotzdem froh das sie auch sowas altes im angebot haben

2109707-X2sTV
der pate…

Al Bundy ist der Beste! HOT

Erst "NICHT DIE MAMA!" und jetzt "NO MA'AM"...

Na super, jetzt bin ich offiziel ein "nicht mehr ganz so jungen Mydealzer"

Ich liebe die Serie! Kenne zwar alle, aber trotzdem HOT.

Verfasser

Dipolli

Na super, jetzt bin ich offiziel ein "nicht mehr ganz so jungen Mydealzer"



wahrheit tut weh

ich hatte es erkannt als ich nem jungen kollegen von beavis and butthead erzaehlen wollte, und er mich fragte, wer das sei ^^

Gehöre auch zu der Generation! Eindeutig HOOOT...

al bundy ist mein vorbild :>

Saugeil... HOT X)

Al Bundy = autohot

Nein! Pegg!!!

Hammer

das einzige was da wirklich hot war, war Dumpfbacke
Geil, Al Bundy. Das waren noch Zeiten.

Dipolli

Na super, jetzt bin ich offiziel ein "nicht mehr ganz so jungen Mydealzer"


Auch gut - dann Frag ihn bloß nicht nach Alf oder sogar nach Catweazle X)

jeah.... mydealz wird zur Streaming-Plattform!!!
Es gibt übrigens noch dieseseitediekinofilmestreamt.de und alleserien.de...
Ich fand die Dino-aktion schon extrem fragwürdig, aber es muss okay sein, wenn es mydealz auch bei Facebook postet. Hier gab es noch die Ausreden ala "In Deutschland haben die nie DVDs raus gebracht, also muss es okay sein." (allerdings schon auf VHS)

(fast) preiswert.

top!!!!!!!!!!!!!! i love it.

Habe sogar noch alle Folgen aufgenommen vom Fernsehen auf VHS - Für alle jungen Mydealzer, damit meine ich nicht die Volkshochschule, sondern ein Aufzeichnungs- und Wiedergabesystem für Videorekorder.

Ohne Al Bundy wäre das gesamte heutige TV-Programm gar nicht möglich geworden. Ich geh´ jetzt erstmal auf die "Ferguson".

Christina "Dumpfbacke" Applegate ist EXTREME HOT!
google.de/sea…gCg
Und Al extreme cool
YES!

Dumpfbacke hat aber keine T*tten mehr...

Deal ist hot.

Das Bundy Credo:
"T*tten ,T*tten Yumm Yumm Yumm
T*tten, T*tten und die Tussis Dumm"

Mein Liebling:
"Sie glauben ich bin ein Verlierer? Nur weil ich einen scheiß Job habe den ich hasse? Eine Familie die mich nicht respektiert? Eine Stadt die den Tag verflucht an dem ich geboren wurde?...
Und die Tatsache, dass ich mir keine Kanone in den Mund stecke, sie Pudding von einer Frau, macht mich zum Sieger!"

Ich bin dann wohl einer der wenigen Nutzer hier, die ...

1. Hier keinen Deal erkennen können.

Und ... (was noch viel wichtiger ist)

2. Diese Serie früher bereits abscheulich fanden und sich fragen, ob man das bisschen Lebenszeit, das man hat, damit verschwenden muss, fragwürdige und ihrerzeit schon unterirdische Serien zu glotzen. Der Krams lief doch bereits 20 Jahre hoch und runter ... das kann doch nicht euer Ernst sein.

apfel3

Ich bin dann wohl einer der wenigen Nutzer hier, die ...1. Hier keinen Deal erkennen können.Und ... (was noch viel wichtiger ist)2. Diese Serie früher bereits abscheulich fanden und sich fragen, ob man das bisschen Lebenszeit, das man hat, damit verschwenden muss, fragwürdige und ihrerzeit schon unterirdische Serien zu glotzen. Der Krams lief doch bereits 20 Jahre hoch und runter ... das kann doch nicht euer Ernst sein.


Schnauze Schiffsmädchenjunge!

apfel3

Ich bin dann wohl einer der wenigen Nutzer hier, die ...1. Hier keinen Deal erkennen können.Und ... (was noch viel wichtiger ist)2. Diese Serie früher bereits abscheulich fanden und sich fragen, ob man das bisschen Lebenszeit, das man hat, damit verschwenden muss, fragwürdige und ihrerzeit schon unterirdische Serien zu glotzen. Der Krams lief doch bereits 20 Jahre hoch und runter ... das kann doch nicht euer Ernst sein.



bei mydealz wird es nicht gerne gesehen, wenn man gegen den strom schwimmt.

cum-s-a-transformat-actorul-din-married-

Wird hier jetzt jeder Schwachsinn als "umsonst" gepostet?

Hab da nen Tipp, auf Boerse gibts auch neue Sachen für lau.

apfel3

Ich bin dann wohl einer der wenigen Nutzer hier, die ...1. Hier keinen Deal erkennen können.Und ... (was noch viel wichtiger ist)2. Diese Serie früher bereits abscheulich fanden und sich fragen, ob man das bisschen Lebenszeit, das man hat, damit verschwenden muss, fragwürdige und ihrerzeit schon unterirdische Serien zu glotzen. Der Krams lief doch bereits 20 Jahre hoch und runter ... das kann doch nicht euer Ernst sein.



Man muss nicht gleich vulgär werden.. Das kannste bei Facebook machen

Verfasser

apfel3

Ich bin dann wohl einer der wenigen Nutzer hier, die ...1. Hier keinen Deal erkennen können.Und ... (was noch viel wichtiger ist)2. Diese Serie früher bereits abscheulich fanden und sich fragen, ob man das bisschen Lebenszeit, das man hat, damit verschwenden muss, fragwürdige und ihrerzeit schon unterirdische Serien zu glotzen. Der Krams lief doch bereits 20 Jahre hoch und runter ... das kann doch nicht euer Ernst sein.



es mag ja sein das die serie nicht deinem geschmack entspricht, aber geschmaecker sind bekanntlich verschieden.
ich hab kein fernsehen, und bin dadurch sehr froh ueber solche streams, leichte unterhaltung zum abschalten... nicht mehr, aber auch nicht weniger. aber schoen zu sehen wie du dein bisschen lebenszeit damit vergeudest, auf deals zu klicken, die abscheulich sind und dann noch zu kommentieren... jedem das seine.

Ich fand den Typen auch schon immer zum ....
Für mich daher auch nix !

Moderator

Imitator ;-P - Hot!

Verfasser

Krueck83

Imitator ;-P - Hot!



ein wenig

aber durch die gradzahlen sieht man, der gewoehnliche mydealzer ist etwas juenger als nicht mehr ganz so jung

Dipolli

Na super, jetzt bin ich offiziel ein "nicht mehr ganz so jungen Mydealzer"



Catweazle...Elektricktrick (kannst Küwalda fragen)
Jaaa,das waren noch Zeiten,damals gab es,soweit ich weiss,noch kein "Richter Hold" oder "Schulermittler" und wie die ganze Volksverdummung heißt.
Andererseits haben solche Formate mit dafür gesorgt,das es z.B. Olli Kalkofe gibt.
Wie auch immer - besten Dank für Bundy,von mir ein PLUS.

frogger



gibt’s für frogger eigentlich einen steam key?

ich wünsch mir frogger von der gruppe atari.

Verfasser

al zu peg: "ist deine mutter schon so fett das sie ueber die grenze quillt?"



das ist doch die mutter aller mutter-witze

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text