341°
ABGELAUFEN
Eine schrecklich nette Familie Staffel 1-11 DVD @amazon.fr - 65,69€
Beliebteste Kommentare

Cyrax86

Trotzdem will man die Serie als Fan zuhause haben!

Aber mit ner französischen Verrpackung? Ausgerechnet DIESE Serie?

NOMAAM Regel Nr.3: Es ist falsch, Franzose zu sein!

"Ich bin blind! Meine Augen wollten mein Herz schützen."
Al als er aus versehen Peggies Mutter nackt in der Dusche sieht.

In die Nacktbar

26 Kommentare

Dirk12345

Alle 11 Staffeln sollten deutschen Ton haben.


Sollten nicht nur:
Allemand (Dolby Digital 2.0), Allemand (Dolby Digital 2.0 Mono)

Danke

Wurde doch schon hundert Mal bei Kabel 1 und vorher bei Prosieben wiederholt

Koelli

Wurde doch schon hundert Mal bei Kabel 1 und vorher bei Prosieben wiederholt



Trotzdem will man die Serie als Fan zuhause haben!
Ist genau wie mit anderen Serien z.B. Scrubs, Two and a Half Men oder How I met your Mother, die auf Pro 7 von Montags - Samstags hoch und runter laufen

Koelli

Wurde doch schon hundert Mal bei Kabel 1 und vorher bei Prosieben wiederholt


Ich bin Fan von so vielen Serien und habe überhaupt keine daheim weil ich es langweilig finde sie mehrfach anzuschauen.

Und trotzdem schaut man sie mehrfach im TV an. Paradox was?

"Ich bin blind! Meine Augen wollten mein Herz schützen."
Al als er aus versehen Peggies Mutter nackt in der Dusche sieht.

In die Nacktbar

nicoj10

Ich bin Fan von so vielen Serien und habe überhaupt keine daheim weil ich es langweilig finde sie mehrfach anzuschauen.


Dann ist das Angebot nix für dich.

Aber wer die Bundys immer wieder anschauen kann - ich könnte sie z.B. jeden Tag stundenlang genießen -, der kann doch froh sein, wenn er die DVDs hat.

Alleine für den Spruch

Peg: "Hi honey. Did you miss me?"
Al: "With every bullet so far."

kann man sich die gesamte Serie noch 100 Mal anschauen. In jeder Folge gibt es mindestens mehrere Dutzend Sprüche, die man sich merken kann... denn: Es gibt für JEDE Situation im Leben einen Bundy-Spruch.

übrigens...ohne Werbeunterbrechung !

dusty@ojooo.ch

NO MA’AM

allein deswegen schon Autohot

Ich vergesse nie die Szene, wo Al mit seinen Kumpels samt Frauen im Jiggly-Room bei der Nacht der kleinen Brüste ist und Sie über die Vorzüge der Krankenversicherungen diskutieren, den BH-Wurf vollkommen ignorieren und höflich sagen: Miss, Sie haben das was verloren...X)

Endlich mal ne Geile Serie.....

Cyrax86

Trotzdem will man die Serie als Fan zuhause haben!

Aber mit ner französischen Verrpackung? Ausgerechnet DIESE Serie?

NOMAAM Regel Nr.3: Es ist falsch, Franzose zu sein!

Kult!

Al Bundy würde jedenfalls nicht in Frankreich bestellen

beachte Regel 2: youtube.com/wat…5xM

Koelli

Wurde doch schon hundert Mal bei Kabel 1 und vorher bei Prosieben wiederholt



mit Unterschied dass diese hier hundertmal besser ist

Cyrax86

Trotzdem will man die Serie als Fan zuhause haben!



Du solltest trotzdem zuschlagen, damit du die Reihenfolge der 10, äh 9, Gebote mal lernst:
youtube.com/wat…sjE

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text