154°
Eine schrecklich nette Familie - Die komplette Serie [33 DVDs] @Amazon
16 Kommentare

Freebie bei Amazon Prime Instant Video


Müssen solche und auch Raubkopie-Kommentare eigentlich bei allen Film- und Serien-Deals sein?



Warum soll ich 50€ für etwas bezahlen dass ich schon "gekauft" habe? Darauf darf doch hingewiesen werden. Mir war anfangs auch nicht klar was alles bei Prime dabei ist, bis ich hier den einen oder anderen Kommentar gesehen habe.


Was machst du, wenn du kein Prime mehr hast? Was machst du, wenn du mal keine Verbindung mehr hast? Was machst du, wenn du Filme und Serien sammelst? Was machst du, wenn du englische Version anschauen willst? Usw.

Insofern sind solche Einwürfe eher unnötig, finde ich.

dann lieber prime für ein jahr



Der Einwurf "muss das jetzt wirklich immer sein" ist dann mindestens genauso Unnütz. Du meckerst ja nur. oO


Aber du hast angefangen! Ätsch!

Sagen wir mal so, ich finde den Hinweis gar nicht schlecht. Ich als Hardcore Fan der Serie habe die Einzelboxen schon seit Jahren im Schrank stehen. Vieleicht mag es aber den einen oder anderen geben der sich nicht sicher ist ob er die Box kaufen will.

Von daher kann der Hinweis mit Prime durchaus Einfluß auf die Kaufentscheidung haben.


Na gut, ich gebe zu, daß meine Reaktion vielleicht etwas unnötig war.

Aber bei Al Bundy hört der Spaß auf!

Egal ob online oder auf scheibe, al bundy ist immer gut!

Unter 50 Euro ist schon echt ein klasse Angebot. Von mir gibt's ein Hot.

Als Freebie würde ich das nicht unbedingt bezeichnen, den Prime kostet immerhin 49 Euro pro Jahr. Somit für mich beispielsweise uninteressant.

Absolute Kaufempfehlung ... Lachgarantie !

Die sollen das als BR releasen, damit man weniger Datenträger hat.
Oder ein WDTV Bundy Edition wo alles drauf vorinstalliert ist.

Hab auch alle Staffeln hier, selbst meine Freundin muss da öfters mal lachen (obwohl es eher für Männer gemacht ist :P).

danke für die info.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text