367°
ABGELAUFEN
Eine schrecklich nette Familie - Die komplette Serie [33 DVDs] - Amazon
Eine schrecklich nette Familie - Die komplette Serie [33 DVDs] - Amazon
EntertainmentAmazon Angebote

Eine schrecklich nette Familie - Die komplette Serie [33 DVDs] - Amazon

Preis:Preis:Preis:29,97€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Amazon erhaltet ihr derzeit die komplette Serie "Eine schrecklich nette Familie" auf 33 DVD`S für 29,97€.

Der Versand ist kostenlos.

14 Kommentare

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLL

sehr geil

Heute ist wieder eine Redakteurin in die MyDealz-Redaktion gekommen; die war so fett, dass Monde um sie kreisten!

Pro: Preis, Episoden Übersicht, Alle Folgen komplett.

Con.: Sprache ist nicht komplett Deutsch, wechselt oft hin/her.
DVD/keine Bluray, wären weniger dvds.. BQ ist ausreichend.

Fazit: must have! Manche youtube videos sind besser! Amazon video ist besser in der BQ.

'Ich hab jetzt eine Woche frei. Peg, bitte pack deine Sachen, vergiss die Kinder nicht und wir sehen uns nächste Woche.'

"Hören sie BLOB !" "BLAUB !" "Ich kenne Ihren Namen sie sehen einfach nur aus wie ein BLOB !"


foofivor 2 h, 4 m

Pro: Preis, Episoden Übersicht, Alle Folgen komplett.Con.: Sprache ist …Pro: Preis, Episoden Übersicht, Alle Folgen komplett.Con.: Sprache ist nicht komplett Deutsch, wechselt oft hin/her.DVD/keine Bluray, wären weniger dvds.. BQ ist ausreichend.Fazit: must have! Manche youtube videos sind besser! Amazon video ist besser in der BQ.

​Con: Titelmusik ist nicht das Original.

Birdie, Birdie!!!

ES IST NICHT OK FRANZOSE ZU SEIN!

tf297vor 1 h, 4 m

​Con: Titelmusik ist nicht das Original.


Hi, doch, es ist die originale. Man hat die irgendwann zur dritten Staffel geändert. Das ist leider normal.

Achtung, ab Staffel 4 extremer Kopierschutz. Die DVDs laufen nicht sauber auf PCs und Konsolen.

foofivor 1 h, 39 m

Hi, doch, es ist die originale. Man hat die irgendwann zur dritten Staffel …Hi, doch, es ist die originale. Man hat die irgendwann zur dritten Staffel geändert. Das ist leider normal.

​Nein. Man hat sie nicht geändert, weil es "normal ist", sondern weil Koch Media zu geizig war um die Tantiemen zu bezahlen.

Im TV ist es schließlich auch die originale Sinatra-Musik bis zur 11. Staffel.

tf297vor 3 h, 15 m

​Nein. Man hat sie nicht geändert, weil es "normal ist", sondern weil Koch …​Nein. Man hat sie nicht geändert, weil es "normal ist", sondern weil Koch Media zu geizig war um die Tantiemen zu bezahlen. Im TV ist es schließlich auch die originale Sinatra-Musik bis zur 11. Staffel.



War da nicht eine Bundy Box 2.0 geplant? Mit Sinatrasong bei jeder Folge.
Ich meine daß ich das bei Amazon mal in den Bewertungen irgendwo gelesen habe.

ALC1000Expertvor 30 m

War da nicht eine Bundy Box 2.0 geplant? Mit Sinatrasong bei jeder …War da nicht eine Bundy Box 2.0 geplant? Mit Sinatrasong bei jeder Folge.Ich meine daß ich das bei Amazon mal in den Bewertungen irgendwo gelesen habe.

​Es soll früher mal Boxen gegeben haben, die komplett mit Sinatra-Intro waren. Alles, was danach kam, nicht mehr. Das schließt die Blurayversion ein, die ja noch später kam.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text